Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Kalte Duschen und ein Feind der aus dem Schatten tritt


Kendrone saß in seinem Club, es waren kaum Gäste da, um so mehr freute er sich den Doc und Miss Sciascia wieder zu sehen. Doch langsam machte er sich auch Sorgen um weitere Mädchen. Molly hatte für heute abgesagt, ihre Familie war krank und nun hatte sie es auch erwischt und irgendwie war er froh, das die kleine Kellnerin aus dem Schussfeld war, da sie gerade erst mal ein paar Wochen im Club arbeitete. Schlimmer war, das Feli heute nicht zur Arbeit erschien und er sich Gedanken machte, ob diese unbekannten sie nun auch noch eingesackt haben.
Ein paar Straßenzüge weiter, unten am Hafen betrat Di Valpecca den kleinen unbekannten Club und latschte die Treppe hinauf. Oben schaute er grinsend in die Zellen und Lori machte Valpecca darauf aufmerksam, dass es Ally nicht gut  gehen würde. Er machte etwas Radau am Zellengitter, doch Ally reagierte nicht. Just in dem Moment, wo er die Zelle betreten wollte, kam auch Mary hinzu, die Di Valpecca erstmal begrüßte, dann ging er zu Ally in die Zelle, gab ihr erst einen Tritt, dann noch einen zweiten, weil er nicht überzeugt war, dass dieses Gezitter von ihr echt war. War es auch nicht, doch Ally war recht schnell, zog sich an seinem Hosenbein hoch du ehe Di Valpecca reagieren konnte biss sie ihn mit aller Kraft.
Er schie auf und schlug ihm mit der Hand, wohl mehr aus Reflex, voll vor die Fresse, so das Ally zurück geschleudert wurde. Di Valpecca war außer sich, der Irrsinn erschien wieder in seinen Augen, der Irrsinn und Hass. Kaum hatte er sich von der Attacke auch nur einiger maßen erholt, packte er Ally an den Haaren, zerrte sie aus der Zelle, quer durch den Vorraum und dann in eine andere Zelle, in der einige unschöne Apparaturen standen.
Er zerrte Ally in eine Ecke mit einer Übergroßen Dusche, band sie dort fest und riss ihr ihr Kleid vom Körper, ließ sie in ihrer Unterwäsche dort hängen und nahm sich einen Löschschlauch von der Wand. Grinsen stand er vor Ally und drehte das Wasser auf, genoss es wie sie nach Luft japste, aufschrei wenn der Strahl sie voll traf, oder sie drehte. Eine ganze Zeit lang zog er das Spiel durch, dann stellte er das Wasser ab, band Ally los und zerte sie zu einem Stuhl, fesselte sie. Er wollte nur eine Antwort, wollte nur wissen, ob sie noch immer eine große Schnauze haben würde, doch Ally sagte gar nichts mehr, biss die Zähne zusammen, selbst als Di Valpecca ihr immer wieder sehr harte Ohrfeigen verpasste.
Irgendwann erinnerte Mary ihn daran, das Kendrone noch eine Nachricht überbracht werden müsse, das Boten Mädchen aber nicht erschienen sei, was Di Valpecca aber egal war, er wollte eh viel lieber das blöde Gesicht von Kendrone sehen, wenn er ein Ohr und einen Finger  überreicht bekommt, angeblich von seinen Mädchen, dazu das ganze überreicht von ihm, Alessio Di Valpecca und seine Erwartungen wurden erfüllt, Kendrones Gesicht wurde weiß wie Kreide und der sonst so hochkochende Don wurde immer ruhiger, bei Di Valpeccas Forderungen.
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen verließ Di Valpecca den Club, fuhr rüber große Umwege wieder zum Hafen und ließ Kendrone alleine in seinem Büro zurück um allen dort zu sagen, das er ab Freitag Nacht der neue Besitzer vom Cotton Club ist.
Kendrone saß immer noch bleich in seinem Büro, jedem anderen Boss wären die Mädchen egal gewesen,jeder andere hätte sie umgehend ersetzt, die Shows weiter betrieben. Er konnte das nicht, die Mädchen waren Kendrone wichtig, alle seine Leute waren ihm wichtig, aber die Mädchen eben am meisten. Feli kam in den Club und marschierte irgendwann in Kendrones Büro. Er war erfreut sie zu sehen, denn nun wusste er eben, sie wurde nicht auch noch entführt. Eine zeit lang unterhielt man sich, dann packte der Don, das Paket mit dem Finger und dem Ohr und fuhr zu Krankenhaus, der Doc sollte die Teile untersuchen, sollte ihm Gewissheit geben, das diese Teile nicht von seinen Mädchen stammen und er bekam sehr schnell seine Gewissheit. Das Ohr stammte von einer Frau die mindestens 10 Jahre älter war als Lori und der Finger gehörte zu einer Hand, die sehr viel und hart gearbeitet hatte.
Kendrone war erleichtert, dennoch waren eine Sorgen große und er würde Di Valpecca den Club übergeben, denn er wusste, tat er es nicht waren die Mädchen tot und Di Valpecca würde munter weiter machen immer und immer wieder, er musste ihn töten, irgendwie und er würde ihn töten, er hatte auch schon einen Plan.

Keine Kommentare: