Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928 GOES BOARDWALK

Wie schon angedroht J wurde die Sim Chicago eingestampft, sie war zwar sehr schön aber so eine Sim kostet viel Geld und mit 4 oder 5 Leuten, die immer nur an den selben Orten auf der Sim spielen, einfach zu groß. Nun stand zur Auswahl einen kleinen Stadtteil auf einer 8100qm Parzelle nach zubauen oder eben in der selben Zeit etwas anderes, sowas wie den Boardwalk in Altlantic City.
Zweiteres fand den Anklang und so wird nun am Boardwalk in Atlantic City gespielt. Alte und neue Chars bestimmen das Leben dort und es wird bestimmt nicht minder spannend, was das RP angeht.


Hier mal meine Chars ( ja es sind 3, die je nach Bedarf und Laune gespielt werden).


Duncan McLeod, ein altbekanntes Gesicht aus Chicago. Der Killer von einst ist mit seiner Verlobten nach Atlantic City gezogen um der Gewalt dort zu entfliehen, doch er ist halt nicht zum Fabrikarbeiter geboren und somit wird er über kurz oder Lang garantiert wieder schmutzige Wäsche waschen.


Ethan Thompson, ein Polizist, der eigentlich hinter dem Gesetz steht, wäre da nicht sein Hang zu schönen Frauen und seine Spielsucht, die ihm eine Menge Schulden eingebracht haben und ihn erpressbar machen.


Pater Alexander Anderson, ein Fanatiker, er hält den Boardwalk mit seinen Geschäften und Clubs für das Sodom und Gomorra der Modernen Welt und würde seine heilige Stätte nicht direkt am Boardwalk stehen, hätte er das ganze lasterhafte Teil schon mit einem reinigenden Feuer abgefackelt.

Am Freitag dem 12.07.2013 geht los, gespielt wird zu den altbekannten Zeiten Montag und Freitags jeweils ab 19:30 Uhr (wobei die Leute meist bis 20 Uhr eintreffen, sich vorbereiten und das RP beginnt in der Regel dann ab 20 Uhr).
Es gibt noch weitere bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Dr. Hobbs, der Chicago den Rücken kehrte und hier nun ein ruhiges Leben führen möchte, mit seiner kleinen eigenen Klinik.
Vielleicht gibt’s auch ab und an ein Wiedersehen mit Mary, diese bösartige Tante, die mit geschickten Worten viel böses verbreitet.
Dann natürlich auch Molly, die Verlobte von Duncan, aber ansonsten gibt es viele neue und dieses mal spiele ich keinen Clubbesitzer *lach* das überlasse ich denen, die auch entsprechend böse spielen können.

Neue Spieler sind gerne willkommen, wir haben eine Probezeit von 4 Wochen, danach wird entschieden ob es passt oder nicht. Feste Jobs mit Geschäft gibt es auch noch, so zum Beispiel, ein Eiscafe oder ein Friseur, aber auch Gast spieler, die vielleicht nur ab und an mal spielen wollen sind gerne willkommen.

In diesem Sinne

Euer Kenny 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na wenn ethan nich nen sohn von eli is lol

den pater find ich klasse. ruby wird dem dennoch auf den Geist gehen hihi

nebs