Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Auswurf...ähm....Einwurf meinte ich natürlich


Sommerurlaub, Sommerloch, Sommerregen, Sommerunwetter, Elke Sommer.
In Brundisium herrscht Urlaubsstimmung, wie schon angekündigt bin ich erstmal für 14 Tage raus und der stinke Lanista, das Grauen himself, Corinus nebst Weibe nutzen die ganzen 4 Wochen um sich neu zu sammeln, tja, das Oberhaupt der Vereinigung „Arschlöcher im RP“ zu spielen ist nicht einfach und schlaucht, kann ich verstehen. Auch ein paar der anderen Spieler haben leichte Probleme mit ihrem Char und der dazugehörigen Story, die irgendwie festgefahren ist und nichts neues bietet ausser immer wieder den selben driß und wie jeder weiß, ständige Wiederholungen sind auf Dauer des RPs Tod.
Ich selber beschäftige mich zwischendurch mal mit neuen Ideen, so hat Zasta was angesprochen, was ich auch schon im Kopf hatte, einen RP Kampf a la Crixus und Spartacus gegen Theokoles. In dem Fall wären es Tiberius und Thalab gegen Horst, die Wildsau aus dem Schwarzwald *ggg* oder so ähnlich, da Tabid und Thalab zusammen in der Arena nur Chaos geben würde, ausserdem verstehen die sich zu gut, mit Thalab und Tiberius gibt’s da auch noch ein bischen Konkurenzkampf, wie eben bei Crixi und Sparti.
Dann plane ich noch einen Kampf, für den der gute Tiberius her halten muß und der überhaupt nicht ernst zu nehmen sein wird, warum? Weil ich tierisch Bock darauf habe, schon seit Wochen geistert das durch meinen Hohlkopf und läßt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hoffe meine Frau bekommt sich wieder in den Griff, denn als ich ihr sagte wie sie den Herausforderer ansagen müßte ist sie mir vor lachen vom Stuhl gefallen und meinte das könne sie nicht ansagen*grummel*
Ach ja und dann mach ich mir halt auch noch Gedanken über einen oder zwei Plots, die mal was leben in die Bude bringen, ausserhalb der Arena Kämpfe, immer nur Taverne macht einen echt noch zum Alkoholiker, es muß ja kein durchdachter Plot sein, nur so anstoß, rollten tut das RP dann von alleine, da muß dann nix mehr geplant werden.
Wie ich heute gesehen habe ruft Zasta zu einem Poetry Slam auf, ihr wißt schon so mit Gedichten oder sowas, als Preis gibt es einen Zasta fürs RP. Ich überlege ob ich da nicht mitmache, denn sein Vorschlag als Kiste Bier im RP, das würde mich schon interessieren, ich selber hab ja mal einen Stein im RP gespielt, könnte lustich werden, oder vielleicht als Tasse, so eine Art Tassentalk:
aber da ich Poetisch so begabt bin wie ein Teller Spagetti Bolognese seh ich da jedoch RAL 9021….ähm…Teerschwarz meinte ich.

So, nu mach ich mich aber mal wieder dadurch und wünsch Euch noch was
Euer Kenny

1 Kommentar:

Zasta Korobase hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Deine Plotideen! Und falls darin ein Bierkasten (Cervisia-Amphore?) vorkommt, weißt Du aj, an wen Du dich wenden kannst. :D