Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Ein wärmendes Feuer


Kendrone lag schon in den tiefsten Träumen. Dort sah er sich in einem Palast, mitten in Chicago, auf einem Thron sitzend und sämtliche Gangsterbosse Chicagos brachten ihm Kistenweise das Geld. Um so ärgerlicher war er als das Telefon klingelte und ihn unsanft aus diesem Traum riß. Es war Duncan, der ihm mitteilen wollte, dass die Halle unten am Hafen brennt. Sofort war Kendrone hellwach, sprang aus dem Bett und ging zum Fenster, von dort aus konnte er den Lichtschein und auch die Flammen am Hafen sehr gut erkennen.
Er sprang in seinen Anzug und fuhr nach unten, draussen angekommen wartete Duncan schon mit laufendem Motor und nachdem der Don eingestiegen war ging es ab zum Hafen.
Als sie an der Halle ankamen, brannte diese lichterloh, weit und breit keine Feuerwehr zu sehen, was daran lag, das die Feuerwehr von der Five Point Gang geschmiert wurde und die dann halt bei gewissen Bränden immer zu spät kommen.

Kendrone fluchte vor sich hin, nicht weil diese scheiß Halle am brennen war, sondern weil oben seine Distillerie gewesen war und dort auch 40 Fässer Whiskey, die morgen abgeholt werden sollten um diesen dann zu strecken und die dann kleinen Flüsterkneipen zu beliefern.
Endlich erschien die Feuerwehr und begann mit den Löscharbeiten.
Als Stunden später, die Sonne war auch schon aufgegangen, das Feuer gelöscht war gingen Kendrone und Duncan durch die noch dampfenden Trümmer, außer den Mauern war von der Halle nichts mehr geblieben, ein Klumpen geschmolzenes Metall erinnerte an die Destille.
Wieder draußen angekommen sahen sie die Überreste von Madeleins Wagen neben der Halle und Kendrone bekam ein ganz mulmiges Gefühl. Zur gleichen Zeit fand Duncan ein Zippo Feuerzeug, welches vom Löschwasser etwas abgetrieben wurde, zumindest konnte man noch so gerade erkennen das es mal ein Zippo war, er zeigte es Kendrone und beide waren sich einig das hier einer kräftig nachgeholfen hatte.
Kendrone schickte Duncan los, er solle zu Madeleines Wohnung  fahren und nach sehen ob sie zu Hause ist, vielleicht hatte man ihren Wagen nur gestohlen, sowas kommt in Chicago täglich vor. Doch als Duncan nach gut einer Stunde wieder kam, konnte er nur davon berichten, dass sie nicht zu Hause war und auch ihre Sachen weg waren.
Tausend Fragen schossen durch Kendrones Kopf. Musste sie fliehen und warum? Wurde sie entführt? Hatte das Auftauchen von diesem Viktor damit zu tun?
Die Spurensuche ergab natürlich nichts, außer dass es Brandstiftung gewesen war, keine Knochen oder andere menschliche Überreste und nur Duncan wusste, sollte Maddy tatsächlich da drin gewesen sein, so würde man dennoch nichts finden.
Sie fuhren zurück zum Club, Kendrone sprang förmlich aus dem Auto und raste in den Club, griff sich eine Flasche Whiskey und kippte erstmal ordentlich einen, den Brief, den wohl jemand unter der Tür zum Club durch geschoben hatte, hatte er übersehen, doch Duncan hatte das nicht, er hob ihn auf, betrachtete den Umschlag und öffnete ihn, er überflog die Zeilen.
Er wollte Kendrone den Brief übergeben, steckte ihn dann aber doch in die Tasche seiner Jacke. Später als Kendrone wieder in seinen Räumen war, nahm er den Brief, hielt ihn über eine der noch brennenden Kerzen und legte das brennende Papier in einen Aschenbecher, beobachtete es, wie es schwarz wurde. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen als die Flammen erloschen und nichts mehr von dem Brief übrig gelassen hatten. Madeleine lebte, doch würde er das nicht dem Don mitteilen. So oder so würde er nach ihr suchen lassen, würde sie nicht finden und am Ende würde er glauben, dass sie in den Flammen umgekommen war.
-----------------------------------------------------------------------------
OOC: Das ist eine Fortsetzungsgeschichte zu Madeleines Story zu deren Ausstieg.
http://darksideofsecondlife.wordpress.com/2013/01/23/einer-widerspenstigen-zahmung/
Es ist schade, denn es war ein interessanter Char, aber es stimmt schon, ein Char dieser Art darf den Faden im RP nicht verlieren. Wenn man RL mäßig so eingespannt ist, das man erst ab 22 Uhr kann, die Haupt RP Zeit in der Regel jedoch von 20 bis 22 Uhr  liegt, verpasst man einiges, vielleicht sogar wichtiges, dann artet das ganze auch irgendwie in Stress aus, da man dann versucht alles in kurzer Zeit aufzuholen und das ist nicht der Sinn der Sache, RP soll Spaß machen und entspannen.
Ich für meinen Teil bin gespannt, mit was für einer Rolle (Neben Char) uns Mori in Zukunft besuchen wird, sofern es ihre Zeit zulässt.

In diesem Sinne
Euer Kenny

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Danke kenne für das Verständnis . Ich hab es versucht aber jaja. Es gibt andere die kein Verständnis haben und nur über sich berichten als ich welches suchte. Ich hab einen Beruf der viel abverlangt und ich denke wenn andere Leute nicht mit vorwürfen kommen würden oder mich bremsen würden um ihr ding durch zu ziehen hätte ich mad weiter gespielt. Aber es ist schwer beides unter einen Hut zu bekommen. Ich komm auf jeden Fall wieder aber mit einem anderen chara .der mir spass am rp ermöglicht und ich nicht böse drüber bin wenn man mal keine Zeit hat.