Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: „Explosions“Gefahr und Frühlingsgefühle


Es war einer dieser üblichen Montage, kaum Gäste und wenig Arbeit, außerdem war es ja auch Ostern, da hängen die meisten Leute eh bei ihren Familien statt ihr Geld in einem Club, wie dem Cotton, auszugeben.
Kendrone war sichtlich erstaunt, als er nach unten kam und Molly schon fertig umgezogen im Saal stand, fertig für ihre Arbeit, doch kurz darauf kamen auch die anderen Mädchen und auch Angelo, einer von Frankies Leuten und guter Freund von Kendrone.
Man setzte sich an einen Tisch, ließ sich was zu trinken bringen und unterhielt sich über allerlei Dinge, als dann auch Dunkan in den Club kam. Zum Erstaunen aller, mit einem völlig neuen Anzug und ohne sein vernarbtes Gesicht hinter einer Maske zu verstecken, doch Kendrone und auch Ally bemerkten sehr schnell, woran das liegen könnte, da Duncan und die Kellnerin Molly diverse Blicke austauschten und Molly, bei Duncans Anblick zu strahlen begann.
Das Gespräch am Tisch ging weiter, Angelo hatte eine Bitte wegen 8 Fässern Bier, die er für die Geburtstagsfete von Frankie brauchte und Kendrone, dessen Lager mit Bier gut gefüllt waren , bot sie ihm zum Freundschaftspreis an. Es folgte belangloses Geplänkel und immer wieder beobachteten Kendrone und die anderen Molly und Duncan, die recht …ja, wie soll man es ausdrücken, verliebt miteinander um gingen, warum auch nicht, es freute ihn, seinen besten Mann und Freund mal lächeln zu sehen.
Dann kam es am Tisch von Kendrone zum Eklat, Kendrone weiß nicht wie dieser Eklat entstanden war, ob Ally,oder eines der anderen Mädchen einen Spruch zuviel abgelassen hatte, jedenfalls war Kendrone kurz abgelenkt und gab die Falsche Antwort auf eine Aussage von Angelo, dieser lief sofort zur Höchstform auf und ging ab wie ein HB Männchen.
Mann stritt sich über das was passiert war, als Connor damals im Club war, über faire Kämpfe, da wo sich Connor und Angelo im Club vor allen Gästen geprügelt hatten und wo Angelo im Laufe des Kampfes seinen Colt gezogen hatte und Kendrone dazwischen ging. Angelo war der Meinung Kendrone hätte ihn vorgeführt und er selber würde seine Regeln nicht beachten, da Kendrone mit dem Colt in der Hand auf Di Valpecca losgegangen war, doch hatte Kendrone da keine Schlägerei angefangen, sondern Di Valpecca direkt mit der Waffe in der Hand des Feldes verwiesen. Jedoch zählte das nicht für Angelo, auch nicht die Tatsache, was dieser New Yorker Drecksack mit Kendrones Club vor hatte. Kendrone war noch ein Mann, der die alten Gesetze ehrte und sich daran hielt, Angelo war Nachwuchs und dieser lebte immer mehr nach dem Motto „Mach deine eigenen Gesetze und sieh zu das du ganz nach Oben kommst“.Angelo warf Kendrone die selben Argumente um die Ohren wie es Di Valpecca tat und fing an Kendrone zu Beleidigen, ihn in der Ehre zu verletzen und Kendrone riet ihm seine Worte gut zu überdenken, doch Angelo dachte nicht daran, sprang auf und kurz darauf rauschte er aus dem Club.
Kendrone war außer sich, fluchte und brüllte auf italienisch und marschierte in sein Büro.
Duncan, der das ganze von seinem Platz aus überwacht hatte und auch bereit war einzugreifen, stand auf und ging langsam zum Büro vom Don. Drinnen angekommen fragte er den Don, ob er das Problem Angelo für den Don lösen sollte, doch der Don lehnte ab, schließlich war Angelo auch ein Italiener  gehörte zur Mafia, war Familie. Kendrone war sich sicher, Angelo würde sich wieder beruhigen und wenn nicht…..dann würde man weiter sehen. Duncan verließ das Büro darauf und ging zu Ally, die gerade anstallten machte, zu gehen. Er wies sie an in das Büro vom Don zu gehen, nach ihm zu sehen und beruhigte sie darin, dass er wieder zur Ruhe kommt.
Ally stimmte zu, ging in das Büro und fand einen sichtlich ruhigeren Boss vor und nach einem kurzen Gespräch genoss sie sehr die andere Seite von Don, die wilde Seite.
Unterdessen machte Lori sich auf den Heimweg und Duncan war froh, das nun Ruhe war. Molly kam zu ihm er nahm sie in seine Arme und er, Molly und Feli redeten noch eine zeit lang bis man sich entschloss nach Hause zu gehen. Duncan lud Molly noch auf einen Tee zu sich ein und sie stimmte nur zu gerne ein. Schnell war eine gute Tee Mischung aufgebrüht und man setzte sich. Das Gespräch zwischen den beiden war alles andere als normal, es war mehr ein Gespräch zwischen Verliebten und die Blicke waren eindeutig und schon kurz darauf lagen sich beide in den Armen und küssten sich….der Tee war vergessen.
Ally und der Don verließen den Club, machten sich auf den Weg zu Allys Apartment  er wollte heute die Nacht bei ihr verbringen. Die Nacht war schön und mild und so ging man den Weg zu Fuß,oben angekommen führte der Weg direkt ins Schlafzimmer, wo die beiden , kurze Zeit später Arm in Arm einschliefen. Der weil verabschiedete sich auch Molly von Duncan, denn es war recht spät und Duncan wollte vermeiden, dass sich Mollys Familie Sorgen um sie macht. Man machte noch einen Termin aus, um etwas zu unternehmen, dann verließ Molly die Wohnung und Duncan ließ sich mit einem lächeln auf sein Bett fallen.
Ja, es war gefährlich, das wusste er, gefährlich für sie,wegen seines Berufes und seiner Feinde und gefährlich für ihn, da er nun eine verwundbare Stelle hatte, doch das alles war ihm zur Zeit völlig egal.
------------------------------------------------------------
OOC.: Obwohl es ein recht ruhiger Abend war, war es wieder ein schönes RP. Es war herrlich wie Angelo abgegangen ist.Bin mal gespannt, ob er sich wieder einkriegt,oder ob es interessant wird und er sich vielleicht mit Di Valpecca verabredet oder Mary um Kendrone eins auf den Bembel zu geben, wütend genug dafür war er ja.

Keine Kommentare: