Es ging wieder zurück nach Alderan, schließlich musste noch ein Artefakt für Lord Zash gefunden werden, doch vorher sollten noch einige Aufgaben erledigt werden, damit das Imperium auf Alderan Fuß fassen kann. Haus Thul musste an die Macht und diese musste auch gefestigt werden.
Trotz aller Arbeit ließ Shaasar es sich nicht nehmen auch ein bisschen Spaß zu haben, der Sith Urtel Maren war wie geeignet dafür und auch er war nicht abgeneigt mal etwas…..Abwechslung zu haben.
Dann überschlugen sich die Ereignisse, das Haus Rist plante sowas wie eine Offensive, wollte Haus Thul endgültig aus dem Weg räumen und Elana Thul schickte Urtel Maren und einige Helfer in die Rist Feste, wo aber schon nach kurzer Zeit der Kontakt abbrach. Nun lag es an Shaasar, heraus zu finden was los war und sie sollte es auch sein, die für Ordnung sorgen sollte.
Shaasar kämpfte sich bis zu Rehanna Rist vor, die alles andere als Beeindruckt war, doch das war Shaasar egal , die wollte für Ruhe sorgen du gleichzeitig noch einen Jedi aus dem Hause Organa aus dem Weg räumen, hierfür war Rehanna Rist sehr nützlich. Rehanna benötigte etwas „Nachhilfe“ in Form von ein paar Blitzen, doch sie entschied sich, das es es nicht Wert war für eben diesen Jedi zu sterben und so nahm sie Kontakt zu Nomar Organa auf, ihrer einstigen Liebe und vereinbarte ein Treffen. Shaasar war sehr dankbar dafür und lies Rehanna Rist dafür schnell sterben bevor sie sich zum Treffpunkt aufmachte.
Der Weg zum Treffpunkt war nicht einfach zu bewältigen, es ging mitten in das Gebiet dieser Wespenartigen Wesen, aber Shaasar schaffte es ohne großartige Verzögerung, dafür aber mit ein paar toten Insekten. Nomar Organa hatte schon irgendwie geahnt, das es sich um eine Falle halten würde, doch das alles nutze ihm nichts. Es gab einen harten Kampf in dessen Verlauf der ausgewachsene Jedi der Sith Schülerin unterlag und sein Leben aushauchte. Das was es, was Haus Thul brauchte und die Organas baten um einen Waffenstillstand.
Shaasar erbeutete bei ihren Einsätzen einige Schlüssel, die es ihr nun ermöglichten, neben ein bisschen Beute vom Haus Rist, auch das letzte Artefakt zu bekommen.
Wieder auf dem Raumschiff und auf dem Weg nach Dromund Kaas erschien Shaasar wieder der Geist von Lord Kallig, der sie ausdrücklich vor Lord Zash warnte und ihr nahe legte, das Lichtschwert von Lord Kallig auf Nar Shaddaar einzufordern, was dort von einer Familie bewacht wurde, denen er damals, zu Lebzeiten, vertraut hatte.
Kurs geändert und auf Nar Shadaar gelandet machte sich Shaasar auf das Schwert einzufordern, eigentlich kein Akt, hätte einer der Vorfahren der Familie das Schwert nicht wegen seiner Spielsucht versetzt. Der neue Besitzer war ein schmieriger Gauner mit großer Klappe und einem sehr schnell ausgehautem Leben, dafür sorgte Shaasar und es machte ihr nebenbei auch sehr viel Freude, diese jammernden Söldner, die dieser Kerl als Leibwache hatte ebenfalls ins Nirvana zu schicken.
Nach diesem Zwischenstop ging es dann endlich nach Dromund Kass in den Tempel der Dunklen Macht. Dort angekommen erwartete sie auch schon ihre Meisterin, Darth Zash und im Laufe des folgenden Gesprächs, erfuhr Shaasar nun auch, was Zash wirklich vorhatte.
Zash war keine junge Sith, die war alt, stand kurz vor dem Ableben und mit den Artefakten wollte sie sich in den Körper von Shaasar transferieren. Shaasar war nicht begeistert, absolut nicht und da nutze es auch nichts, das sie von Zash nun zum Lord ernannt wurde. Dann sprachen die Lichtschwerter und es sah alles nach einem Sieg für Shaasar aus, doch dann ließ Zash mit aller Gewalt die Macht sprechen und wäre Khem Val nicht dazwischen gegangen, so wäre es wohl das Ende von Shaasar gewesen, zumindest für ihren Geist.
Durch den Eingriff von Khem Val und wahrscheinlich mehr durch Zufall landete Zashs Seele in Khem Vals Körper und da dieser an Shaasar gebunden war, konnte Zash in Khems Körper nichts mehr gegen sie ausrichten, auch war es verwunderlich, das die Seele von Khem weiterhin in dessen Körper blieb und selbst Lord Kallig, der nun erschien, konnte es nicht wirklich erklären.
Aber es war noch nicht zu ende, denn der nächste Gegner stand schon in den Startlöchern. Als Schülerin von Darth Zash stand Lord Shaasar und ihre neuen Schüler nun ganz oben auf der Liste von Darth Thanatons Abschußliste. Dieser schickte Shaasar auch direkt in eine Falle in den Gräbern der alten Sith und wäre Lord Kallig nicht noch einmal erschienen, so hätte Darth Thanaton wohl Erfolg gehabt. Kallig erklärte ihr, wenn sie erfolgreich gegen Thanaton kämpfen will, braucht sie die Hilfe der alten Sith Geister, denn alleine würde sie es nicht schaffen.
Die Prüfung hierzu war für Shaasar nicht sonderlich schwer, sie hatte eine besondere Gabe, das hatte ihr Kallig schon gesagt und diese Gabe verhalf ihr nun auch zwei der alten Sith Geister in sich auf zu nehmen. Doch auch mit den zwei Geistern im Gepäck war das folgende Treffen mit Thanaton nicht erfolgreich. Darth Thanaton war alt und sehr mächtig, kannte diverse Spielchen und ließ Shaasar sehr alt aussehen. Am Ende des kurzen Kampfes lag Shaasar auf dem Boden, Thanatos war sich sicher wie wäre tod, doch aus irgendeinem Grunde war das nicht so…..vielleicht lag es an den Geistern, vielleicht hatte sie einen besonderen Machtschild.
Egal was es war, es war nicht mächtig genug, sie brauchte mehr, viel mehr Geister um Darth Thanaton zu besiegen und sie würde diese Geister finden. Zashs Geist in Khems Körper teilte ihr mit, das sie Taris anfliegen sollte, dort könnte man warscheinlich einen finden, zumindest wenn man den Jedis Glauben schenken darf.
In den Tiefen des Alls ging das Schiff von Lord Shaasar auf Lichtgeschwindigkeit, Ziel Taris. Sollte es dort weitere Geister geben, würde sie sie finden und aufnehmen und eines Tages würde sie Darth Thanaton für alles bezahlen lassen………er würde sich bestimmt freuen, die Tot geglaubte Shaasar wieder zu sehen. Nach dem Moment der "Freude" würde er dann sterben.
------------------------------------------------------------------------------
OOC: Junge junge war ging das ab, es gab alle Hände voll zu
tun, machte aber sau Fun. Nun ist das erste Kapitel abgeschlossen, ich hab
Level 33 erreicht. Mal sehen was Taris
nun so für schöne Sachen bringt…..vielleicht mach ich aber erst mal noch die
ausstehenden Gruppen Missionen, wer weiß, wer weiß.
Und noch ein paar Fotos:
Ein bischen durch die Strassen gurken
oder hoch über Alderan in hoch modernem Fluggerät
2 Kommentare:
Du solltest echt mal ins RP kommen! :)
Okay, mit ´nem Alien wirst Du im Sith-RP natürlich nicht ganz so weit kommen (rein loremäßig kriegst Du als nicht-Pureblood oder nicht-Mensch nämlich im Imperium nichtmal als machtanwender großartig ein Bein an die Erde) - aber Du kannst ja noch einen "loreverträglichen" Char bauen. Für´s RP.
Kein Bein auf die Erde, pah.
Shaasa hat sich vorgenommen eines Tages die Sith zu beherrschen, echt ma. Ausserdem behauptet Kallig sie wäre Fleisch seines Fleisches, also ist sie bestimmt total was wichtiges.
Kommentar veröffentlichen