Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Neulich in Port Kar...............

Heute wollte ich mir mal das Port Kar von Obscura ansehen. Da noch kein offizieller RP Betrieb ist konnte ich das als Kendrick ja machen (Kenny sitzt ja nach dem verlust von Thentis Hills immer noch auf einer cosischen Galeere *gggg*) also meine lila Robe an (was anderes goreanisches hab ich nicht ausser Nordmann Sachen).
Ein schönes Fleckchen ist das Port Kar geworden, Obscura hat sich sehr viel Mühe gegeben, man fühlt sich wohl. Da Conner, der Tarnfloh.... ähm Reiter Hauptman dingenskirchen auch dort war, haben wir gleich mal ein kleines RP gemacht, welches wie folgt verlief...........

[10:08]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): was treibt dich hier her, ausgerechnet hier her
[10:09]  You: ich suche mutige Krieger, die vor nichts angst haben, nicht mal vor ihrer eigenen Frau....ich suche Männer die weder tod noch Kuriis fürchten, echte Männer eben
[10:09]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots) lacht leise auf
[10:09]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): da bist du hier richtig, nur brauch ich meine Männer selber, aber am Hafen findest du genug dieser echten Kerle
[10:10]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): aber sag wofür brauchst du diese Männer
[10:11]  You: ein unsagbares Unheil tut sich am Horizont, bereits schon ab nächte Woche steht uns das grauen bevor....*macht eine lange Pause und blickt in die Ferne, dann hoolt er Luft und spricht es aus "25% auf alles was keinen Stecker hat und das ausgerechnet bei OBI"
[10:12]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots) haut mit der Hand geräuschvoll auf den Tisch, seine Augen formen sich zu engen Schlitzen
[10:12]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): NEIN!
[10:13]  You: Doch, vom Torvaldsland bis hin in die Tahari wissen es schon viele, es stimmt. Selbst die Flotte von Cos ist schon unterwegs
[10:13]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): ich bin dabei, meine Männer auch, was wäre ich für ein Tarnreiter wenn ich mir dieses entgehen liesse!
[10:14]  Kendrick (kendrick.mcmillan) rollt sein goreanisches Glied aus , welches sich sofort auf dem Weg zur Pagaschlampe macht und diese beim Bedienen ärgert
[10:14]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots) schaut neidvoll auf das Glied, weiss aber es wächst erst mit dem Alter.....
[10:16]  You: Ich denke mit Tarnreitern haben wir eine echte Chance Obi vor allen anderen zu stürmen
[10:17]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): ja , das denke ich auch...rollt einen riesen Plan vor sich aus und haut einen Dolch in den Punkt wo er OBI vermutet
[10:17]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): also
[10:17]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): wenn wir von Süden her angreifen haben wir gute Chancen, die Gartenzaunjäger auf den Thalarien müssen von Norden kommen
[10:18]  Kendrick (kendrick.mcmillan) beugt sich vor und schaut mit Connor zusammen auf die Karte, ist erstaunt wie Zielgenau er Obi gtroffen hat
[10:18]  You: Aii
[10:18]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots) schaut ihn an
[10:19]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): und wir können wenn wir von Süden her angreifen sofot die Terasse mit den Gartenmöbeln einnehmen
[10:19]  You: Ja, oder direkt über das Dach, der Haupteingang wird warscheinlich von einem Heer belagert welches auch schweres Belagerungs Gerät dabei haben wird
[10:20]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): das ist kein Problem , das fackeln wir mit Thalarionölbomben ab, aber so das wir das Ziel nicht gefährden
[10:21]  You: ja, das ist sehr gut, da vertraue ich auf deine Männer
[10:21]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots) hebt seinen Becher mit dem Paga , schaut noch mal auf das echt goreanische Glied des Adminestrators, langsam wandert sein Blick in seinen Schoss
[10:21]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): und ich vertraue auf die Priesterkönige und das Alter
[10:22]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): ta sadar Gor!!
[10:22]  You: Ta Sadar Gor und auf OBI
[10:22]  Kendrick (kendrick.mcmillan) bhebt seinen Becher
[10:22]  cσηησя ƒιяєнαωк (kaemviper.bigboots): auf OBI


Grausam, ich hätte die Finger von dem Buch von Exolate Carter lassen sollen, seitdem gehört OBI für mich irgendwie zu Gor ;)
Wir haben jedenfalls Tränen gelacht und solange das echte RP noch nicht gestartet ist kann man sich sowas mit Leuten, die man gut kennt ja auch erlauben.

3 Kommentare:

Der Medicus hat gesagt…

Haaaaaaaaaa! *kringelt sich*
Wie geil, Ihr müsst ne Menge Lachtränen verloren haben!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ohja, das haben wir...........

Anonym hat gesagt…

Haha, ich hab ja nur einen Ausschnitt per NC gelesen, aber das RP muss Hammer gewesen sein, ich hab grad nochmal Tränen gelacht! Geil! (Rosa)