Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Kranke und Gesunde


Duncan lag auf seinem Zimmer und war mit sich und der Welt unzufrieden, da er langsam aber sicher aus dem Krankenhaus wollte, als es plötzlich an der Tür klopfte und Ally eintrat. Duncan wendete sich ab, obwohl sein Kopf vollends bandagiert war, natürlich war sie erschüttert ihn so zu sehen, zählte sie Duncan doch zu ihrem Freundeskreis.
Ally setzte sich und man begann über Diverses zu reden ,was alles passiert war, während er im Krankenhaus lag, natürlich drehte er den Kopf dabei in ihre Richtung und Ally konnte trotz Verband sehen, das es schlimm um seine linke Gesichtshälfte stand, großartig anmerken ließ sie sich den zweiten Schock jedoch nicht.
Nach langem reden stellten beide fest, dass es schon reichlich spät war und sie doch langsam zur Arbeit müsse. Man verabschiedete sich und Ally verschwand. Duncan ließ sich auf sein Kissen fallen und fühlte sich nun besser, da er wusste, dass es Ally recht gut geht. Dennoch war er recht schnell raus um dann wieder auf sie achten zu können.
Zur gleichen Zeit ging es im Cotton Club hoch her, einiges an Gästen war dort unter ihnen Mary, die ihre Lieferung abholen wollte, die sie eigentlich hätte schon längst bekommen müssen, doch hatte irgendeiner seiner Leute wohl gepennt, auch Kendrone vermiste Duncan, bei dem sowas nicht passiert wäre. Zum Glück hatte er noch eine Lieferung Waffen und Munition im Lager, so dass er den Handel mit Mary abschließen konnte.
Unterdessen kam diese leicht naive Schneiderin vom Land in den Club, für sie als Gläubige war das alles schwer Sünde. Kendrone erlaubte sich den Spaß, den Tee, den sie bestellte mit etwas starkem, aber fast geschmacklosen Alkohol zu verfeinern.
Die Schneiderin und Mary unterhielten sich über einen Auftrag und die Dame wurde immer lockerer und lustiger, was Mary verärgerte und dem Don unterstellte die Frau mit Alkohol abzufüllen, was dieser aber vehement abstritt und der starken Minze zuschrieb.
Am Ende verschwand Mary, so schnell wie sie gekommen war und Kendrone verfrachtete die Schneiderin erstmal ins Domielle, sie würde bestimmt bald wieder auf einen Tee vorbei kommen.
Kurz bevor sie den Laden schließen wollten erschien dann noch eine junge Frau, die sich als Pianistin vorstellen wollte, Kendrone schob sie seinen Mädchen zu, sie sollten sich kümmern und das taten sie. Nun kommt die junge Frau erstmal auf ein Probespiel vorbei, dann wird sich der Don entscheiden.
--------------------------------------------------------
OOC: Das RP am gestrigen Abend war recht schön, leider war ich nicht ganz so fit, während Sohnemann sich mit einer Grippe tot stellt und meine Frau auf dem besten Weg zu derselben ist, war ich einfach nur scheiße müde, nicht mal Kaffee hat geholfen, deshalb war mein gespieltes RP auch mehr als dürftig, sorry Folks  Deshalb fällt mein Text heute hier auch nicht so sonderlich perfekt aus, s nächste mal wird wieder besser gespielt und besser berichtet ;)

Euer Kendrick

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gibs zu, der Kaffee is schuld, dann simma uns einig lol. Ich denke, solche Tage darf man auch mal haben.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Es ist toll wenn man auf den Monitor guggt und einem die Buchstaben wie chinesische Schriftzeichen vorkommen, ich glaub ich brauch effektiv mehr Schlaf....so 16-18 Stunden täglich sollen ja gut sein, sagt zumindest mein Kater gerade.