Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ESCHATON: Frieden?

Es war ein ruhiger Tag gewesen, keine Monster, keine Tölen, kein Blut und keine Verletzten. Phoenix hatte sich am Morgen auf den Weg zum Brunnen gemacht, hatte ihn soweit repariert, das er nun mäßig wasser gab, die Schale darunter gut füllte, man wäre nun versorgt. Würde er jetzt noch einen Schlauch oder ein Rohr finden, würde er das fließende Wasser bis in das Lager leiten und man könne sich den Weg, in diese Ecke sparen, denn hier war immer noch die Gefahr, das diese Mutantenhunde erscheinen würden.
Er schmiss sich auf einen Baumstamm , am Lagerfeuerplatz und kurz darauf erschien auch Lori, setzte sich zu ihm und beide unterhielten sich ein wenig über den Tag. Später gesellte sich auch Nor, die er morgens aus dem Container gelassen hatte, dazu, sie hatte immer noch etwas schlechte Laune, da sie nicht so gut schlafen konnte, hatten sich er und Lori doch etwas zu laut ihrer Lust hingegeben, zumindest für Nor zu laut.
Es kam zu den üblichen Reibereien zwischen Nor und Phoe, das war an der Tagesordnung seit Nor ihr Gedächtnis verloren hatte und irgendwie wurde es nicht besser als dann auch noch Baf dazu kam. Aber am Ende war es Lori, die versuchte die Lage etwas zu entspannen, was nicht zu 100% klappte aber immerhin etwas Ruhe ans Lagerfeuer brachte.
Das änderte sich, als Nor plötzlich zu schreien Begann, ihre Hände gegen den Kopf presste, vermutlich sowas wie ein ultra Migräne schmerz. Lori stürzte hinüber und Baf besorgte eine grüne Flüssigkeit, die er Nor einflößte und der ihr Linderung verschaffen sollte. Alles ging Hand in Hand und plötzlich war die Spannung weg, man konnte sich einigermaßen vernünftig unterhalten und Nor entschuldigte sich sogar, Phoe setzte einen drauf indem er sich ebenfalls für sein Überreagieren entschuldigte.
Baf hatte noch Arbeiten zu erledigen und Lori wurde von einer Müdigkeit überrumpelt und verzog sich in die Hütte. Nor und Phoenix unterhielten sich noch eine Zeit lang über die Art wie Molocks und Menschen sich bei Partnern Verhalten, wie sie "werben". Dann gab Nor ihm zu verstehen, dass sie gerne lernen würde besser zu reden und sie wollte auch schwimmen lernen, Phoenix stimmte zu, Lori und er würden ihr helfen alles zu lernen was sie lernen möchte und im Gegenzug wollte Nor ihnen zeigen wie man gute Fallen baut und wie man erfolgreich auf die Jagt geht.
Spät in der Nacht machten sich beide dann auf schlafen zu gehen, es war ruhig im Lager und auch im Wald. Nor schlief, auf Einladung von Lori und ihm auch in der Hütte, schlief auch sofort ein als sie dann endlich lag. Phoe, der sich ebenfalls was hingelegt hat döste ein wenig vor sich hin, schließlich konnte ja immer was ins Lager kommen, was da nicht hin gehört, seine nächste Aufgabe wäre wohl ein Tor zu bauen.
-------------------------------------------
OOC: Es war ein ruhiges gemächliches RP, was aber nichts falsches ist, denn sowas kann sehr entspannend sein und ebenfalls viel Freude bereiten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, hätte ich den schlafgast nicht und es zeitiger ins rp geschafft, wäre es nicht so ruhig geworden. ich habe noch so viele monster und alle wollen sie ihren auftritt, diese diven! ;P

Anonym hat gesagt…

Och, dazu kommen wir noch früh genug. Muss Hawk nu erstmal zeigen, wie der jagt und Fallen stellt. Aber der Herr will ja nicht selbst der Köder sein leider ;P

KendrickMcMillan hat gesagt…

Nö, will er nicht, nachher fällt der grüne Riese auf mich drauf und ich bin platt, nö keinen Bock, auch keine Ziege

Unknown hat gesagt…

Ne Gams?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Nein auch keine Gams......