Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Kein Personalmangel mehr


Don Kendrone saß weit oben über dem Cotton Club in seinem Penthouse, in seiner Hand ein Glas Whiskey und in der Anderen eine Zigarre, sein Blick schweifte über die nächtliche Stadt.
Es war ein guter Abend gewesen, um nicht zu sagen ein sehr guter.
Am frühen Abend hatte er seinen Club inspiziert als eine Frau den Club betrat, ihre Kleider zeugten nicht von Reichtum und in der Hand hielt sie schüchtern einen kleinen Koffer.
Wie sich heraus stellte war die junge Frau, deren Name Sophie war, vom Land und war nach Chicago gekommen um Arbeit zu suchen, vorzugsweise als Sängerin. Ihre Lieder Auswahl und ihre praktische Erfahrung auf Dorf Festen und in der Kirche ließen Kendrone schmunzeln, jedoch wollte er der Frau eine Chance geben und sie sollte gleich eine Kostprobe geben.
Einer der Gäste, ein finsterer Typ der immer alles im Auge behielt und der schon einmal hier war, gesellte sich zu Kendrone und während beide dem Alkohol frönten lauschten sie den Gesängen der Frau, die das zu beider Überraschung sehr gut konnte und nebenbei bemerkt sehr gut aussah. Es gesellten sich noch zwei weitere Damen zu uns in den Club, jedoch mußte Kendrone erstmal das Geschäftliche regeln. Sophie bekam einen Job, einen Vorschuß für eine neue Garderobe  den sie natürlich zurück zahlen müßte nd auch der finstere Kerl, war auf Jobsuche und wurde von Kendrone fürs Grobe angestellt, dieser sollte sich jedoch erstmal Beweisen indem er Informationen über den Iren Connor O’Donnel sammeln sollte, nützliche Informationen.
Eine der Frauen, die zuletzt hinzu gekommen waren, Ally, war ebenfalls auf der Suche nach Arbeit, die wollte als Zigaretten Mädchen anheuern, ein Job, den Kendrone fast vergessen hatte und ohne großes drum herum stellte er die kleine ein, die von seinem Lohn Angebot sehr begeistert war. Auf das neue Personal mußte natürlich angestoßen werden und so wurden zwei Runden feinster Scotch von Kendrone ausgegeben.
Zu später Stunde verließ zuerst Kendrones neue rechte Hand den Club um seiner neuen Tätigkeit nachzugehen und Informationen zu beschaffen, kurz darauf folgte auch Mary, die dritte Dame im Bunde, die aber nicht nach einer Arbeit suchte, sondern für einen Richter arbeitete, der auf Al Capones Gehaltsliste stand. Ally schloß sich Mary an und übrig blieben nur noch Sophie und Kendrone.
Sophie leerte ihr Glas Scotch in einem Zug und als sie aufstehen wollte um nun ebenfalls zu gehen zeigte der Alkohol seine Wirkung und sie wäre fast hingefallen, nur Kendrones Reflexe und dem Tisch war es zu verdanken, dass Sophie nicht zu Boden fiel.
Er ging mit ihr in sein Büro, dort war die Luft besser als in dem verqualmten Raum und so konnte er sie auch nicht raus schicken, würde die frische kalte Winterluft sie doch zu Boden schicken wie die harte Rechte von Max Schmeling.
Er ließ ein Glas Wasser kommen und sagte ihr, sie solle sich etwas mehr Luft verschaffen, indem sie erstmal Handschuhe ,Hut und Mantel ablegen solle. Ohne zu zögern folgte Sophie den Anweisungen und vergaß dabei, das sie unter ihrem Mantel recht spärlich bekleidet war und das ihr Korsett mehr zeigte als es verbarg. Kendrone nutzte die Gelegenheit, denn allem Anschein nach hatte der Alkohol Sophie einiges an Hemmungen genommen. Hinter ihr stehend begann er die Korsett Verschlüsse zu öffnen, natürlich unter dem Vorwand ihr nur helfen zu wollen und ihr zu ermöglichen freier zu atmen, er öffnete es aber ganz und ehe sich Sophie versah war sie oben herum nackt und Kendrone begann mit Händen und Lippen ihre Haut zu verwöhnen. Durch den Alkohl enthemmt, wehrte sich Sophie natürlich nicht, im Gegenteil, sie genoß was ihr neuer Chef mit ihr anstellte und nur kurze Zeit später fand sie sich, ihres Rockes und Höschens beraubt, auf dem Tisch liegend wieder und gab sich der hemmungslosen Lust hin.
Als Kendrone von ihr abließ, teilte dieser ihr mit, dass er diese Art der Sondervorstellung nun öfters von ihr erwarten würde und jetzt erst wurde ihr richtig bewußt was geschehen war und auf was sie sich da eingelassen hat. Sie trank noch den Whiskey den Kendrone ihr zur Stärkung reichte und suchte mit mulmigem Gefühl ihre Sachen zusammen.
„Zieh dich an und dann sie zu das du hier raus kommst.“ hatte Kendrone harsch gesagt, während er sich ebenfalls anzog und sich eine Zigarre anzündete. Draußen vor dem Club grinste er sie breit an und schickte sie mit einen süffisanten Grinsen und den Worten“Freitag ist dein erster Arbeitstag, zieh was schickes an und laß dich nicht von den Iren erwischen, ich brauch dich noch“ in die Nacht.
-------------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein klasse Abend, auch wenn weniger los war als am Eröffnungstag, was aber normal ist. Ich für meinen Teil hatte alle Hände voll zu tuen und das RP verlief ganz anders als ich dachte, aber so soll es ja auch sein. Ein RP wo man weiß was vorher passiert ist langweilig. An dieser Stelle danke ich allen Beteiligten für den Klasse Abend.
Wenn alles gut geht wird kommt am Freitag ein neuer Ire hinzu, ein irischer Priester, wenn wir irgendwann noch einen katholischen Priester bekommen können die beiden sich auf göttlicher Ebene die Schädel einschlagen, katholiken und Protestanten sind ja keine Freunde.
Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste RP am Freitag und möchte allen noch mal mitteilen, dass wir am Mittwoch ab 20 Uhr Dreamed Radio bei uns auf der Sim zu Besuch haben, die mit ihrem Weihnachtstruck bei uns am Hafen Party machen. Die Sim ist dann natürlich OOC.
So, heute Abend werd ich mal in der Ludus Gruppe rumfragen, ob irgendeiner Lust hat fürne  Runde Antik RP, so langsam wird es auch für die Römer mal wieder Zeit etwas für die Geschichte zu tuen *lach*

In diesem Sinne,
Don Kendrone

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

männer! das ist doch unglaublich!

>>>Am frühen Abend hatte er seinen Club inspiziert als eine Frau den Club betrat, ihre Kleider zeugten nicht von Reichtum und in der Hand hielt sie schüchtern einen kleinen Koffer. <<<

sie trug das selbe kleid wie ich und das war nicht billig! und dann auch noch eine halbe blogseite über schmutzigen sex verfassen, statt sich der feingeistigen konversation zu widmen... für diese unverschämtheit wird der richter das doppelte verlangen! ;)

hehe, es hatte gestern großen spass bereitet, danke dafür. :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Tjaaaaaa, da du ihren Emote betreffend der Kleidung nicht mitbekommen hast, konnte ich das so schreiben.....denn sie selbst hat den Zustand ihrer Kleidung als schlechter beschrieben.
Hey der Sex war nicht schmutzig, Kendrone war geduscht, Sophie war auch sauber und das Büro wird 3x täglich gewischt, wo also ist da Dreck oder Schmutz..... *gggg*
Ja, laß den Richter habgierig werden, ich habe gehört weiter in der Innenstadt soll ein neues Hochhaus gebaut werden, in ein paar Wochen wird der "Grundstein" gelegt *nu mal aber richtig fies und breit grinst*

Was mich nur wundert ist, das sich so viele Frauen für das RP interessieren, auch wenn Besucher kommen, so sind es fast immer weibliche Avis, Männer sieht man kaum. Obs an der Kleidung dieser Epoche liegt?

Anonym hat gesagt…

für mich gesprochen, ich spiele eine frau, weil ich den ava samt kleidung schon hatte und ich klamottenanpassereien hasse.

ansonsten kann ich nur spekulieren, vielleicht liegt es daran, dass man als frau nicht so der gefahr ausgesetzt ist, in eine schießerei oder in andere brutalitäten zu geraten. aber die kleidung wird vermutlich auch ein grund sein. u. u. auch die harten männer, das ist ja recht häufig in sl-rps so, dass harte kerle sehr begehrt sind. :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Hm, da ist was wahres dran, is auch nicht weiter tragisch, das RP kommt gut und macht Freude, darauf kommt es an.
Aber bei weiblichen Avis fällt mir gerade ein, ich sollte auch mal wieder einen von meinen Weibchen einloggen und mal wieder "Shopping-RP" betreiben *lach* die armen vernachlässigten Dinger.

Anonym hat gesagt…

Shopping-RP...ich glaub das lebe ich in Endlosschleife. Ich muss zugeben, die Männer, denen ich vom RP bis jetzt erzählte murrten nur, das sie dafür keine Kleidung haben. Mal schaun, ob man den ein oder anderen noch dafür begeistern kann. Schade nur, das meine Bronchitis mich zum Ende hin ziemlich in Anspruch nahm und ich Euch lieber zugehört habe. Meine Hoffnung, das Don Kendrone das Kleid nicht erkennt als eines, das im Club im Schrank hing, bleibt aber noch bestehen. Vielleicht lenkt Sophie ihn ja gut genug ab. ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir erstmal eine gute Besserung, Nebula.
Ja, gerade für Männer ist das mit der Kleidung so eine Sache. Vor zwei Jahren hatte ich noch eine NC mit Geschäften, die war doppelt so lang wie die jetztige, ein paar haben sich auf den Marketplace verlagert der Großteil hat aber dicht gemacht. Aber bei den Sachen sag ich auch, bis in die 40er rein können genommen werden, und Männer können auch Smoking tragen (davon gibbet ja genug) und in meiner Liste ist jetzt ein Laden neu (Gentlemens) die haben Hüte aus der Zeit ohne Ende...zumal es ja auch noch die Iren gibt, die in Stoffhosen oder Jeans, also Arbeitskleidung , rumrennen.
Was das Kleid angeht,sodenke ich mal weiß Kendrone garnicht was da alles drinne hängt, nur wenn sich mal eines der Mädchen beschwert, dann wird es kritisch. *lach*

Unknown hat gesagt…

Wer sich beschwert wird mundtot gemacht *grins*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Zement ist wieder im Angebot *gggg*

Unknown hat gesagt…

Ist der Boden des Hafenbeckens nicht schon voll? ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Das schon, aber in letzter Zeit werden viele Grundsteine für neue Gebäude benötigt :D

Serena hat gesagt…

Schade dass ich es verpasst habe!
Aber ich war so fertig von den ganzen Überstunden, dass ich auf dem Sofa gegen halb sieben einpennte und erst morgens um fünf wieder wach wurde, grins.
Brundi? Klar! Aber jetzt ess ich erst mal meinen Nudelauflauf :-)