Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

SL: Doof bleibt doof

Es gibt sie immer noch, diese Typen, die in SL einen Club hin rotzen und glauben alles läuft von alleine und immer ohne Probleme.
Diesesn Fall hatt ich nun in der letzten Woche mal wieder. Ein Club, der vor kurzem neu eröffnet hat Temple of Doof....ähm Darkness.
Der Club wurde auf ne Sim gerotzt, ein paar DJs dabei und los gings. Kurze Zeit später, also just an dem Abend wo man mich mit ins Team geholt hatte, hieß es dann per Gruppen IM, alles scheiße alles doof wir machen dicht, 15 Minuten später war die Sim abgeräumt.
Meist passiert sowas, wenn plötzlich Geld fehlt oder die Owner (wenns mehrere sind) sich in die Wolle bekommen. Laut Gerüchteküche, wars das zweite, aus dem dann das Problem eins wurde.
Keinen Tag später hieß es dann "oh soviel Herzblut am Club, wir machen weiter"
Spätestens hier hätte ich sagen müssen, ja macht mal, Ende nächster Woche seid ihr eh wieder weg, aber nein, ich wieder ins Team und als wenn mich der Teufel selbst gehört hätte......am nächsten Tag hieß es, alles scheiße alles doof und das Personal ist noch viel doofer, wir machen zu. Keine 15 Minuten später war die Parzelle abgeräumt und man selber aus der Stuff Gruppe entfernt.
Das Personal wars deshalb schuld, weil sich diese nicht ehrenhaft um den Club kümmern wollten, da man selber RL einige Probleme / Termine hatte, die eine längere Abwesenheit der Owner bedeutete.
Da frage ich mich doch echt, was haben die Owner da für eine Scheiße geraucht.
Wenn ich einen Club in SL aufmachen will bin ich mir bewußt, das es Zeit und Geld kostet und masn nichts Verdient ausser ein bischen Fun.
Es lohnt sich absolut nicht einen Club irgendwo in die Landschaft zu kotzen, wenn man nicht in der Lage ist so ein Teil aus eigener Tasche selbst zu finanzieren, egal ob nun Parzelle oder ganze Sim, mehrere Owner sind toll, aber im Streitfall sollte man das dann auch alleine finanziell schaffen.
Wer aber dann noch RL Probleme hat, oder wo Termine anstehen, die einen längeren Ausfall der Owner bedeuten, der sollte diese Probleme und Termine erstmal vorbei ziehen lassen und danach erst einen Club aufbauen. Einfach Hütte hinstellen und Manager einstellen und dann sagen "macht mal wir haben Probleme" ist sowas von scheiße und man braucht sich auch nicht wundern wenn die dann sagen "Nö, mach selber."
Sowas ist scheiße für die Gäste und auch für die DJs und hier war die Scheiße eh schon vorher im Anmarsch......also hätte man es besser gelassen das Ding zu eröffnen.
Ich für meinen Teil hätte besser auf meine innere Stimme gehört (eine von 7 Stimmen die ich immer höre) die sagte:"der macht zu und bleibt nach der Neueröffnung auch nicht lange."
Aber man glaubt ja an die gute Seite der Macht........ ich für meinen Teil bleibe ab jetzt bei meinen beiden Clubs, bei denen ich gerne auflege und die auch bestand haben werden, weil die Owner wissen wies läuft.
Wer mir jetzt noch erzählen will, ich hätte keine Ahnung...doch hab ich, denn ich habe selber über zwei Jahre 2 Clubs gehabt und weis wie sowas läuft.......
in diesem Sinne
Euer Kenny

2 Kommentare:

doesnotmakesense hat gesagt…

Solche Leute wird es immer geben! Ein schöner Club würde mich auch reizen, aber wenn dann nur aus eigener Tasche finanziert mit einem engagierten Team, das kein Geld sondern Zeit und gute Laune mitbringt! ;-)

Außerdem muss man nicht immer mehr Clubs aufmachen, wenn es schön genügend Clubs gibt, es sei denn man hat eine neue, gute Idee oder will sich mal selbst als Bauherr austoben.

Letzteres würde ich gerne mal machen, mal schauen ob ich zukünftig den Arsch dafür mal hochkriege.

lg

KendrickMcMillan hat gesagt…

Da stimm ich zu, Clubs gibt es genug und es sind auch einige echt gute dabei. Wenn, dann so wie du es gesagt hast, wenn man mit was ganz neuem kommen würde.