Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D
Für eine handvoll Pilze...
.Während in der Taverne der Medicus, die Frau des Corinus und ein Fremder, der sich als unehelicher Sohn des Corinus ausgab zusammensaßen, marschierte Tabid zum Haus des Medicus um nach Thalab zu sehen. Dieser stand amFenster des Hauses und starrte hinaus. Tabid wollte Thalab freundschaftlich auf die Schulter hauen, unterließ das aber im letzten Moment, wegen der vielen Wunden. Trotzdem drehte sich Thalab mehr aus Schutz so zur Seite das eine seiner Nähte platzte. Um dem Medicus nicht weiter zu stören sollte Tabid, der nun gar keine Ahnung hatte, die Wunde wieder vernähen. Nach getaner arbeit war kaum noch was von der Wunde zu sehen, er hatte mehr als genug genäht. Nun ging es darum das kleine Fläschchen zu finden, welches das Schmerzmittel enthält und beide machten sich über den Schrank des
Medicus her.
Jede Flasche wurde überprüft, kurz probiert und wieder weggestellt, so weggestellt das alles nur noch Chaotisch im Schrank herumstand. Oben auf dem Schrank fanden beide schließlich eine nette Pilzsammlung vom Medicus und Tabid erzählte von einem Pilz seiner Heimat, welcher einem in einen wirklich geilen Zustand versetzt. Es wurde von jedem Pilz etwas probiert und wieder ausgespuckt, bis man den Pilz fand, der nach Käsefüßen schmeckte, genau dieser Pilz war es.
Während Corinus in der Taverne von seinem unehelichen Sohn ein paar blaue Augen und eine dicke Nase bekam, waren die beiden Gladiatoren in bester Stimmung, marschierten zur Taverne (nach dem sie fast glaubten sie wäre gestohlen worden). Bevor sie jedoch den Gästebereich der Taverne erreichten fing der Medicus die beiden ab und als dieser erfuhr was die Beiden getrieben hatten ist diesem fast der Arsch geplatzt. Corinus gesellte sich mit seiner neugeformten dicken Nase und seinen blaugekloppten Augen dazu und er und der Medicus gaben den beiden Gladiatoren eine Bergpredigt vom feinsten, was diese aber nicht so mitbekamen, da diese noch im Vollrausch waren.
Am Ende wurde Thalab vom Medicus zurück in dessen Haus geschleppt, währen Corinus Tabid in einen seiner Käfige sperrte, da Quintus derzeit nicht in seinem Ludus war. Aber eines war sicher, das würde wieder mal mächtigen Ärger geben und vielleicht auch mal wieder die Peitsche.
------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war wieder mal ein genialer RP Abend, irgendwie hatte ich im Vorfeld keine echte Lust auf RP gehabt, bin aber dann doch on gegangen und ich habe es nicht bereuht. Ich habe Tränen gelacht, was so eine handvoll Pilze doch bewirken kann und wer weiß vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Vortsetzung "Für eine handvoll Pilze mehr.."
Tja nun ist es passiert, Pro7 sendet Spartacus Blood and Sand und über 2 Millionen haben dabei zugesehen wie zerhackt und gevögelt wurde. Den Leuten gefällt es, eine Umfrage bei einer großen deutschen Tageszeitung ergab "MEHR DAVON"!!!!! ABER, diese Serie wird von den Strengen Augen von Jugenschutzbeauftragten überwacht, und wenn denen keiner Abgeht ist die Serie ganz schnell weg vom Fenster, auch wenn man diese nach 22 Uhr sendet.
In diesem Sinne
Kenny im Rausch der Pilze
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ich hatte auch beim on kommen nicht so recht eine Vorstellung, was ich mit einem verletzten Gladiator groß spielen könnte - doch so ein unverschlossener Medizinschrank ist ein wahrer Quell der Inspiration. Ein Hoch auf den Medizinmann in Msanaas alter Heimat und seine unangenehm schmeckenden Pilze!
2 Millionen? Alter Falter, das ist ein Wort! Mal sehen, ob sich das in SL niederschlägt. Im Gorean Blog Feed wurde eine Ami-Blood-and-Sand-Sim vorgestellt. Könnten wir mal hinreisen. Spielen allerdings wohl direkt in Rom, also bleibt Harsiese zum Erkunden außen vor, außer er ankert in Ostia und läuft hin.
Der Medicus wird sich wohl ein neues Schloss besorgen müssen, und ich bin mehr als gespannt zu sehen was Quintus mit seinen Männern anfängt wenn Tiberius ihm die Rechnung für die Pilze und das Wiederherstellen der Ordnung präsentiert, hehe.
Peitsche ist wohl gar nicht sooooo abwegig, Msanaa!
Ich bin wirklich teilweise vor Lachen unter dem Tisch gelegen und es war gar nicht so einfach den vor Wut schnaubenden Tiberius zu geben wenn man Lachtränen in den Augen hat! Und wie Ihr auf meinem Blog sehen könnt hab ich sogar vergessen Bilder zu machen, da war vor lauter Zwerchfellgymnastik keine Zeit mehr zu.
Nun, wenn wir nach Rom reisen wollen, dann müssen wir ja irgendwie da hin kommen, es gibt Pferde und Kutschen und Esel und wohl auch Maultiere, grins. Wenn Harsiese glaubt es gäbe dort handelnswerte Güter dann wird er schon jemanden finden der seinen Kahn bewacht derweil er sich ein paar PS mietet oder einer Einladung folgt, mitzureisen. Schaumermal..!? Ich wäre jedenfalls dabei, auch wenn ich immer Probs damit habe, antiquiertes Englisch von mir zu geben.
Kommentar veröffentlichen