Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Lanistae, Frauen und nackte Kämpfer

Nervös latschte der Lanista hin und her und fragte sich immer wieder ob es gut war Corin zu verkaufen. Er ging nach unten um seinen Gladiatoren beim Üben zuzusehen und hoffte auf Ablenkung. Gerade als er anfing abzuschalten klopfte es am Tor und seine Nichte betrat zusammen mit Corin den Ludus. Lydia, eine kleine Schönheit, die, seinem Geschmack nach, ihre Nase immer etwas zu hoch hielt und sie auch überallhineinsteckte, sah wieder mal blendend aus und Corin, ja der sah ganz anders aus. Der Lanista erwartete einen Gladiator, stattdessen stand vor ihm nun ein freier Mann.
"Was für eine Geldverschwendung" murmelte der Lanista und ging mit gespielter Freundlichkeit auf die beiden zu.
Natürlich beachtete der Lanista Corin zuerst nicht, redete nur mit Lydia und konnte es nicht fassen, dass sie Corin die Freiheit ohne Gegenleistung schenkte, dann widmete er sich auch Corin und beide begannen sich die tollsten Nettigkeiten vor den Kopf zu knallen. Man könnte glatt denken Batavius und Solonius aus Capua stünden vor einem, zumindest von den gegenseitigen Spitzen die man sich gab und die noch schlimmer wurden, als Corin andeutete, das er in Capua einen eigenen Ludus eröffen will.
Das brachte das Faß zum überlaufen und von nun angab es nicht nur Spitzen sondernauch Tiefschläge.
In der zwischenzeit gesellte sich auch eine Fremde von beachtlicher Schönheit zu der Gruppe die, wie sich herausstellte, eine Villa in unmittelbarer Nachbarschaft erwerben will und sich vorstellen wollte, so schnell wie sie erschien war die Dame dann auch wieder weg und Corin, Lydiaund der Lanista gingen ins Haus, tranken Wein, natürlich nur den aller billigsten, mehr war dem Lanista das nicht wert, am liebsten hätte er den beiden Brunnenwasser zu trinken gegeben, aber er war ja ein netter Mensch *hust*
Schließlich beendeten die drei ihr Gespräch, genug Wortgefechte wurden abgehalten und man Verabschiedete sich, natürlich nicht ohne ein paar letzte Spitzen zu verteilen. Dann wurde es ruhig im Ludus und Calpurnianus kochte vor Wut.....ausgerechnet dieser Dachdecker...............

Ein paar Stunden später tauchte die Dame wieder auf, war sehr interessiert an den Gladiatorenkämpfen und der Lanista ließ drei seiner Leute aufmarschieren Caladus, sein erster Gladiator, Teibar und Gannicus, er erlaubte der Dame mit den Gladiatoren zu Verfahrenwie es ihr beliebt und entschuldigte sich, da er noch zu arbeiten hatte.
Sie ließ sich natürlich zuerst verköstigen und erlaubte den Gladiatoren auch etwas zu essen um sich für die Kämpfe zu stärken.
Dann ließ die die Kämpfer in Stellung gehen und ließ sie kämpfen, Blut und Schweiß bedeckten nach einiger Zeit den Sand und die Dame erfreute sich am Kampf und es schien sie auch zu erregen, denn sie rutsche unruhig auf ihrem Stuhl hin und her.
Schließlich stopte sie die Kämpfe, ließ die drei antretenund befahl ihnenihre Kleidung abzulegen, was diese auch taten. Genüßlich betrachtete sie die Mannespracht der drei und mit einem schlüpfrigem Lächeln ließ sie die drei nun nackt Kämpfen. Als sie genug gesehen hatte beendete sie den Kampf und schickte die drei in den Ludus zum Baden, Dreck und Blut mußten runter.
Während die drei nun badeten, ihre Körper wieder zum glänzen brachte betrat die Dame den Baderaum, zur Verwunderung der Drei. Sie ließ Gannicus zu sich kommen und ließ sich die Freude nicht nehmen, seinen Körper mit Öl einzureiben, dabei zitterten ihre kleinen Hände vor Erregung. Die beiden anderen waren sich sicher, das Gannicus heute Nacht der Domina zu diensten sein dürfte, aber dem war nicht so. Sie erhob sich und ließ sich von Caladus nach oben geleiten, wo sie in ein Gästequartier gebracht wurde. Nachdem die Dame gut versorgt war, schickte der Lanista Caladus wieder herunter. Dieser begab sich auch sogleich auf seine Schlamatte, wo neben Gannicus noch wach lag, man redete noch eine Zeit lang bevor man es, Teibar gleich tat und einschlief.

OOC: es war ein verdammt langes und geniales RP was uns allen viel Spaß gemacht hat. Das Pärchen, was zu uns gefunden hat, beides Ex-Goreaner und Gods of the Arena Fans waren hellauf begeistert. Es werden bestimmt noch viele weitere geile RPs stattfindenund so wie es aussieht steht auch bald ein Komplettumzug bevor, denn man plant eine Homestead zu erwerben und die ganze Sache etwas größer zu gestallten, so das es doch mehr nach der Stadt Brundisium aussieht

Euer Kenny

Keine Kommentare: