Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Nu wird hier der Strom mal abgestellt……

So, nun hat es diesen meinen Blog auch erwischt, ich mach hier die Schotten dicht und’s Licht aus.

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass ich noch mal gutes RP in SL finde, doch diese Hoffnung habe ich nun (nach 3 Jahren beobachten) endgültig begraben und auch sonst hat SL nicht mehr viel zu bieten, selbst richtig gute Clubs gibbet nicht mehr…… ab und an wird noch mal ein Set meiner Lieblings DJ’s besucht, aber das wars. Somit gibt es aus SL für mich auch nichts mehr zu berichten.
Dann hatte ich ja noch viel über meine Tätigkeiten in anderen Games geschrieben, doch auch hier ist nix mehr zu holen.

TERA-Online hat schon lange seinen Reiz verloren, da man für alle Klasse nur 1 Storyline hat und ist die durch darf man nur noch im Gruppen, Dungeons meistern und die muss man dann auch gefühlte 12 Millionen mal machen um nur 1 neues Rüstungsstück zu bekommen.
SWTOR hat mir nie wirklich ein echtes Star Wars Feeling gegeben, war aber zeitweise von den Storys gut (jede Klasse eine eigene Storyline), mit den Erweiterungen gab es aber dann auch nur eine Story für alle Klassen und spätestens nach dem zweitem Char-Durchlauf wurde es sehr langweilig und auch so lassen die Erweiterungen von den Storys her sehr zu wünschen übrig.
STO hat schwer nachgelassen und JJ.Trek ist mittlerweile mehr Star Trek als Star Trek Online……. Die neuen Storys sind so bescheuert und wie immer erst mal total verbugt und nur halb übersetzt..  (entweder deutsch oder englisch, aber Dialoge im Wechsel ist fürn Arsch). Die Raumschiffe werden auch immer bekloppter(so wie das neue Födi Schiff, welches von der Größe her mit einem Borg Kubus mithalten kann und optisch eher einem Pizzaschneider gleicht……den Namen hat es auch von der Community bekommen……….neue Schiffe und Waffen Sets am Fließband, so dass selbst Hardcore Spieler langsam den Überblick über die vielen Stats verlieren. Hier wird nur noch Material rausgeworfen, damit die Hardcore Casher nicht zu anderen Spielen überlaufen.

TESA nein TESO wars…… TESO hat seinen Reiz verloren, als man die Welt so angepasst hat, das sich die Spielwelt deinem Level anpasst. Einerseits ist das gut, alles ist für alle Spielbar….aber für mich eher blöd, ich mag Spiele wo ich meinen Weg gehen muss und die Übersicht behalten kann. Kann ich überall hin und jagen mich Quest quer über wie Welt habe ich das Gefühl, nur 1/3 aller Aufträge zu finden und das nimmt mir den Spaß und auch das Housing konnte mich nicht wieder zurück holen.

HdRo zieht mich auch nicht mehr…… hier logge ich nur noch alle paar Monate ein um meine Hausmiete zu zahlen….was auch bescheuert ist, ausräumen und Feierabend…..aber bei dem ollen Game hab ich aber immer noch Hoffnung auf zurückkehrende Spiellust.
WildStar war mir irgendwie zu chaotisch und beim WoW bin ich auch nie über die Start Story raus gekommen.

Kurz und gut…….es gibt nichts mehr zu Berichten…….die Farbe und die Konsistenz meines Stuhlganges, die Duftnote von Flatulenzen oder Katzenvideos kann ich auch ohne Probleme bei Facebook posten, dafür bedarf es keinen Blog……somit mache ich hier die Türe zu und sage danke an alle, die hier immer mitgelesen, ihre Kommentare  geschrieben und Meinungen vertreten haben. Es war ne tolle Zeit ……..

Euer Kendrick McMillan
 

*verriegelt die Fenster……deckt die Möbel mit Laken ab, legt die Schalter der Sicherungen um, verlässt den Raum und verschließt die Türe…….leise pfeift der Wind durch ein undichtes Fenster und irgendwo tippelt eine kleine Maus über den Holzboden, eine Spinne beginnt in einer Ecke des Raumes ein Netz zu spinnen……………..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaaaaaaaaaaaaaade

:((( Corin , der nur deinen Blog gelesen hat

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Und was ist mit Guild Wars 2? Story hat es da nun wirklich mehr als genug...

Dem Zasta sein Nostalgiedings hat gesagt…

Mach's gut, Alter!
Mich hat zwar auch die Nostalgie hart erwischt (ich hab sogar just for fun meinen Brundi-Gladiator mit Meshbody/Head und allem Schnuffiduffi modernisiert) und ich habe in SL dank "ganz privat" auch geiles RP, aber ich kann Deinen Frust über die MMO-Landschaft nachvollziehen.
In TESO bin ich noch für die Vet-Dungeons mit den Buddies, in SWTOR habe ich am PvE kein Interesse mehr, werde wohl nur gelegentlich für Einladungs-RP reinschauen. Und sonst ist alles nur noch Zuckerwatte und Cashgrab. Dann lieber P&P, das kost' nix. :)
Shade and sweet water, alter Sack!