Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Dem Tod noch nie so nah


Es war eigentlich einer dieser ganz normalen Montag Abende, an denen nicht viel passiert. der Club war so gut wie leer, das Amber alleine es schaffen konnte die Gäste zu bedienen. Dennoch waren seine anderen Mädchen auch da, als Kendrone den Saal betrat, Lori war sogar schon umgezogen.
Kendrone hatte sich für heute vorgenommen Conner, den Iren zu besuchen und ihm ein paar Fässer Bier zu bringen, was den Iren hin und wieder knapp wurde. Als Kendrone erwähnte, dass er zum Club 4811 fahren würde und die Mädchen, sollte sich im Club nichts tun nach kommen könnten, waren diese hellauf begeistert und wollten direkt mit. Diese kleinen neugierigen Biester schafften es Kendrone zu überzeugen sie direkt mit zu nehmen und so ging es ab zum Auto und rein in das Iren Viertel.
Dort angekommen machte sich der Trupp direkt zum Club von Connor auf aus den Augenwinkeln heraus sah er kurz bevor er den Eingang erreichte aber noch Duncan, der abseits in einer Ecke  stand und der Kendrone ein kurzes Zeichen gab und Kendrone wusste sofort, das noch jemand heute Abend Conner besucht, Wilson.
Man marschiert hinein und tatsächlich war Wilson dort, aber Kendrone machte sich erstmal nichts aus dem Mann, begrüßte Connor und teilte ihm mit, das er einen Wagenladung Bier vor seiner Halle hat abstellen lassen und das man eben auch neugierig auf sein Etablissement war.
Connor schleuste alle die da waren in seinen versteckten Club, ein wirklich schöner Club mit beachtlichem Ausmaß, Bar, Spieltischen und oben Zimmer, wo Kendrone vermutete, der ein oder andere wohl seinen körperlichen Freuden nachgehen könne.
Dann ließ Conner sein Mädchen auf die Bühne und diese lieferte eine Show ab, womit nun niemand gerechnet hatte, jedenfalls nicht in dieser Gegend, einen Schlangentanz, sowas sah man zu der Zeit selten, entweder im Zirkus oder in besseren Varietees, aber hier, das erstaunte ihn.
Es kam wie es kommen musste, Wilson wollte Lori an seiner Seite haben, doch Kendrone verwies ihn erstmal darauf, das sie vorher noch zu reden hätten, was Wilson überhaupt nicht in den Kram passte und Kendrone böse anfunkelte. Kendrone war zwar durch die Aussage Marys gewarnt worden, doch kurze Zeit später hatte auch schon Capone auf der Matte gestanden und ihm den Arsch aufgerissen. Kendrone sollte sich aus der Prostitution heraus halten, was im Club abging, das war Capone egal, aber außerhalb sollte sich Kendrone nicht wagen in das Geschäft ein zu steigen, denn nur drei Strassen weiter begann das Gebiet von Scarlese und der hatte dort einen gut laufenden Edelpuff und dem würde diese Konkurrenz aus den eigenen Reihen nicht passen. So oder so, der Deal mit Wilson mußte rückgängig gemacht werden, dafür sollte Wilson das doppelte zurück bekommen, doch erstmal erfreuten sich alle der Show und auch die Show danach war der Hammer, als die Kleine von Connor mit einem Hauch von fast nichts auf die Bühne kam und zu tanzen begann. Kendrone war begeistert und würde Conner die Kleine auch fürs Horizontale zu Verfügung stellen, so würde er sich diese Chance nicht entgehen lassen, dessen war er sich sicher.
Rosaly verließ unter tobendem Applaus die Bühne und niemand bemerkte Wilson, der aufgestanden war und langsam zum Ausgang ging. Doch auf Höhe von Kendrones Tisch drehte er sich zu ihm, seine Hand griff in seine Jacke und er zog seinen Colt Kaliber 385, drückte Kendrone den Lauf in den Nacken und spannte den Hahn.
Kendrone versteifte sich sofort, leises Aufschreien war unter den Gästen zu hören, es gab entsetzte Blicke. Wilson fuhr Kendrone an, er solle sich an den Deal halten, doch Kendrone verwies ihn auf die Aussage seines Bosses, Capone, er durfte nicht und Wilson sollte 1000 Dollar bekommen. Wilson verlangte 15000 Dollar, eine reichlich übertriebene Summe, Kendrone blieb nach aussen hin cool, doch innerlich hatte er eine scheiß Angst, leichte Schweißperlen standen auf seiner Stirn. Er bot Wilson noch einmal die Tausend Dollar an und in dem Moment hörte er wie der Hahn eines weiteren Colts gespannt wurde, Conner war zum Tisch aufgerückt und dieser hielt nun Wilson seine Kanone an die Schläfe. Kendrone sagte noch einmal 1000 Dollar und plapperte dummerweise aus, das Wilson zum Sieb werden würde, sollte er heute den Club verlassen. Wilson, eiskalt wie eine Hundeschnautze, aber reagierte nicht geschockt, er ließ sich von Kendrone die 1000 Dollar geben, dann zog  er Handschellen hervor und wollte sie Kendrone anlegen, ihn als Geisel, Schutzschild mißbrauchen. Für Kendrone war klar, würde er mit Handschellen mitgehen, würde er wahrscheinlich heute noch im Hafen versenkt werden und begann haus hoch zu Pokern, so als würde man mit einem Scheißblatt vorgeben einen Straight Flush zu haben und schwor auf dem Leben seiner Tochter keinen Scheiß zu versuchen. Wilson ging drauf ein. Kendrone wurden keine Handschellen angelegt, er ging vor Wilson aus dem Club , auf die Strasse und rief Duncan zu, er solle nicht schießen und vorallem verschwinden. Duncan hielt die Tommygun noch kurz im Anschlag, dann ging er langsam Rückwärts ,setzte sich in den Wagen und fuhr los (an dieser Stelle gab es zu Hause einen Lacher, denn ich hatte diese Szene aus Boardwalk Empire im Kopf, wo Tolino Jimmy Sohn die Knarre an den Kopf hält und Richard Harrow anfaucht er solle sein Scharfschützengewehr hinlegen, dieser geht in die Hocke und sagt zu dem Knaben“close your Eyes“ und schießt Tolino das Gehirn aus dem Schädel….ich sagte nur „Kendrone , close Your Eyes“ und schon ging das gekicher los).
Als Duncan verschwand ließ Wilson den Don am Club zurück, ging langsam zu seinem Wagen, jedoch zielte er auf Kendrone und Connor, der wiederum Bluffte und so tat, als würden zig Gewehre auf Wilson gerichtet sein. Wilson sprang in seinen Wagen und brauste los, in dem Moment zog Kendrone seinen Colt und schosss fluchend hinter Wilson her, aber außer der rechten Rückleuchte erwischte er nichts. Duncan hatte unterdessen unweit des Clubs geparkt, hörte die Schüsse und brauste los, wollte Wilson verfolgen, doch bei diesen vielen verwinkelten Strassen sah er nicht mal mehr ein Rücklicht und fuhr gefrustet zurück zum Club 4811, stellte dort den Wagen von Kendrone wieder ab und ging durch die kalte Nacht zum Cotton Club. Im 4811 wurde erstmal gut Whiskey getrunken und man überlegte gemeinsam was nun zu tun wäre, denn Wilson würde nicht aufgeben, würde nicht nach lassen, dieser Mann war ein Irrer, zu allem bereit ohne Angst, das ihm einer seine Eier wegschießen würde. Man einigte sich darauf, dass Connor am Freitag zum Cotton Club kommen solle, der Club würde von reichlich italienischen und irischen Leuten bewacht werden und man wolle sich gemeinsam die Show ansehen und darüber reden wie man weiter vorgehen würde, das Thema Wilson hatte gerade erst angefangen.
Dann machten sich Kendrone und die Mädchen auf zurück zum Cotton zu fahren und dort angekommen kippte sich Kendrone erstmal eine halbe Flasche Whiskey in den Kopf. Lori redete wie immer naiv dumm herum, Feli versuchte auch irgendwie zur Ruhe zu kommen nur Ally war außer sich und war von Kendrones Haltung gar nicht begeistert, aber warum sollte sie auch, es war sein Job, so lief das, klar wäre es scheiße gewesen, hätte Wilson ihm das Gehirn aus dem Schädel gepustet, doch niemand hatte damit gerechnet, das dieser Irre so kaltblütig ist, Kendrone in einem vollen Club an zu greifen.
Duncan, der noch am Tresen gesessen hatte machte sich auf, weiter nach Wilson zu suchen, er war nicht traurig oder geknickt, er war stinke sauer, dass er es nicht verhindern konnte, dass sein Boss als Schutzschild benutzt wurde und er diesem Wilson nicht voll Blei pumpen konnte. Kendrone ließ ihn ohne weitere Fragen ziehen.
Ally raste zum Tresen, kam mit den lockeren Reden von Kendrone nicht klar und begann sich zuzuschütten. Kurz darauf ging Lori zu ihr, wollte mit ihr reden, ihr den Alkohol wegnehmen und es kam zum Streit, den Kendrone natürlich mitbekam. Er sprang auf, ging zum Tresen und wollte für Ruhe sorgen, der Tag war scheiße genug. Mad, der Barkeeper bekam die Anweisung keinen Alkohol auszuschenken und dann krachte es richtig zwischen Kendrone und Ally. Feli und Lori verdrückten sich leise, als sich Kendrone und Ally bis aufs Blut anschien und irgendwann platzte Kendrone der Kragen und verwies Ally zur Türe, eiskalt und ohne weiteres reden zeigte er wo der Zimmermann das Loch gelassen hatte, er hatte die Schnauze voll. Ally den Tränen nah schaute ihn nur an, schien zu realisieren wie ernst es Kendrone war und wollte gegenlenken, doch Kendrone wandte sich ab, ging Richtung Fahrstuhl. Doch plötzlich blieb er stehen, fluchte leise vor sich hin, drehte sich um und mit drei großen Schritten war er schon bei Ally, packte sie bei den Armen, zog sie zu sich und küsste sie. Ally wollte noch was sagen, wollte noch irgendwelche Worte an Kendrone richten, doch schon lagen seine Lippen wieder auf den ihren und es wurde sich wild geküsst. Mad, der Barkeeper und Amber die Kellnerin, verschwanden auf leisen Sohlen und irgendwann am frühen Morgen wurde Kendrone von dem Aufschrei der Putzfrau wach, die für Ordnung sorgen wollte. Man war wohl irgendwann hinterm Tresen, Arm in Arm eingeschlafen. Schnell und laut lachend sammelten Ally und Kendrone ihre, im Saal verteilten Kleidungsstücke ein und verschwanden erstmal in der Umkleide, außer Sich der Putzfrau um sich wieder in einen einigermaßen passablen Zustand zu bringen.
--------------------------------------------------
OOC.: Es war ein Hammer RP, damit hatte niemand gerechnet, das es so hoch hergeht, meinen Dank an Scareface Wilson aka Ganzbaf, ich bin echt ins schwitzen gekommen und wusste nicht ob Kendrone nun äußerlich cool bleiben soll oder auf die Knie fallen soll und um sein Leben betteln, aber irgendwie war ich wohl in Gyp Rosetti Stimmung *lach*. Auf jeden Fall war der ganze Abend echt großes Kino

Heute Abend gibt es dann, nach einer Art Winterpause, endlich mal wieder RP in der Antike, Brundisium ruft und die Lanistae und ihre Mannen (und Frauen) folgen dem Ruf. Auf der Zeit Schiene sind wir jetzt ein halbes Jahr weiter und in Capua ist Spartacus schon auf dem Kriegspfad, was natürlich allen Sorge bereitet aber auch Tabid den Nubier wieder auf den Plan ruft. Ich bin gespannt wie es wird.

In diesem Sinne
Euer Kenny 

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das RP war echt der Hammer. Ganzbaf war klasse, Rosaly und ihre Schlange auch hehe. Ich hatte eigentlich gestern keine Lust auf RP, dachte mir ich mach ne Pause mal, aber ne. Die Entscheidung doch ins RP zu gehen war genau richtig. Passiert sowas immer, wenn man die Iren besucht?
Ach ja, Ally hat der Putzfrau nen dickes Trinkgeld gegeben, das sie nicht tratscht, aber ob das gereicht hat?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Du wirst Lachen, Connor hatte gestern auch nicht wirklich Lust, der ist bloß on gekommen weil Nevin gestern ins RP einsteigen wollte und er dann fürs RP nötig gewesen wäre.
Ich denke es war nicht ganz ausreichend, Mad hat Kendrone eben so komisch angegrinst und einen Kaffee zur Stärkung hingestellt...zur Stärkung o.O und Amber kichert ständig wenn sie den Don sieht, die wissen mehr als sie gesehen haben, da ist sich der Don sicher.

Unknown hat gesagt…

Na solche Tage, wo man erst keine Lust hat sind doch eh die Besten. Und wo war Nevin?
Oh man diese Waschweiber immer. Ally hat irgendwo ihre Kette verloren, aber die hat sicher schon wer gefunden und in die Garderobe zu den anderen Fundstücken gelegt. Zum Glück wars nichts anderes.

Anonym hat gesagt…

Hey danke! Ich hatte auch voll meinen Spaß und hab die nervösen Gesichter formlich vor mir gesehen :-) Sooo schlimm war die Schlange doch gar nicht...

Unknown hat gesagt…

Ne, RL hatte ich sogar selbst schon eine mir um die Schultern legen lassen, aber was wäre Ally, wenn sie nicht hätte meckern können? lach. Hat echt Spaß gemacht. Wir müssen Euch öfter besuchen :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

öhm, da dürfte aber noch was fehlen, hab keine Ahnung wie das da hin gekommen ist aber gugg mal zum Kronleuchter

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ein Wort! :-)

Unknown hat gesagt…

*blickt hoch und sieht ein weisses Spitzenhöschen am Kronleuchter baumeln....*
Neeee, das muss so. Das hing da schon immer...

KendrickMcMillan hat gesagt…

*kratzt sich nachdenklich am Kinn und schaut zu Mad, der breit grinsend zustimmt*
Ihr steckt doch alle unter einer Decke *brummelt und schaut wieder zum Kronleuchter*

Unknown hat gesagt…

Na komm, wieso sollte ich mein Höschen da hoch werfen?...Gut, ich glaube wir haben gestern viel getrunken...aber kann man dann noch so gut zielen? *boxt Mad in die Seite, der immer noch grinst und wirft Amber nen bösen Blick zu*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Gute Frage, nächste Frage