Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Die Akte Faba

Mein RP-Start gestern war mehr als holprig, zuerst bin ich mit dem Gallier on, aber irgendwie habichs nicht auf die Reihe bekommen mit ihm ein RP zu starten und hab mich dann doch dazu entschieden auf Calpi umzuloggen, was auch gut war, denn in der Taverne gings richtig rund.
Ich plazierte old Calpi von der Taverne und bekam so einen ganzen Teil des Verhör RPs mit was Ardan und Yoel betrieben. Yoel kümmerte sich um Florina und Ardan verhörte Vaia. Die beiden Damen wurden richtig gut in die Mangel genommen und ich bin froh, dass Calpi nicht zum Kreis der Verdächtigen gehört, meiner Herrn was ging es da ab.
Später, als Vaia weg war und Ardan Richtung Medicus marschierte, kamen Florina und Yoel heraus. Während Florina sich bemühte Calpi davon zu überzeugen, dass sie eine gute Vertretung als Wirtin ist, haben Yoel und er über Faba gesprochen und es kamen noch einige Feinheiten zu Tage, wie zum Beispiel der Verbleib des Geldes von Faba.
Ich bin mal gespannt wie es mit Ardan und Yoel weiter geht, die beiden sind hartnäckig und übersehen fast keine Fehler (aber nur fast, denn Yoel hatte gestern an einem Punkt nicht aufgepasst, hehe), haken sofort nach.
So, mal sehen was der Freitag so alles mit sich bringt.

Keine Kommentare: