Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Irgendwie bin ich heute schreibfaul, ausserdem ist am Freitag nicht besonders viel passiert. Es gab eine Folge von "die drei von der Taverne"
Corinus nebst Angetrauter saßen in der Taverne, ihr Sklave hat dafür gesorgt das sie weder vom Fleisch fallen noch verdursten.
Zwischendurch kam ein Legionär, der sich bei Corinus als Gladiator bewerben wollte weil, naja weil er einen Berg Schulde hat, Rache üben will und was weiß ich *lach*
Dann war da noch der Gastgladiator aus Rom der mit seinem Herrn, dem Lanista Gallicus (NICHT Gannicus) zu Besuch bei Longus war (achtung Plotgefahr), der von Corinus interviewt wurde .
Später tauchte dann noch die Schwester von eben diesem Gallicus auf und versuchte den Herren so ein bischen den Kopf zu verdrehen (keine Ahnung ob das geklappt hat).
Kurz und gut, es war ein gemütlicher römischer Plauderabend der aber Spaß gemacht hat.
Achja, der uneheliche Sohn von Corinus kam auch noch hinzu und auch der Medicus, aber gekloppt wurde nicht, Corinus Nase ist immer noch schief und seine dunklen Augenringe lerinnern irgendwie an einen antiken Gothic Lanista *hehehehehe*

Die große Palaverrunde in der Taverne von Brundisium.

Keine Kommentare: