Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ZWISCHENWURF: Der Wahnsinn mit Erfahrungspunkten

Eigentlich wollte ich ja gestern wieder beim Steampunkt RP auftauchen, aber der Wahnsinn und die Jagt nach XP Punkten hat mich Raum und Zeit vergessen lassen.
Nachdem ich erstmal eine Ewigkeit an verschiedenen Einstellungen am PC rumgefummelt hatte, weil nicht alles so lief wie ich es unbedingt wollte, hatte sich ein gewisses Aggressionsgefühl aufgebaut, die galt es wieder ab zu bauen, also schnell noch mal bei World of Tanks eingeloggt um ein paar abendliche Noobs aus ihren Blechkisten zu schälen und um endlich die fehlenden XP Punkte zu erreichen, damit ich mir die nächst größere (und endlich mal auch bessere) Blechtonne in Form eines Tigers P kaufen konnte.
Leider waren aber gestern irgendwie die Vollprofis unterwegs und so wurde ich ständig aus meiner Kiste gepellt. Ich weiß nicht wie oft ich gestern "Sie haben uns erwisch, RAUS HIER!!!" gehört habe. Aber der Wahnsinn stand in meinen Augen, ich wollte endlich meine wenigen Tausend XP Punkte machen um endlich die Summe zusammen zu haben um mit meinen geliebten Tiger P zu holen.
Als ich meine XP Punkte endlich auf dem Stand hatte, die mein Herz voller Freude hüpfen ließen, mußte ich feststellen, dass mein Sohn schon im Bett liegt, meine Frau auf dem besten Weg dahin war und ich das RP voll verpeilt hatte, da die Uhr mittlerweile 23:30 Uhr anzeigte.
Tja, es hat nicht sollen sein, zum Glück gibt es ja noch weitere RP Tage und dann werde ich garantiert nicht nochmal in meine Blechkiste steigen.
Heute Abend wird Brundi wieder auf den Kopf gestellt, mal sehen was man alles so mit dem Medicus und Thalab anstellen kann (sollte Thalab erscheinen, gleich mal bei Zasta im Blog linsen gehen, der verrät ja immer son bischen was.

In diesem Sinne
Euer Kenny

1 Kommentar:

Zasta Korobase hat gesagt…

Eeeyup, Thalab. :)