Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

EXTRABLATT, EXTRABLATT

Ich muß einfach noch was nachwerfen. Ich habe mir gerade die Computerbild Spiele geholt und da ist doch tatsächlich eine Werbung drinne für ein Spiel welches sich:
OMERTA - City of Gangsters 
nennt, auf den ersten Blick erinnert einen das Setting an Atlantic City aus Boardwalk Empire und schaut man sich dann die Videos auf der Homepage an, bekommt man ein leichtes Grinsen, es ist Atlantic City und das dann auch noch 1920.......
Ein rundenbasiertes Spiel (kein MMORPG) wo man versuchen muß der Oberboss zu werden...und....ach was seht selber


und schaut auch mal unter 
www.cityofgangsters.com

So wie ich das sehe, hat das Spiel echt potential zum Geheimtip.........

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nice ich habe meine Zeit genutzt. Und wird rl von meiner Mafia Familie besucht. Gestern haben wir uns alle 3 Teile des godfather angeschaut und heute geht es raus in denn Schnee zum toben. also Berlin ist nicht empfehlenswert die sind klein karriert und ignorieren Konflikte. Mein kleid hat ooc für Furore gesorgt, als ich meinte die sollen doch ic ausspielen keine Chance. Egal ich hab nun eine Idee für einen neuen chara ich denke heute Abend schreib ich dich mal an kenny wenn mein Plan aufgeht

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich war vor 2 Jahren mal auf Berlin guggen, da kam direkt einer an und meinte mir (ein Amerikaner wohlgemerkt) erklären zu müssen wie das damals alles so in Berlin war o.O
Beim weitern umschauen bin ich dann einem über den Weg gelaufen (auchn Ami) der mich dann mit dem Führergruß begrüßt hat, das war der Moment wo ich das Feld dann geräumt habe.

Unknown hat gesagt…

Die sind saulangweilig , klar gab paar nette leute die ich traff, abgesehn davon is rp in englisch sauschwer vorallem wenn die ooc gedöns noch neiballern und deutshcu nd englisch mischen. ich kann dich zumindest beruhigen , das meiste dort waren bots die herumsaßen und die paar wenigen spielr die ich traff ganz nett aber die besitzerin grotenschlecht , und dann versucht mans ins rp reinzu kommen und die reagieren garnicht drauf , ich glaub das hat dennen gestunken das ich bauchnabel zeigte durch einenen dünnen organza stoff , selbst diesen rp konflicht wenn die shcon so prüde sind hätten die ausspielen können. fazit für mich : amis in deutshcland sind faschistischer als ein deutscher selbst . die hätten die sim in berlin 1940 nennen sollen hätte besser gepasst

KendrickMcMillan hat gesagt…

2/3 der Amis finden das auch noch cool, was im dritten Reich los war. Man muß mal auf so Börsen gehen, wo mit Materialien gehandelt werden, sie sind scharf wie Hund auf alles was der braunen Soße zu tun hat.
Aber mich häts auch gewundert wenn wenn sich das was verändert hätte, die mußten sich ja schon verkleinern. Die Botgeschichte schein auch bei den Amis sehr beliebt zu sein, im ami Chicago 1930 siehste 10 Punkte auf den Sims, gehste runter und schaust, stehen die immer an der selben stelle, sagen kein Ton und sind tolle Bots. Das einzige wo da wohl 3 Leute mehr sind ist, wenn die in einem der Clubs einen DJ haben und selbst die sagen regelmäßig ab.