Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Von Viewern, Autos und Tabid...


Während in Brundisium nun der Wind durch die leeren Gasse fegt, da man sich ja auch mal erholen muß, so ein Lanista hat ja immer Schwerstarbeit zu leisten, im Gegensatz zu den faulen Gladiatoren, nutze ich die RP freie Zeit um ...ähmmm.....um.....ja um halt irgendeinen Blödsinn zu verzapfen.
In den letzten Tagen hab ich mir ein paar Dokus über das römische Reich reingezogen und mußte feststellen, das zum Beispiel Gladiatrixen, nicht einfach nur zum Fun angetreten sind, sondern wie ihre männlichen Metzger, ebensolche Kämpfe durchführten und vom Volk nicht minder groß gefeiert worden. Man ist darauf gestoßen, als man in London auf ein Grab gestoßen ist und danach weiter geforscht hat, war sehr interessant.
Heute überkam es mich dann mal einen anderen Viewer für SL auszuprobieren, der Phoenix ist mir zu oll und der Firestorm wird irgendwie immer schlechter. So hab ich mir den Niran Viewer gezogen, Zasta fummelt mit dem Teil ja auch schon ne zeitlang herum und so war ich irgendwie neugierig.
Ich mag ja so gewisse unbedeutende Kleimnigkeiten, so finde ich den Startbilschirm mit dem bischen Mukke  ganz toll und auch die Bilder während des TP finde ich hübsch anzusehen.
Irgendwie bin ich auch in Stimmung für Veränderungen, denn das angehauchte V3 Design störte mich dieses mal überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, schnell hab ich mir die Buttons auf die Leisten gelegt wo ich sie bauche, das Teil für mich eingestellt und los gehts.
Mit Tabid, der sich heute einen Ghettoblaster zugelegt hat, ging es ab nach New York, auf die Brooklyn Bridge und dann habe ich etwas mit dem Machima Menü rumgefummelt, das is ja ne geile Sache, schnell mal ein paar Einstellungen gemacht und Tabid abgelichtet.
Hey, für mein erstes Foto mit dem Niran Viewer doch nicht schlecht.



So, jetzt werd ich mal mit meinem weiblichen Avi auf Tour gehen, die hat sich nämlich einen VW Beetle von Haru Motors gekauft, tolles Teil. Man kann damit herum fahren, es hat Cuddleposen und man kann auch  *HUST, RÄUSPER* naja eben das was man so im Auto halt noch machen kann ausser Fahren, ach ja und es gibt auch eine Trinklasche in der Mittelkonsole, klickt man die an, gibts was flüssiges für die Kehle............Mals sehen wie sich das Teil fahren läßt.

So, nu muß ich aber wieder.......man sieht sich.

6 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Haha, mein Retiarius-Kollege mit Cap und Sonnenbrille, ich kriech mich nimma ein. :D

Ja, der Niran´s ist mittlerweile eine echte Alternative. Fast alle meiner Brundisium-Screens sind mit diesem Viewer entstanden. Die Bilder beim TP kannste übrigens selber in eigene Fotos ändern, ist ganz einfach.

Ich lese mich derzeit in Sachen Rom eher in militärische Sachen ein. Schon faszinierend, der Aufbau der vereschiedenen Kastellsorten!

Übrigens - ist die Legatinnen-Sim wieder den Weg allen Irdischen gegangen? Sie wurde aus der RP-Liste im SLinfo entfernt.

KendrickMcMillan hat gesagt…

So sah dein Kollege schon vorher aus und hat auch auf dunklen Sims armen hilflosen Frauen seine Hilfe mit vorgehaltener Waffe angeboten, die Bezahlung für seine hilfe kannste dir ja denken :D

Sie Legatinnen Sim gibt es noch,hab eben nachgeschaut. Umgebaut ham se, ein paar 'Wohnungen weg, win Theater hin und sowas wie ein Garten auf Sandstrand, was überhaupt nicht passt.
Zudem hat man auch angefragt, ob wir nicht InterImSim miteinander betreiben könnten.

Zasta Korobase hat gesagt…

Intersim ist immer nett. Aber manchmal etwas schwierig. Im Falle einer Gleichberechtigungs-Sim und Brundisiums ist das, als ob die Asgards (gibts die noch/mal wieder?) mit Lydius intersim spielen wollen. Da muss man sich vorher auf eine Linie einigen. ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die Asgards gabs mal wieder, haben sich aber schnell wieder zerschlagen und soweit ich gehört habe, haben sich Lydius jetzt wegen des Traffics auch Honks und Bonks auf die Sim geholt, weil gibt ja Traffic.

Zasta Korobase hat gesagt…

*seufz*
Also gut, dann hinkt mein Vergleich halt auf allen Füßen - aber ich denke du verstehst, was ich sagen wollte. Wenn wir Stresspickel wegen einer Frau in Uniform bekommen (also Thalab würde wiehern vor Lachen wie ein Droschkengaul bei dem Anblick. Der ist da ganz antiker Orientale), sollte man das ansprechen bevor es böses Blut gibt. :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Klar würd ich denen vorher sagen, dass es da Probleme geben könnte. Ich lass doch keine Menschen dumm sterben :D