Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D
CHICAGO 1928: Betriebsausflug ins Kino
Es war ein Ruhiger Abend, der Club war geschlossen. Vor der Türe des Clubs trafen sich Archie, Lori und Molly, redeten ein wenig und überlegten was sie wohl tuen könnten. Kurz darauf gesellte sich auch der Reporter zu der Runde, da es so aussah als hätte Feli ihn versetzt. Man beschloss mit alle Mann ins Kino zu gehen, doch kurz bevor alle los marschierten tauchte Feli auf und der Reporter ging mit ihr schon vor, während der Rest sich auf machte Duncan ab zu holen.
Unterdessen saß der Don im Club wühlte noch in seinen Unterlagen herum, als das Telefon klingelte. Er nahm den Höher von der Gabel und bekam ein Gespräch aus New York zugestellt, am anderen Ende Ally, die er erst nicht erkannte, da sich sich mit ihrem richtigen Namen Morello meldete, schnell aber war ihm klar dass es Ally war. Er freute sich ihre Stimme zu hören und es wurden ein paar Worte gewechselt. Ally entschuldigte sich dafür, dass er nun mit Morellos zu tun hat, doch Ally konnte es nicht wissen, es war nicht ihre Schuld, schlimmer für ihn war, das ihr Onkel es nicht mehr dulden würde, dass sie in seinem Club arbeiten dürfte. Sie war seine Nummer eins, auch beim Publikum und außer dass sie das war, würde sie dann wohl auch nicht mehr sooft in seiner Nähe sein können, selbst wenn der Onkel wieder abreisen würde, die Mafia ist eine große Familie, der nichts verborgen bleibt. Es würde für ihn und Ally schwer werden sich in Zukunft zu treffen, schwer, aber nicht unmöglich. Er erfuhr noch von ihr, dass sie und ihr Onkel nächste Woche Montag in Chicago eintreffen würde und Kendrone war vor Begeisterung fast nicht mehr zu halten, im negativen sinne was den Onkel betraf, nicht aber Ally. Als sie sich gerade verabschieden wollte wurde die Verbindung unterbrochen, ob nun von der Telefonverbindung her oder aus New York konnte Kendrone nicht feststellen, vielleicht....vielleicht wars auch der Onkel, denn eigentlich stand Ally , so wie sie sagte, unter ständiger Aufsicht.
Im Kino ging es mittlerweile hoch her, der Film lief schon eine gute Zeit lang und etwas lag im Kino in der Luft. Archie versuchte sein Glück bei Lori, flirtete mit ihr auf seine freundliche und irische Art und Lori war irgendwie nicht abgeneigt. In der ersten Reihe saß der Reporter mit Felie und auch er begann, natürlich wie ein anständiger Gentlemen, diverse Flirt versuche. Irgendwo in der Mitte saßen Molly und Duncan, der tatsächlich zu Hause war und mit ins Kino gegangen war. Immer wieder kam es zu einem Austausch von Zärtlichkeiten zwischen den beiden und Duncan bekam nicht ganz so viel vom Film mit. Dennoch behauptete er, das es großartiger Film war, als nach der Vorstellung alle draußen standen. Eigentlich wollte man noch Tanzen gehen, doch da es schon recht spät war, trennten sich dann doch die Wege und man verschob den Tanzabend, der womöglich im Club 4811 sein sollte. Archie verabschiedete sich als erstes, dann gin auch Lori. Duncan brachte seine Molly nach Hause und bedankte sich für den schönen Abend, da er schon lange nicht mehr im Kino war und er mit ihr solche Unternehmungen sehr genießen würde.
Der Reporter Gianni brachte als letzter der Runde Feli zu ihrem Heim.
Kendrone wollte gerade Schluß machen und in sein Apartment hoch, als das Telefon klingelte. Er dachte Ally würde nochmal Anrufen und mit Freude in der Stimme nahm er ab und meldete sich. Die Stimme am anderen Ende war nicht von Ally, es war die Stimme von seinem Onkel Corrado Giacona und was dieser ihm in den folgenden Minuten sagte, ließen Kendrones Gesichtszüge völlig entgleisen.
-------------------------------------------
OOC: Es war ein toller Abend, einer der mal nicht im Club war, sondern ein Abend im Kino, es war geil, ein paar haben sich, denke ich mal, wirklich die Doku zu Capone angesehen, dennoch gabs schönes RP....inklusive Popkorn Gewerfe, hoffe sowas machen wir nochmal.
-----------
Was gibt es noch? Ich habe mir in den letzten 2 Tagen im Eilgang die dritte Staffel von Spartacus Blood an Sand in englisch angesehen, die Finale Staffel. Blutig wie immer, reichlich Sex wie immer, n Tick brutaler wie die Staffeln vorher.
Die Staffel ist wieder echt klasse gewesen, doch wer die Serie ins Herz geschlossen hat, die Chars auch, wird in Folge 8 schon böses erleben und sollte sich auf keinen Fall die 10 Folge ansehen, wer die Geschichte kennt, weiß was passiert, aber dennoch ist es Heftig und man muss nach der Folge erstmal Luft holen.
In diesem Sinne
Euer Kenny
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen