Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Servius geht an den Start in Port Kar


Gestern hatte Servius seinen ersten Einsatz in goreanisch Port Kar und zu Beginn war alles auch echt schön, teilweise sogar lustig chaotisch, weil wir doch recht viele in der Taverne waren und wenn man nicht aufgepasst hat so passierten so Dinge wie dem Hauptman, der plötzlich den Preis für die Flasche Kalana des Schmiedes runterhandelte, weil er dachte es ginge um den Kragen seines Mädchens. Wir hatten alle viel Spaß, auch als dann ein Betrunkener irgendwas in die Taverne kam und etwas rumrandalierte. Leider bestätigte sich mein anfänglicher Verdacht, ein Mann der nur auf dem halben Kopf Haare hat, den Oberkörper frei mit lustigen Bildern und dann noch mit einem Rock bekleidet ist, so einer kann nur Ärger machen und das passierte auch.
Er wollte unbedingt eine Schlägerei, auf biegen und brechen wollte er sich mit dem Schmied kloppen, dieser hat Versucht der Schlägerei auszuweichen und alles nur weil er nicht den scheiß Paga trinken wollte.
Der Schmied ließ sich , nach langem rumgenerve von Halbhaar, dazu breit schlagen sich draußen zu kloppen, dann kam der nächste Klopper von Halbhaar er wollte nicht jede Runde des kloppens ausdicen....Hallo? Gehts noch, entweder man macht es nach den Regeln oder man läßt es. OK, nun hat man sich darauf geeinigt, das man sich kloppt und den Verlierer auswürfelt, aber auch hier hat Halbhaar sich wieder als Kleinkind bewiesen.
In einem Fall wo man nur das Ende auswürfelt kann man sich nicht auf die Regeln berufen die für einen Kampf ausgelegt sind, wo jede Runde ausgewürfelt wird, hier müssen beide Würfeln und nie niedrigere Zahl verliert, Halbhaar war aber der Meinung, die gewürfelte 18 des Schmiedes reicht und der Schmied müsse verlieren weil unter 50 gewürfelt worde. Es kam wie es kommen mußte es gab OOC informationen im offenen Chat was eh keinen interessiert und dann beendete man das ganze.
Ich sag jetzt mal, wenn man keinen Bock hat nach den Regeln zu kämpfen, dann sollte man auch so intelligent sein und keinen Streit suchen, solche Leute schaden einer Sim mehr als das sie einem Nutzen, da bringt es auch nichts wenn er gut emoten kann oder gutes RP macht.

Leider war mein RP Akku um 23 Uhr alle und so machte ich mich dran so langsam zum Ende zu kommen, schade das der dicke Händler so spät kam, ich mag den Kerl und hätte gerne noch was RP mit ihm gehabt, aber vielleicht kommt er ja nochmal nach Port Kar, wer weiß.

Heute werd ich dort jedoch nicht sein, da ich mich heute Abend wieder auf mein Gladiatoren RP konzentriere, mal sehen was heute Abend da so passiert.

In diesem Sinne

Kenny Wirt und Reporter

3 Kommentare:

Schmied Tekko hat gesagt…

Huch, irgendwie habe ich diesen Post völlig überlesen :-)
Viel hab ich dazu nicht zu sagen ausser das ich das voll und ganz abnicke.
Zu den OOC Informationen im Open........ich habe es zweimal gemacht. Und zwar nur deshalb, weil ich die Gemeinde wissen lassen wollte dass der Kampf nicht ic enden wird und warum nicht. Ich hatte keinen Bock auf der Sim nen schlechten Ruf zu kriegen weil ich auf einmal mittem im RP off gehe. Kein anderer Grund.
Und ich denke der ist nachvollziehbar.
Und wenn ich mir andere Leute angucke wie oft die im Open mal ein ooc loslassen oder wie oft ich das früher tat, dann finde ich Deinen Rüffel eigentlich überflüssig. Man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
Und falls Du das nun mit mir austragen willst, Wirt, dann komm, hopp, raus aufs Pflaster :-)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Was das OOC Gerede angeht , bin ich ein absoluter Gegner von OOC im openchat. Nach 3 Jahren gor mit ständigen "ok ok ok ok ok ok ok" nach einem "AFK" und "wb wb wb wb wb wb" nach einem wiederkehren und den ganzen "lols", von den vielen Diskusionen im Open mal ganz abgesehen, krempeln sich mir halt die Fußnägel. Ich bin nicht ohne Sünde, manchmal passiert mir das auch. Ein einfache "mom tel" ein simples "afk" ist ausreichend. Warum du dir jetzt beide Schuhe und die Tennissocken anziehst versteh ich nicht, denn Onkel Halbhaar hat damit angefangen.

Ich für meinen Teil hätte das IC mitgeteilt, das der Kampf beendet ist.
/me steht mit schmerzenden knochen auf, schaut den Vollgesoffski an und sagt:"weißt du was, Saufnase, küß meinen kohleverschmierten Schmiedearsch, ich geh nach Hause"

Schmied Tekko hat gesagt…

Gut, DAS wäre natürlich die elegante Lösung gewesen lieber Wirt!
Dem habe ich nun ausnahmsweise auch mal nix hinzuzufügen :-)