Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ZWISCHENWURF: Doch noch nicht alles gesehen

Ich dachte ich hätte schon viel oder vielleicht alles gesehen, aber gestern Abend bin ich per Zufall auf etwas gigantisches gestoßen.
Ich war auf der Suche nach einem Shop für Vintage Kleidung, für meine RP Sim Chicago 1928 und öffnete die Map, in der Nachbarschaft stand ein Schiff , ein gigantisches Schiff, insgesamt 3 Sims groß.
Es handelt sich hierbei um die SS Galaxy,deren Besitzer wohl entweder ein Reisebüro in RL hat oder einer Rederei angehört, da auf dem Schiff auch Werbung für RL Reisen per Luxusliner angeboten werden. Auf jedenfall ist das Schiff riesig und hat viele Decks auf denen auch  Zimmer und Suite vermietet werden, die Preise liegen zwischen 200 bis 5200 die Woche (möbliert oder unmöbliert), kurze Aufenthalte für 35 Linden am Tag (ohne eigene Primse) sind auch möglich. Es gibt viele Events und auch eine große Mall plus jede Menge Attraktionen.
Das ist sie die SS Galaxie und für die Neugierigen unter Euch hier die LM zum Schiff:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Galaxy%20AFT/55/44/22

Viel Spaß beim umschauen und bringt viiiiiel Zeit mit.

Euer Kenny

Keine Kommentare: