Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

SL: Rentner aus Rollstuhl geschubst......

.....so würde es heute in der Bild Zeitung stehen, wäre ein Reporter von dem Blatt gestern im Raven gewesen, aber erstmal von Anfang an.
Ich war noch in STO unterwegs als mein Blick auf die Uhr fiel und ich fast das Set von Eve Slade verpaßt hätte, also raus aus STO, rein ins SL und ab ins Raven.
Die Hütte war wieder gut gefüllt und die Mukke war klasse, ab 22 Uhr übernahm dann Taran himself den Stream und es ging ungeniert weiter mit klasse Musik.
Bis gut halb zwölf war die Welt noch in Ordnung, bis es plötzlich hieß, Phoenix macht ab  Mitternacht weiter. Ach ja der Phoenixhawk........
DER PHOENIXHAWK?!?!?!?! Scheisse das bin ja ich...............mit Blut und Schweiß auf der Stirn *grins* habe ich ein Set zusammen gestellt und was soll ich sagen, bis fast 2 Uhr wurde das Raven dann noch gerockt, dann mußten die Rentner aber wirklich langsam alle ins Bett......man is halt nicht mehr der jüngste und zu wenig Schlaf macht bekanntlich Falten am Hintern und wer will das schon?
Wer sich jetzt fragt, warum quasselt der Sack immer von SL Rentnern, nun, wenn man sich bei voller Hütte mal die Liste anschaut, wer alles aufm Land ist und dann auf die rechte Seite blickt, wo das Alter der Avis steht schaut, der stellt fest, mehr als 50% der Leute sind älter als 2000 Tage....... das will schon was heißen.
Aber eines kann man mit den "Rentnern"......nämlich richtig Spaß haben. Im Raven stehen keine schweigenden Bots oder Gesten Spammer herum, hier wird noch richtig viel geschrieben, jawohl ........ und dabei kommen wir noch zu einem kleinen Zwischenfall, so irgendwas um 1 Uhr  oder so.
Es kam, wie es kommen mußte, der Quotenmeckersack erschien im Club. Ich weiß nicht mal ob der QMS (Quoten-Mecker-Sack) überhaupt Guten Abend gesagt hat, jedenfalls nervte es ihn total, das es kein Voice gab und es schien mir fast, als würde er das als persönlichen Angriff auf seine Person sehen..."Früher gab es aber Voice im Raven". Keine Ahnung welche Art von Pilzen dieser QMS gemampft hat, sie waren bestimmt schlecht, denn ich kenne ihn aus vielen Clubs und in allen gab und gibt es kein Voice während der Sets außer im DSC aber im DSC steht die Mukke eh an zweiter Stelle. Naja, schreiend, fluchend und schimpfend wie ein Radischen auf Kriegspfad zog dieser dann aber auch wieder ab. Das es zwei Voice Nachmittage gibt, hat ihn wohl nicht mehr interessiert, aber so ist das mit den alten Leuten, so manch einer wird mit zunehmendem Alter merkwürdig.
Aber ob nun Rentner oder nicht, Meckersack oder Dackelzüchter, das Raven lohnt sich wirklich, denn hier ist das Volk gut drauf und die Mukke gut gemischt, heute Abend tippel ich wieder dahin, denn Xantras Maertens wird ab 19 Uhr auflegen und morgen geh ich auf jedenfall ins Raven, da dann dieser olle Sack PhoenixHawk wieder auflegen wird..hehehe.

So, jetzt gehts erstmal wieder nach STO, denn heute bekommt einer meiner Toons sein Winter Event Breen Kreuzer YAYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne *greift zu seiner Schnabeltasse und schlabbert seinen Kaffee*
Euer Kenny

Keine Kommentare: