Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUSWURF: Ich wollte doch bloß ein Boot kaufen.....



Ja, das hat man nun davon, wenn man auf dem Marketplace rumwuselt.
Ich hatte schon seit längerem 2 Schiffe im Auge, eine statische Galleone und eine fahrbare Fregatte, dummerweise hatte ich meine Links im Browser mal aufgeräumt und die Links zu den Schiffen natürlich auch gelöscht, somit mußte ich wieder von neuem suchen und habe dann etwas gesehen, wo ich nur sagen konnte "BOAH, muß ich haben".......
Keine Fregatte mit vielen Kanonen, keine Galleone mit noch mehr Kanonen, nein, es war die Titanic 300m lang.....sehr breit und sehr hoch 2930 Prims im jetzigen Zustand (wird wohl noch mehr werden, denn der Ersteller hat noch vieles vor, wie noch mehr Prims einsparen, dann will er das Schiff fahrbar machen (was bei der Limitierung beim Simübergang eine echte Herausforderung für ihn ist).... er will es sogar sinkbar machen.....und die Rettungsboote sollen auch nutzbar werden......aber erstmal sollen dort noch mehr Räume untergebracht werden, UND...wers kauft bekommt bis zu seinem Ableben die Updates umsonst. Ach ja und es ist nicht für riesige Avis gedacht, denn mit 2.17m, die Kenny bringt, nimmt sein Schädel den Türrahmen mit, also um es stilecht zu betreten sollte man hier 1,80m sein.....also so wie es sich eigentlich gehört.
OK, der ehemalige Preis von 18000 ist was für die Leute, die echte Fans sind, da er nun aber in einem, nicht genannten Aktionszeitraum das Teil für 7150 Linden vertickert, ließ das meine Hände arg feucht werden, meine Augen glänzen und auch wenn ich nicht weiß wo ich das Teil rezzen soll ist folgendes passiert............

 ....ich habe es gekauft.....hier seht ihr das Teil gerezzt, auf einem der Linden Sandboxen, die ich als Premium Member nutzen darf. Schön in der Diagonale, da das Schiff mit 300m Länge sonst nicht rezzt, der Rezzer meckert sofort wenn es nicht passt und tut dann nix mehr (vernünftige Sache).
Was für ein Anblick......einfach geil.....fast wie die echte

Das da, im roten Punkt bin ich, echt, da steht Kenny........

Bisher kann man verschiedene Schiffstexturen nutzen, hier die Titanic, dann eine Rote Kreuz Textur (wohl von der Olympic) und eine Tarntextur, wie sie die Britanic eine Zeit lang hatte. Die Schonsteine Dampfen, Morselampen funken SOS und überdruck aus den Kesseln kann man ebenfalls ablassen, sowie das mächtige Schiffshorn erklingen lassen. In der NC steht noch drinne was alles noch kommt und ich bin echt gespannt.

Wenn jetzt noch einer sagt, ich bräuchte die Pose vorne am Bug, die mit den ausgestreeckten Armen, dem sei gesagt, die hab ich schon seit ein paar Jahren im Inv *lach*

In diesem Sinne
"EIIIIIIIISBÄÄÄÄÄÄÄRG VORRAUUUUUUS"
(ja ich weiß das man es Eisberg schreibt....moah)

Euer Kenny

2 Kommentare:

Fredi hat gesagt…

Männer... immer wollen sie den Größten haben. ^^

Ich hab mir auch eins gegönnt aber das ist nur 31 Meter. ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

will ich gar nicht *beschwer* ich wollte nur ne Fregatte (ok die wäre 85m gewesen) zum rumgurken aufe Black Sea......aber die Titanic sieht soooo genial aus, mit so vielen Details... ich konnte nicht anders. Wenn der Preis irgendwann wieder anzieht, hätte ich es bestimmt schwer bereut wenn ich sie mir nicht gekauft hätte