Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D
Eintopf, Kämpfe und Gemunkel
Sonntag und Dienstag zusammen gefaßt.
-----------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag hette es sich der Lanista in den Kopf gesetzt wieder zur Taverne zu gehen. Dort traf er auf Harsiese, der jedoch recht launisch war und sich schnellstens wieder auf sein Boot zurückgezogen hatte um seine Finanzen zu prüfen. Noch anwesend waren Farshid und Maja, sowie Florina und Faba, die Quintus wiedermal mit einem besonderen Lächeln beschenkte. Der Abend verging recht schnell und ebenso schnell leerte sich die Taverne. Quintus gab der kurz auftauchenden Tamara noch mit auf den Weg, das es am Dienstag einen Übungskampf geben soll, Thalab oder Tabid sollte gegen sie antreten und sie solle sich beweisen.
Als dann noch Florina am späten Abend nach Hause ging und Quintus und Faba alleine waren, passierten in der Taverne noch Dinge, die weit über das Händchenhalten hinaus gingen und für die man doch recht schnell vor den Stadthalter geschleppt werden kann, da es direkt vor der Haustüre der Taverne geschehen ist. Später sah man dann Faba mit Quintus im Ludus verschwinden.........
----- ----- ----- ----- -----
Am Dienstag latschte Tabid gemütlich durch die Strassen von Brundisium, klaute nebenbei noch die leckeren Opfergaben von einem der Schreine und traf auf Thalab, Serena und Tamara. Während Thalab seine Augen wie Saugnäpfe eines Kraken an Serena kleben ließ und nur kurz mit Tabid redete, ließ der schon seine prüfenden Blicke über die Gladiatrix gleiten.
Tabid war sich sicher, er würde mühelos gewinnen und wollte, das Tamara ihm den Rücken schrubben solle, würde er sich entschließem innerhalb des nächsten halben Jahres wieder zu Baden, diese lehnte jedoch ab, was aber nicht weiter schlimm war.
Was schlimmer war, war die dann folgende Niederlage für Tabid, beide hatten sich mit ihren Übungswaffen nichts geschenkt und dennoch war die Kleine besser als Tabid es dachte. Als er ihr mit dem Dreizack dann noch das Oberteil wegriss und erstmal einen starren Blick bekam, da er so faziniert von ihren Brüsten war, war es vorbei, nur einen Moment später saß er am Boden und Tamara hielt ihm seinen eigenen Dreizack unter die Nase und er war gezwungen sich zu ergeben und das Zeichen für Aufgabe zu zeigen.
Beide marschrierten dann zum Medicus, der aber wohl nicht da war und so versorgen sie sich gegenseitig, schließlich kannte 'sich Tabid mitlwerweile beim Medicus bestens aus, als Stammbesucher. Als dann jedoch der Medicus doch auftauchte machten beide sich schnell aus dem Staub und liefen zum Ludus. Natürlich hatte der Medicus ihre Anwesenheit bemerkt, wollte sie zur Rede stellen, aber sie waren halt schneller Weg als dieser weitere Fragen stellen konnte, schließlich haben sie nichts böses gemacht, nur ihre Wunden selbst versorgt.
Im Ludus angekommen bekam Tamara Panik was wohl passieren würde, würde der Dominus davon erfahren und Tabid beruhigte sie, da Quintus ja bekanntlich ein sehr gutmütiger Lanista ist. Immer noch unsicher ging sie in die Unterkunft und Tabid folgte ihr. Während sie ihn weiter ausfragte was passieren würde und warum er immer in jeden Ärger läuft, ließ Tabid keine Gelegenheit aus, die weiche Haut von Tamara zu berühren und sich über die Festigkeit ihres Hinterns zu überzeugen.
Diese war von dieser Art der Berührungen nicht abgeneigt, jedoch hatte der Übungskampf von Beiden einen hohen Zoll verlangt und beide waren zu angeschlagen für mehr, so begaben sich beide auf ihre Matten und gönnten sich etwas schlaf.
Quintus saß derweil über seinen Finanzen und hatte alles vergessen, schließlich sind die Finanzen sehr wichtig, erst spät am Abend, als Faba zu ihm in den Ludus kam bemerkte er wie spät es doch war, glücklich über Fabas erscheinen gingen beide zu Bett und Qunitus freute sich sehr darüber, das Faba nun die dritte Nacht in Folge bei ihm verbrachte und sie am Morgigen Tag seine, vor dem römischen Gesetz her, rechtmäßige Frau war.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Beide Tage waren recht interessant, obwohl ich am Sonntag doch irgendwie neben mir stand und nicht so recht den Anschluß finden konnte. Der Dienstag verlief dann schon was besser.
Freitag ist nochmal normales RP und am Sonntag lasse ich dann mal wieder Thalab in der Arena gegen Tiberius antreten, schließlich muß man ja einen Revanchekampf führen.
Da sich Brundi von den Leuten her weiter vergrößert habe ich nun eine 1/4 Sim gemietet, ADULT Land und Resident/Comerzial, somit kann nix mehr passieren. Die Arena kommt wieder in den Sky, ist besser so alles andere kommt nach unten, ich denke mal nächste woche ziehen wir dann um.
Kenny, der rasende Reporter aus Brundisium, der momentan voll mit Farbsprenkel ist, weil er zu Hause im RL renoviert
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Oh ... Sonntag schon Kampf? Ich bin nicht 100% sicher, es rechtzeitig wieder von der Autobahn runter zu schaffen - wenn es also nicht reicht, muss man´s wohl verschieben. Oder man plant von vorneherein nächsten Sonntag für den Revanchekampf und diesen Sonntag nochmal was anderes als Kampf?
Und darf sich Harsiese sein Kontor im neuen Brundisium selber aussuchen? Ob sich da was mit ägyptischen Götterstatuen findet ...? :) Mach mir nen fetten Mietwürfel rein. :D
Ach ja - Guck mal auf SLInfo, da sucht jemand Gladiatoren-RP. Ich hab ihm die richtige SLURL gegeben, aber Betreuung kann ja nicht schaden.
Solltest Du es nicht rechtzeitig schaffen wird Msanaa der fetten Gazelle gegenüber treten und sich seine nächsten Prügel abholen, die arme Sau hat ja echt nur gegen Viecher ne echte Chance *gggg*
Also Harsises Kontor sollte auch in Meinen Gedanken was mit Ägyptischen Säulen oder Götterstatuen haben, mals sehen was du oder ich schönes finden.
Protzig aber vitaminreich! :D
uh-uh-uh ... darf ich die Amor Vincit Omnia im Hafen haben? *strahl*
haha auf die Frage hab ich gewartet, Zasta!
Drei Dinge braucht der Mann, Kontor, Segel, Segel.
Ich bin gespannt auf die Sim! Heureka!
Wieviele Prime hatte Da Vincis Oma nochmal?????
*flüstert* Dreihundert ...
Aber vielleicht kann man da noch was nach unten drehen oder ich nehme ein weniger fettes Teil.
Kommentar veröffentlichen