Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D
CHICAGO 1928: Neue Pläne
Als Kendrone den Club betrat waren Maddy und Ally schon da und er begrüßte die Beiden. Maddy hatte wohl irgendetwas zu klären mit Maddy und damit etwaige Gäste nichts von dem Gespräch mitbekommen schickte Kendrone sie in sein Büro, er selber nahm sich eine Flasche Whiskey und setzte sich an einen der Tische.
Irgendwann kam Mary in den Club und wie immer war der Don "sehr erfreut" sie zu sehen. Kendrone rief den beiden im Büro zu, dass Gäste da sind, doch er bekam nur ein "gleich" zu hören. Seine Laune war heute nicht die beste, da bald das Treffen mit Connor bevor stand und so brüllte er, dass die beiden Frauen nach vorne kommen sollten, was sie dann auch taten. Ally ging sofort in die Umkleide und auf die Bühne und Maddy gesellte sich zu Kendrone und Mary während ein weiterer Gast den Club betrat, Viktor.
Nach einer kurzen Begrüßung verschwanden Mary und Maddy um zur Halle zu fahren und sich den Hafen anzusehen, Kendrone nutzte die Zeit um sich mit Viktor zu unterhalten und ihm mitzuteilen, das die Informationen aus New York über ihn sehr positiv waren und er den Job in der Bank nun hätte. Gleichzeitig klärte er ihn auf, was seine zukünftigen Aufgaben waren und was passieren würde, wenn er versuchen würde Kendrone zu hintergehen.
Viktor war erfreut, das er nun diesen Job bekommen hat und machte sich auch gleich auf den Weg, einmal einen Blick auf seinen neuen Arbeitsbereich zu werfen.
Da es recht ruhig im Club war, ließ Kendrone Ally von der Bühne und holte sie zu sich an den Tisch. Er mußte seinen Sorgen Luft machen und erzählte ihr von einer weiteren abgefangenen Ladung Schnaps und das es langsam für Chicago eng werden würde. Während man sich noch eine Weile über dieses Problem unterhielt erschien auch Maddy wieder im Club, setzte sich zu ihnen und legte die Karte vom Hafen auf den Tisch, mit der Bemerkung, das Mary doch noch hilfreich sein könnte.
Maddy wußte noch nichts von dem bevor stehenden Besuch und Kendrone sagte, das der Hafen Plan nun an zweiter Stelle stehen würde, just indem Moment warf Ally ein, dass ein Plündern der Lagerhallen einen blutigen Krieg hervorrufen würde und die Lage am Tisch eskalierte. Die beiden Frauen gifteten sich an, Maddy sprang auf.
Kendrone, der sich bis zu diesem Zeitpunkt noch voll unter Kontrolle hatte, bat Maddy sich wieder zu setzen, da er erklären wollte das er Connor zu einer Geschäftsbesprechung eingeladen hatte. Maddy war uneinsichtig und Kendrone brüllte sie an , das sie ihren Arsch auf den Stuhl pflastern soll sonst könne sie gehen. Maddy steigerte sich immer weiter und schließlich platzt Kenndrone der Kragen, mit einem Satz sprang er auf und knallte Maddy so dermaßen eine, das es sie von den Füßen beförderte, dann griff er nach ihrem Arm und zerrte sie unsanft auf den Stuhl und gab ihr zu verstehen, dass, sollte sie ihn nochmal so vorführen, er würde sie ohne mit der Wimper zu zucken umlegen würde und bei Gott, es wäre für Kendrone nicht das erste mal. Wäre Kendrones Frau hier könnte sie die Geschichte erzählen wie er deren Schwester nach einer ähnlichen Aktion einfach so den Schädel weg geschossen hatte, auch sie hatte ihn vorgeführt, ihn lächerlich gemacht.
Alles beruhigte sich etwas und man kam zuerst auf Ally und ihr Geheimnis zu sprechen. Ally wollte nichts sagen , doch Kendrone war der Meinung, dass es nun an der Zeit sein würde reinen Wein einzuschenken und endlich für Klarheit zu sorgen, damit es nicht noch in den eigenen Reihen zu Zusammenstößen kommen würde.
Ally erzählte von dem, was damals passiert war, als Mary an sie herangetreten war und Maddy nahm es ziemlich gelassen. Maddy wiederum berichtete von dem was in New York damals passiert war, also dass, was Kendrone auch schon aus New York erfahren hat. Nachdem nun alle ihre Geschichte erzählt hatten, man ein Glas Whiskey vor sich hatte fing der Don an zu erzählen was am Montag passieren würde und was er vor hatte, wenn Connor dann auch wirklich erscheint.
Maddy beschloß sich am Montag nicht unbedingt im Club aufzutauchen, da keiner der Iren sie kannte und sie ihre Tarnung aufrecht erhalten wollte, dann machte sie sich auf den Weg ins Büro um noch ein paar Sachen zu holen und verschwand.
Ally und Kendrone kippten sich noch ein paar Whiskey in den Kopf und weil Ally etwas stärker angeheitert war, brachte er sie wieder im Domielle unter, den so würde sie keines falls sicher und heil zuhause ankommen.
Nachdem er sicher war, das Ally gut untergebracht war, begab er sich zurück in den Club, leerte noch die Flasche Whiskey bevor er sich dann auch zur Ruhe begab.
---------------------------------------------------
OOC: Es war ein prächtiges RP wo's richtig rund ging. Nun schaue ich auf den Montag und lass mich überraschen, wie die Verhandlungen mit Connor laufen werden.
In diesem Sinne ein schönes WE
Euer Kenny
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Schon klasse, das gestern auch mal die Fetzen flogen hehe. So machts Spaß. Hach, ich liebe Konflikt-RP ;)
Ich glaub ich sollte wohl n ruhigen Charta wählen . Es ist anstrengend arschl auf ganzer Linie zu spielen . Dabei bin ich doch erträglich
Na komm Mori, du stehst doch auf den ärger
Rs ist dennoch anstrengend welchen zu verursachen
Kommentar veröffentlichen