Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Kendrones Vertretung


Man hatte sich wieder eine schöne Show ausgedacht, alle waren guter Dinge.
Ally konnte natürlich auftreten, bedingt durch ihre Verletzung, aber Lori und Feli konnten.
Der Club begann sich zu füllen und unter den Gästen war ein Mann, der sich den Club sehr genau unter die Lupe nahm, Alessio di Valpecca. Er schaute sich den Club an, die Gäste und besonders das Personal und dessen Verhalten. Er nahm an einem Tisch nah bei der Bühne platz, zu diesem Zeitpunkt hielt er es noch nicht für nötig das Personal von seiner Arbeit in Kenntnis zu setzen.
Die Show begann, Feli kam auf die Bühne, man konnte ihre Unsicherheit merken, dennoch gab sie ihr bestes und begeisterte die Gäste. Di Valpecca, konnte sich diverse Anmerkungen zu Personal und zum Club nicht verkneifen, war er doch die Professionalität aus New York gewohnt. Es entstand ein kurzes jedoch hitziges Gespräch mit Ally, die zusammen mit Angelo am Nebentisch saß. In folge des kurzen Schlagabtausches gab Di Valpecca auch sein Geheimnis preis, er war von Kendrones Frau her zitiert worden um den Club so lange zu führen, bis der Don wieder selber hier hantieren konnte. Sie selber hatte keine Lust, einen Club zu führen war nicht ihr Ding und auch ihre Tochter, Sabrina beschäftigte sich lieber mit anderen Dingen.
Irgendwie konnten alle nicht wirklich glauben, das dieser Motzkopp wirklich die Vertretung von Kendrone sein sollte, wurden aber eines besseren belehrt als plötzlich Kendrones Frau den Club betrat und Alessio überschwänglich begrüßte, der nun auch mal Gefühlsregungen zeigte und tatsächlich mal lächelte. In ihrer betont freundlichen Art bestellte Fhina sich etwas zu trinken, was sich etwa so anhörte "ich will Champagner, zack zack"
Fhina setzte sich zu Alessio an den Tisch und man unterhielt sich, sprach über Kendrones lasche Clubführung, und das vergeudete Potential dieses Clubs.
Seit eintreffen von Fhina, war Ally etwas ruhiger geworden und sank tiefer in ihren Stuhl  als sie Wortfetzen auffing, wo Fhina Alessio erzählte das Kendrone wohl etwas mit einer vom Personal hatte und sie es noch raus finden würde wer.
Die Show neigte sich dem Ende, alles applaudierte und wie üblich schmissen sich die Mädchen unters Volk. Als Feli bei Di Valpecca an den Tisch kam hatte er sogar ein paar freundliche Worte für sie über. Er hatte bemerkt, das es ihr erster Auftritt war und sagte ihr, das sie verdammt viel üben soll, dann könnte sie viel erreichen.
Angelo, am nebentisch, verabschiedete sich, für ihn war der Abend irgendwie gelaufen, dieser Meckersack hatte seine Laune in den Keller gedrückt und dazu noch die Frau von Kendrone, das war effektiv zuviel, da half auch die Gesellschaft von Ally nicht mehr die Laune zu verbessern.
Fhina verabschiedete sich von Alessio und machte sich wieder auf ins Krankenhaus, um bei ihrem Mann zu sein. Alessio begab sich daran dem Personal den Wochenlohn zu zahlen, jedoch würde er ums verrecken zwei nicht aus bezahlen  das eine war die Kellnerin, die während der Show plötzlich den Club verließ, die andere war Ally, die ja nicht arbeiten konnte und ihm war egal aus welchen Gründen, wer nicht arbeitet bekam halt keinen  Lohn.
Alessio ging zu Duncan, Kendrones rechter Hand und Leibwächter, da der Club fast leer war konnte dieser sich weiter um den Club kümmern, Alessio hatte für heute genug erlebt und wollte nur noch in sein Hotel um sich von dem Abend zu erholen.
Duncan und Ally saßen an einem Tisch in der hintersten Ecke, später gesellten sich noch Lori und Feli dazu. Ally erzählte von ihren Alpträumen, wie sie immer wieder von Wilson heimgesucht wurde. Natürlich versuchte jeder ihr gute Ratschläge zu geben und ihr irgendwie zu helfen, es blieb aber nicht aus, das sich Duncan und Lori dabei in die Wolle bekamen, Lori hatte eh einen Hass auf Duncan, da er ihrer Meinung nach nicht genug Einsatz gezeigt hatte, bei der Wilson Geschichte, außerdem war er ja ein Killer und diese haben ja keine Seele, kein Herz, sind Tote die andere Menschen töten.
Sein schmerzendes Bein, welches ihn bei diesem Einsatz zum Krüppel gemacht hat erinnerte ihn daran, sich für eine Pratze wie diese keinen Finger mehr Krum zu machen, selbst wenn 1000 Wilsons kommen, er würde sie ihnen sogar nicht entgegen schubsen.
Lori rauschte irgendwann ab und auch Ally wollte nach Hause, Duncan bot an sie nach Hause zu fahren, was sie auch danken annahm. Vor Allys Wohnung sagte er ihr noch, dass sie sich jederzeit bei ihm melden kann, weit weg würde er nicht wohnen, er würde sofort rüber kommen und gab ihr seine Adresse, welche sie für die Telefonverbindung brauchte.
Man verabschiedete sich und er fuhr zurück zum Club um diesen abzuschließen, dabei unterhielt er sich noch eine ganze Weile mit Feli, deren gute Laune wohl durch nicht zu zerstören war.
Zu Hause angekommen schmiß er sich erstmal ins Bad und machte sich danach was zu Essen. Gut zwei Stunden später klingelte das Telefon, Ally hatte wieder einen dieser Träume gehabt und Duncan machte sich auf den Weg zu ihr. Er versprach ihr da zu bleiben, setzte sich zu ihr, sie kuschelte sich an den Mann, der laut Lori ja keine Seele hatte, der Tot war, und schlief ein. Es war die erste Nacht, seit dem Vorfall mit Wilson wo Ally mal einen ruhigen Schlaf hatte und obwohl Duncan vor hatte die Nacht über sie zu wachen schlief er dann doch irgendwann ein, bis ihn der Duft von frischem Kaffee weckte.
------------------------------
OOC.: Der RP Abend war wiedermal sehr schön und mit hats irgendwie Spaß gemacht mal einen ekeligen Motzkopp zu spielen, dieser Alessio hat was, aber natürlich ist das keine Rolle für immer, wenn Kendrone wieder gesund ist, geht der alte Stinkbeutel wieder nach New York. Mal sehen, wahrscheinlich wird am Montag, neben dem normalen Personal auch mal wieder der Pfarrer  online sein um die Beichten abzunehmen *gggg*

23 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Motzkopf war echt nen Stiesel *bähh* Bin ich froh, dass Ally noch verletzt ist. Die hätt ihm sonst von der Bühne aus nen Schuh an den Kopf geworfen...

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ist auch besser so, der ist nicht nur ekel, der ist auch rücksichtslos, frag mal in New York an was mit Mädchen passiert die bei ihm nicht parriert haben...*schluck* ich hasse den Kerl..DUNCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Unknown hat gesagt…

Was willst mit Duncan? Der holt sicher Schlaf nach nachdem er die Nacht über Ally gewacht hat..

Und di Valpecca ist auch nen falscher Hund. Das sieht man dem anner Nasenspitze an...

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich gebe Duncan ne Tüte Guzmmibärchen und dann legt der den um

Unknown hat gesagt…

Für Gummibärchen?

KendrickMcMillan hat gesagt…

ich hab nix anderes, meine Twix bekommt der nicht

Unknown hat gesagt…

Pah Twix...für mich sind das immernoch Raider.
Ausserdem wäre ne Flasche Whiskey da doch motivierender oder?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Rainer der Pausenschreck ...... ich hab hier nur Wodka, meinen 85 Jahre alten Balentines bekommt der och nich

Unknown hat gesagt…

Ich hätt noch ne Flasche echten Jamaikanischen Rum anzubieten oder Glühwein *lach*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Frag ihn mal, vielleicht reicht es

Unknown hat gesagt…

Du wolltest ihm Gummibärchen geben! Vielleicht reicht es? Bei der Schießerei hat man Dich auch innen Kopf getroffen oder was? ;P

KendrickMcMillan hat gesagt…

Gummibärchen ohne Zucker, der lebt ja gesund, bis auf den Whiskey, aber sowas soll ja desinfizieren.

Unknown hat gesagt…

Den Kaffee heute morgen hat er aber auch getrunken und sooo gesund is der nu ja auch net. Und desinfizieren? Is der nu auch Schwertschlucker oder was?

KendrickMcMillan hat gesagt…

woher soll ich wissen was der alles so macht, bin ja nicht sein vater *ggg*

Unknown hat gesagt…

Musst Dir vorstellen Kendrone kommt schwer atmend zu Duncan und sagt.."D-Man...Ich bin dein Vater! Du bist kein Schotte und von nun an trinkst Du Espresso statt Tee!" Lach

KendrickMcMillan hat gesagt…

Duncan!!! Ich bin dein Vater, nicht deine Mutter.
o.O
Du hast eine Schwester, es war klug von Opi One sie zu verbergen doch bei allem was er angestrebt hat er nun eine endgültige niederlage erlitten. Solltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelingt uns das vieleicht mit ihr.
*es folgt ein wilder Schlagabtaucsch mit bunt bemalten Besenstielen*

hust, räusper, entschuldigung, da ist wohl was mit mir durchgegangen....wird rot

Unknown hat gesagt…

Duncan. Es kann nur einen geben!

Na na na, wen mein ich????? ahhh, ich hab noch einen...

Duncan, mein Name ist Duncan, mit lauten D.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich bin Duncan McLeod , vom Clan der McLeod o.O
Meinst er könnte.......????

Wir sind Duncan, ergeben sie sich, jeder widerstand ist zwecklos

Unknown hat gesagt…

Sie werden Duncaniliert...

Ja, sehr gut hehe, aber wie wärs mit Duncanheart?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die Wilson Filmstudion empfehelen folgenden Filme
"Stirb Duncan 2 , jetzt erst recht"
"Full Metall Duncan"
"Der Duncan schlägt zurück"
und ganz neu die Serie
"The Duncan Empire"

Unknown hat gesagt…

Heieiei nu weiss ich, das ich zig Filme schaun mus. Unter anderem Duncan-der mann mit der plastenen Maske...

KendrickMcMillan hat gesagt…

Zu empfehlen sich auch dringend:
Duncan der Barbar (verfilmung aus seiner Kindheit in Schottland)
und Duncan der Zerstörer

Serena hat gesagt…

loooooooooooool
heute ist das beste, eure kommentare zu lesen *beisst mal in die Tischkante und singt "Wir lieben Duncan, Duncan den Freund aller Kiiiinder......" :-p