Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

BRUNDISIUM: Vier Fäuste für ein Halleluja


Diviciacus ging, wie fast jeden Tag, nach seinem Training durch die Strassen von Brundisium. Es war ruhig in den Strassen und schließlich traf er auf den neuen Doctore vom Ludus Calpurnianus, Thalab. Er gratulierte ihm und man unterhielt sich über die Kampfqualitäten des Galliers. Etwas abseits stand Julius, ein Gladiator aus dem Ludus Granatus und war eher desinteressiert an den beiden Konkurrenten  doch Thalab hatte andere Pläne. Er wies den Gallier an mit Julius zu kämpfen und dieser ließ es sich nicht nehmen, sofort los zu provozieren und lief ihm sogar noch hinterher.
Auf der Höhe des Ludus Granatus erwischte er ihn erneut , dieses mal provozierte er ihn stärker und schubste ihn, das war das Zeichen zum Kampf. Der Gallier konnte gut starten und zertrümmerte Julius erstmal die Nase, doch der ehemalige Legionär stellte sich schnell auf den wilden und kontrollierten Angriff des Galliers ein und vermöbelte diesen nach strich und Faden, zwar konnte Divi noch ein paar Schläge landen, doch seine stärkeren Angriffe wurden locker abgewehrt und am Ende klatschte der Gallier auch noch vor einen nahen Baum, was dann das Ende des Kampfes war.
Thalab nutze die ganze Aktion um zu sehen wo die Schwächen bei Diviciacus lag und analysierte den Kampf und wies den Gallier an, ab sofort mit Cetus zu üben, da dieser ebenfalls ein Legionär war und er von ihm einiges lernen kann, denn so würde der Gallier die Arena nicht überleben.
Divi gratulierte Julius zu seinem Sieg, der wiederum ließ Divi wissen, das er seinen Spaß hatte und es ihm nicht langweilig war. Während Julius zum Medicus ging latschten Thalab und Divi zum Ludus zurück um den Tag zu beenden, der nicht so erfolgreich war, wie beide gedacht hatten.
-----------------------------------------------------------------
OOC: War alles in allem ein schönes RP und wiedermal hab ich die Fresse voll bekommen, ich glaube langsam meine Würfel sind verhext, von einem pösen Dämon besessen und entweder zieh ich mir einen neuen Satz Würfel oder ich bringe die zu einem Exorzisten *lach*
Ich für meinen Teil freue mich schon auf Freitag, denn dann wird wieder etwas passieren, was für Aufruhr sorgen dürfte *gggg*

5 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Aufruhr? Klingt cool! Ist egal, ob ich mit Cetus oder Thalab auflaufe oder ist einer Aufruhrgeeigneter?
Ich mag Aufruhr! Hey, Aufruhr! :D


.... aber sag bloß, wir machen kein Wichteln? Das wäre ein echter Grund für Aufruhr!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Es ist egal mit wem du auftauchst, vielleicht bist du ja ein wichtiger Zeuge des Geschehens, allerdings könnte das was passiert Cetus erfreuen..

Das mit dem Wichteln müssen wir vorher ausdiskutieren, ist dir doch klar, oder? Nicht das wir gegen Menschenrechte, Religionen oder sowas verstoßen, dann gibts nämlich wieder einen Thread bei SLInfo und der Zwerg Trollt dann wieder wie blöde ;D

Zasta Korobase hat gesagt…

Wir machen politisch korrektes Wichteln. Auch für Altgriechen. Nein, gerade für Altgriechen!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wenn das so ist, dann steht dem Wichteln nichts im Wege.

Serena hat gesagt…

wer weiss, wer weiss, Julius könnte Gefallen daran finden, Wichteln im Wege zu stehen. Die sind ja klein......
*grinst und geht weiter mit Worten und Corned Beef spielen*