Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ZWISCHENWURF: Die spinnen die Amis

Heute bin ich bei stöbern über irre Gesetze der Amerikaner gestolpert und muß die hier posten:

In Texas dürfen zwei Züge, die sich an einem Bahnübergang begegnen, nicht weiterfahren, bis der jeweils andere Zug weitergefahren ist. (aha, also stehen die dann ewig am Bahnübergang)

In South Dakota ist es gesetzlich verboten, in einer Käserei einzuschlafen. (is doch alles Käse)

In Urbana, Illinois, ist es Monstern gesetzlich verboten, das Stadtgebiet zu betreten. (Der Beweise, das es Monster gibt, denn warum sollte man sonst so ein Gesetzt entwerfen).

In Tennessee ist es illegal, einen Fisch mit einem Lasso zu fangen. (Das will ich sehen wie das geht)

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt. (kein Wunder das die immer so fett werden).

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten. (Oh ha).

Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben. (grööööhhhhhl, ich mach mir ins Fell)

In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau. (Jaaa, schlag mich du Sau)

In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn diese nur mit einem Morgenmantel bekleidet ist. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein. (ich kann nicht mehr, hilfeeeee)

In Kalifornien wurde ein Gesetz verabschiedet, nach dem es illegal ist, Kinder am Überspringen von Pfützen zu hindern.

Eltern können in Nebraska verhaftet werden, wenn ihr Kind während eines Gottesdienstes einen Rülpser nicht zurückhalten kann. 

In Willowdale, Oregon ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehres flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert. 

Sämtliche Hotelbesitzer in Hastings, Nebraska sind gesetzlich verpflichtet, jedem Gast ein sauberes und geplättetes Nachthemd zur Verfügung zu stellen. Keinem Paar, auch keinem Ehepaar, ist es gestattet, nackt miteinander zu verkehren. Sex ist erst legal, nachdem sie sich eines dieser sauberen, weisen Baumwoll-Nachthemden angezogen haben. (ist das beste Verhütungsmittel, wer wird da noch scharf?)

Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein. 

In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben. 

Öde Nächte in Washington, D.C.: Jede Stellung ist gesetzlich verboten, nur der Missionar ist erlaubt!

Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.

In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.

Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.

In Indiana kann jeder männliche Autofahrer über 18 wegen Vergewaltigung Minderjähriger festgenommen werden, wenn seine Beifahrerin keine Socken und Schuhe trägt und unter 17 ist.

In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.

Bürgern der mexikanischen Stadt Villahermosa ist es seit dem 1.6.2005 per Erlass nicht mehr gestattet, nackt in ihrer eigenen Wohnung herumzulaufen. Andernfalls drohen ihnen 36 Stunden Arrest oder eine Geldstrafe von umgerechnet rund 100 Euro.
[Ob jemals ein Fall von 'Wohnungs-Nudismus' angezeigt wird, ist mehr als fraglich: Das Auspionieren von Nachbarn ist in Villahermosa ebenfalls verboten.]

In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. 

Schnurrbartträgern ist es in Eureka/Kalifornien nicht erlaubt, eine Frau zu küssen.

In Alabama ist es Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. 

Wer in Nevada ein Kamel auf einem Highway ausreitet, verstößt gegen das Gesetz.

In Alaska ist es illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.

In Washington gibt es ein Gesetz, welches festlegt, dass nachts vor jedem Auto ein Mann mit einer roten Laterne hergehen muß. 

Es ist verboten, im Flughafenbereich von Bicknell, Indiana Eiscreme mit einer Gabel zu essen. 

In Kentucky muß zumindest einmal im Jahr gebadet werden.

Strafbar macht sich auch, wer in Boston öfter als zweimal im Monat ein Bad nimmt.

Das Gesetz des Staates Pennsylvania enthält eine Regelung, die es untersagt, in Badewannen zu singen.  

In Natoma, Kansas; ist es gesetzlich untersagt, Messer auf Männer in gestreiften Anzügen zu schleudern.

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen. 

Ein erst kürzlich in Texas verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich über die Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten. (DAS IST JA MA GEIL)

Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung in Washington besagt, dass jeder motorisierte Krimineller mit unlauteren Absichten von der Stadtgrenze aus den Polizeichef anrufen muß, um sein Erscheinen anzukündigen.

In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden. (irre)

Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, Arkansas, zu steigen. 

- Nur in San Francisco wird der Bevölkerung durch eine Verordnung Sonnenschein garantiert. 

Wer innerhalb der Stadtgrenzen von Pueblo, Colorado ein Löwenzahn aufzieht oder das Wachsen eines Löwenzahnes nicht verhindert, verstößt gegen das Gesetz. 

- In Brawley, USA wurde eine Resolution verabschiedet, welche Schnee innerhalb der Stadtgrenzen verbietet. 

- In Topsail Beach, North Carolina wird es Hurricanes per Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren. 

In Tulsa, Oklahoma darf eine Mineralwasserflasche nur unter Aufsicht eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden.

In der Stadt Lehigh in Nebrask ist es verboten, die Löcher aus den Doughnuts zu verkaufen.

In Idaho ist es verboten, auf einem Kamel sitzend zu angeln.

Wird in Florida ein Elefant an einer Parkuhr festgebunden, dann ist die normale Parkgebühr für PKW's zu entrichten. 

Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind. 

Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen. 

In Atlanta, Georgia verstößt es gegen das Gesetz, wenn eine Giraffe an einer Telefonzelle oder an einem Laternenpfahl festgebunden wird. 

In Alaska ist es ein Verbrechen, einen lebenden Elch aus einem Flugzeug zu schubsen oder betrunken zu machen.

Im 1.400-Seelen-Ort Inglis im US-Staat Florida hat der Satan per Erlass Hausverbot.

In Georgia ist es ungesetzlich, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen. 

Im Jahre 1659 wurde in Massachusetts Weihnachten als ungesetzlich erklärt.

In Baltimore, Maryland ist es verboten, Waschbecken zu säubern, egal wie dreckig sie auch sind. Ebenso ist das werfen von Heuballen aus dem zweiten Stock eines Gebäudes untersagt. 

In Florida wird man bestraft, wenn man an einem Donnerstag nach 18 Uhr in aller Öffentlichkeit einen Pfurz entweichen läßt.

In Victoria/Australien ist es nur staatlich lizensierten Elektrikern erlaubt, eine Glühbirne zu wechseln.

Boah ne, ich hör jetzt mal lieber auf, das ist ja jetzt schon eine ganze Menge, es gibt noch viel mehr, nicht nur bei den Amis, auch überall sonst haben die echt irre Gesetze.
Hier noch was aus Deutschland, denn in einem Bundesland gilt offiziell noch die Todestrafe , oha.

Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen Verbrecher zum Tode verurteilt werden. (Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden)


2 Kommentare:

Serena hat gesagt…

Jo, das mit den Hessen und der Todesstrafe das wusste ich. Schliesslich wohn ich sozusagen "nebenan".......grins

Die Texaner find ich aber geil, also muss ein Assassine sich anmelden, wie auf jeder guten Sim. So gehört das! WEiter so.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Es gibt noch viel mehr Gesetze, da liegt man echt auf dem Boden. Gut, teilweise beachtet die niemand mehr, weil die stein alt sind, aber es sind doch einige recht neue dabei und man kann echt nur grinsen.