Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Eine heiße Show


Der Don war schon seit Tagen gespannt auf die Show vom heutigen Abend. Ally und Lori hatte etwas vorbereitet und er wusste nicht was. Der Laden war voll und dann kamen die beiden schon auf die Bühne.
Natürlich ging erstmal ein leises Raunen durch die Menge weil Lori von dunkler Hautfarbe ist, aber als die Musik einsetzte und die beiden Frauen zu tanzen begannen wurde es schlagartig still. Die Show, die die beiden vorführten war atemberaubend und bis auf wenige Ausnahmen , starrten sogar die Frauen zur Bühne.
In der zwischen Zeit erschien auch der Doc im Club, wie fast jeden Freitag, er bekam seinen "Kaffee spezial" und natürlich auch die Speisekarte. Kendrone nutzte den Moment, um zu erfahren wie es Duncan geht. Die Antwort war nicht die, die er erwartet hatte. Duncans Augenlicht konnte gerettet werden, jedoch würde seine linke Gesichtshälfte für immer entstellt bleiben. Gerade als Kendrone noch etwas sagen wollte riß Lori sich das Oberteil herunter und die Menge begann zu grölen als an freien Blick auf ihre Gasongas hatte. In hohen Bogen schmiss die das Korsettoberteil in die Menge und unter lauten aufgrölen fing der Bürgermeister das Teil, hielt es hoch wie eine Trophäe.
Die Mädchen verschwanden von der Bühne und im Saal gings richtig rund, es wurde bestellt wie noch nie zuvor, das Geld floss in Strömen.
Als die Mädchen sich umgezogen hatten mischten sie sich unter die Bedienung um eben auch dort ihren Beitrag zu leisten, doch vorher holte Kendrone sie zu sich. Vermutlich dachten sie, sie würden einen Rüffel bekommen, wegen der nicht eingeplanten Show Einlage, doch Kendrone wies nur darauf hin, das sie beim nächsten Mal ihre Nippel bedecken sollten und sollte geplant sein mal mehr Kleidung abzulegen auch die Scham, dann hätte das ganze Stil.
Zu späterer Stunde wurden es immer weniger Gäste, auch der Doc und seine Verlobte machten sich auf den Weg nach Hause. Der Doc teilte dem Don noch mit, dass  dieser ab dem nächsten Tag Duncan besuchen könnte, was dieser auch vorhatte. Ally bekam das Gespräch mit und fragte Kendrone ob sie Duncan auch besuchen dürfte, da er für sie sowas wie ein Freund war. Kendrone stimmte zu.
Gerade als die letzten Gäste den Club verließen und Kendrone für den tollen Abend dankten, kamen die beiden Französinnen, Josephine und Aurelia. Schüchtern standen Beide im Eingang und Kendrone winkte sie näher heran. Kendrone teilte seinen Tänzerinnen mit, das diese beiden nun auch hier arbeiten würden und das Ally ihnen das tanzen beibringen sollten, diese war natürlich gar nicht begeistert und scheuchte die Beiden in die Umkleide, sie sollten sich umziehen, ein Kostüm oder auch in Unterwäsche, das war ihr egal, sie wollte sich ein Bild von den beiden Mädchen machen.
Kendrone , Ally und Lori setzten sich an einen Tisch vor der Bühne und warteten bis die beiden Mädchen, tatsächlich in Unterwäsche und nicht im Kostüm, die Bühne betraten.
Ally wie die beiden an sie sollten nun Tanzen und noch konnte man sehen das die jüngere Josie, mehr Interesse zeigte als ihre ältere Schwester. Als auch die zweite Anweisung von Ally überhört wurde und Aurelia auch noch auf französisch beschimpfte, leider kam Lori aus einer Ecke von New Orleans, wo man auch die französische Sprache lernt, und leider konnte sie somit die Beleidigung auch übersetzten, spran Kendrone plötzlich von seinem Stuhl auf und donnerte ein paar Sätze, die man so von ihm nicht gewohnt war, gerade diese üble Art der Fäkalsprache und als dann noch Kendrones Tochter, die den Abend am Tresen verbracht hatte, nach vorne kam und fragte, war um er der älteren nicht einfach das Gesicht zerschneidet und  sie den Hafenpennern überlässt, begaben sich die Mädchen unter Tränen an Stange und Stuhl, begannen zu tanzen.
Natürlich war die Darbietung ein Desaster und als dann noch Josi irgendwie mit dem Fuß am Stuhl hängenblieb und hinfiel wars ganz vorbei. Aurelia sprang zu ihrer Schwester um ihr bei zu stehen, erzählte was davon, das sie gut Kellnern könne und man sie vielleicht in dem Bereich einsetzten sollte. Kendrone knurrte vor sich hin, stimmte aber dann zu, schließlich kann man nicht schlechter sein als diese Amber, die jetzt für ihn Kellnerte und die Wasser nicht von Bier unterscheiden konnte. Kendrone winkte die beiden Mädchen weg, sie verschwanden in der Umkleide und kurz darauf in ihr Zimmer im Domielle, er wollte sie heute nicht mehr sehen. Er würde sich beide noch zur Seite nehmen und würde ihn noch ein paar Takte sagen, schließlich hat er, Don Kendrone sich ihnen angenommen, hatte sie in seinen Club geholt, wo man nichts weiter machen muß als zu tanzen und etwas zu arbeiten. Hätte er sie nicht genommen, würden sie wahrscheinlich jetzt bei den Iren sein, in dreckigen Zimmern, auf dreckigen versifften Betten und würden einen Kunde nach dem anderen Bedienen.
Als die Mädchen weg waren verabschiedete sich Lori, die mittlerweile voll war wie 1000 Russen. Ja, wenn man diverse Alkoholica nicht gewohnt ist, hat man schnell einen in der Krone.  Er brachte sie noch rüber in ihr Zimmer und wie ein gefällter Baum fiel sie ins Bett.
Er befreite sie noch von ihren Schuhen und amüsierte sich über ihr Gemurmel von den 5 Dollar Trinkgeld, die sie vom Doc bekommen hatte. Dann ging er wieder zurück in den Club, wo immer noch Ally saß.
Beide unterhielten sich noch eine Weile, auch Kendrones Tochter Sabrina gesellte sich dazu und gab ihre Meinung zu der Show ab, da sie ja Ahnung hatte, hatte sie schließlich an einer der besten Schulen in Europa solche Tänze gelernt. Als das Gespräch über Sabrinas Kostüme kam und sie wieder von ihrem leicht transparentem Outfit sprach, kam es zu einer heftigen Diskussion mit ihrem Vater, was darin Endete, das er sie auf die Bühne schickte und sie solle vorführen warum er es nicht leiden konnte.
Sabrina kam auf die Bühne und begann zu tanzen und Ally mußte zustimmen, man sah etwas viel, vielleicht zuviel für die Tochter eines Dons. Dennoch war es nur ein Tanz und soviel wurde nun auch wieder nicht gezeigt. Kendrone bemerkte sehr wohl, das man hier gerade versuchte ihn wie einen Brotteig weich zu kneten und stimmte irgendwann zu. Erstmal solle sie mit dem undurchsichtigeren Tanzen, später würde er dann vielleicht dem anderen zustimmen.
Schließlich war große Aufbruchstimmung, Sabrina ging nach oben in ihre Räume und auch Ally wollte nach Hause, jedoch nicht ohne vorher noch ein paar sinnliche Küsse auszutauschen. Verdammt dieses Mädchen war gefährlicher als 1000 schwer bewaffnete Iren, irgendwie war er von ihr sehr angetan und sie überraschte ihn immer wieder aufs neue.
-----------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein toller RP Abend, die Show war Klasse,  auch wenn Kendrone immer mal wieder das Rosetti Syndrom bekommt (Boardwalk Empire schauende wissen was ich meine), bah und ich finde das ab und an auch gut so zu sein....*schauder*
Es war ein RP wo der ein oder andere Spieler auch an seine persönlichen Grenzen kam die er nicht unbedingt überschreiten möchte, was ich voll und ganz verstehe, mache Dinge kann man andere nicht, das kenne ich von mir selber auch, ich habe auch Rollen, die ich absolut nicht spielen kann. Mal sehen was die nächsten Tage bringen, ich denke das man darüber auch noch mal sprechen wird um neue Wege zu finden.
-----------------------------------------------------------------
Dann habe ich am Donnerstag endlich mein Spiel "Omerta-City of Gangsters" bekommen.
In meinem Bericht von vor ein paar Tagen sagte ich , das es kein MMORPG ist, was nur teilweise stimmt.  Es gibt seit 2003 ein Textbasiertes MMO mit dem Namen OMERTA, was einmal verdammt viele User hatte (4,6 Mio registrierte, aber heute nur  noch 5000 aktive).
Inspiriert durch die Serie Boardwalk Empire haben die Macher des MMOs, dann ihr MMo genommen und ein echtes Spiel daraus gemacht. Bei der Installation habe ich mich etwas geärgert, denn der 31.1. war Release Date, aber freigeschaltet (es wird über STEAM installiert) wurde es erst ab 18 Uhr. Freigeschaltet bedeutet, dass dann erst die Updates runter geladen wurden ohne die das Spiel nicht zu starten war.
In diesem Spiel kann man zwischen 3 Modi wählen, einmal das normale Spiel, wo man dann diverse Aufgaben erfüllen muss und immer mehr Einfluß bekommt. Dann eine Multiplayer Version, wo man im eigenen Netz mit Leuten zocken kann (YEAH, LAN PARTYYYYYYYY).
Und die dritte Variante ist das Sandboxspiel, wo man zwischen verschiedenen Quest wählen kann und damit aber auch in der ganzen Stadt herumlaufen kann.
Plündern, Überfallen, Bestechen, Alkohol, Casinos, Umlegen alles muss gemacht werden, Politiker bestechen, Stars, Polizei. Man muss seine Mannschaft vergrößern, die aber auch bezahlt werden muss ebenso die angemieteten Gebäude.
Es ist ein Spiel was bis jetzt richtig Fun macht und es wird mir auch noch viele schöne Stunden bescheren.
Und es dürfte keinen Wundern, das mein Boss in dem Spiel doch tatsächlich Gyp Rosetti heißt *lach*

In diesem Sinne
Euer Kenny

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, wenn die Iren kommen, mach ich die ganz alleine platt *g* Ne Scherz, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Don selbst auch immer eine gewisse Mitschuld an entsprechenden Situationen trägt ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Der Don? Nein, der ist so schüchtern und zurückhaltend.

Unknown hat gesagt…

Warum kann man sich das nur sooo schwer vorstellen?

KendrickMcMillan hat gesagt…

fehlende fantasie *beginnt zu rennen*

Unknown hat gesagt…

Ohhh. ich glaube ein wenig Fantasie besitz ich noch. * wedelt mit dem Hammer*