Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

BRUNDISIUM: Aktenzeichen XY


Ich klopp mal direkt mit OOC rein, denn für einen IC Bericht reichts leider nicht.

Eigentlich sollte gestern ein Plot starten indem Farshid von seinem Onkel entführt wird. Soweit so gut, das RP begann und plötzlich bestand Gefahr, das der Plot kippt, da etwas zuviel Personen der Anziehungskraft von Farshid (vermutlich sein Aftershave) erlagen und immer näher kamen, also wurde aus einem 20 bis 45 Minuten RP ein 5 Minuten RP, was aber ein bisschen für Aufruhr sorgte.

Da es Zasta gestern Abend nicht so gut ging und er sich ins RL einloggte (Ich hoffe der hat nicht wieder mit seinem selbstgemachtem Salat herum experimentiert), der Rest der Spieler sich in ihre Häuser zurückzogen, hab ich dann auch mal den ausloghuber raushängen lassen, da es nicht gut ist einen Gladiator alleine durch Brundi rennen zu lassen, der macht nämlich dann nur Blödsinn.

Wie ich dann heute erfahren habe verläßt uns nun auch Claudia es war ihr wohl im allgemeinen zu langweilig (inklusive der Kämpfe). Tja, das hat man nun davon wenn man auf Ereigniskarten und Weihnachtswichteln, oder Löcher in denen Sklaven sitzen verzichtet.

Der Farshidplot wird wahrscheinlich weiter gemacht, auch wenn er nun keinen wirtschaftlichen Nutzen mehr hat, die Vergrößerung der Arena (für Wagenrennen) schenk ich mir jedoch jetzt erstmal.

Morgen Abend findet dann unsere Party zum einjährigen Bestehen unserer RP Sim statt. Der Kampf, der vorher geplant war, sollte ein lustiger Kampf zwischen Tiberius, der fetten Gazelle und einem Heiner aus OerErkenschwick sein, wird abgeblasen, ab 19 Uhr wird Phoenix sich direkt in den Club begeben und mit seiner Mukke die Sim beschallen.

In diesem Sinne
Euer Kenny

Keine Kommentare: