Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

PIRATEN: Schnarchnasen der Karibik

Gestern Abend wollte ich mal wieder Piraten RP betreiben, mich vielleicht wieder abfüllen und mit der Nase im Dreck landen....armer Captain McMillan. Aber es passierte nicht viel von dem erhofften.
Da ich zu blöd war mir eine LM zu ziehen mußte ich über die Suche, die nicht funktionierte, aber über das Profil des Simcheffe bin ich dann in Ceriba gelandet und habe Zasta die LM geschickt, der genau so schlau war wie ich. Dieser holte dann noch Mashia nach und wir wollte RP machen, doch.......die Sim war leer.
Keine Ahnung ob wir was verpasst haben (Freibier im RL, Justin Bieber Konzert oder sowas) jedenfalls war die Sim leer und die paar Eigebohrenen der Sim, die man ab und an sah grüßten nur kurz und waren wieder weg...... 3 der Eingebohrenen erhoben sich (laut Minimap) in den Himmel und machten was weiß ich in 2000m Höhe.
So betrieben wir ein bischen RP unter uns, später kam noch Nobody dazu aber so richtig Laune wollte nicht aufkommen, zumindest bei mir und so war schon  um kurz nach 21 Uhr Feierabend. Schade eigentlich.
Naja gut, ich bin dann wieder ab nach Chicago und habe noch bis kurz nach 12 noch gebaut und rumgeschoben......mit Erfolg, alle Häuser stehen und ich beginne nun den Park und die wenige Landschaft zu gestallten und weil es so schön ist und passt wird Chicago weihnachtlich winterlich sein, zumindest für den Anfang.

So, mehr gibbet heute nich zu vermelden, in diesem Sinne
Euer Kenny

7 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Ja, war echt mau gestern. Da wollte ich auch nicht mit nur vier Mann planlos im Dschungel einherstrawanzen.
Ich gehe wohl heute abend wieder hin, mal sehen. Im Moment hab ich irgendwie Schlafmangel. :D

The Looking Glass hat neu einen genial aussehenden Zwanziger-Jahre-Club als ganzes Haus. Kannst Dir ja mal ansehen, passt vielleicht nach Chicago an die Waterfront. :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Kenny
Wenn du das nächste Mal eine LM brauchst für eine deutsche RP Sim, dann schau doch einfach beim Rollenspiel Hub rein: http://maps.secondlife.com/secondlife/Roter%20Mond/122/152/3102
Dort werden Sie geholfen!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wäre alles kein Problem gewesen wenn die blöde Suche gefunzt hätte, ich hätte ja gestern nicht mal den RP Hub suchen können.
Aber ich bin ja auch schon Blöd, 3x war ich schon da und 3x hab ich keine LM gezogen, das so einer wie ich überhaupt RP machen darf grenzt fast an ein Wunder *lach*
Danke für die HUB LM..... muß mir das Teil dringend auch mal ansehen (da ich ja jetzt bald 2 eigene RPs am laufen hab, könnte ich ihn sogar brauchen)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wenn du den "Roaring 20s Swing Club" meinst, jau,der ist genial, sauschön und würde auch irgendwo passen, wäre da nicht etwas was mich ganz gehörig ausbremmst.......286 Primse, und dann haste nicht mal ein Möbelstück drinne.
Genauso hab ich einen irischen Pub gefunden, der in den Hafen passen würde, sogar komplett möbliert, aber die Primse......schlappe 1950 Primse (jepp 1950), haben mich dann doch davon abgehalten.

Anonym hat gesagt…

Das neue Brundisium ist bereits im Hub und Chicago werde ich gerne aufnehmen. Sura wird sich Chicago sicher ansehen, sie hat bereits das passende Outfit zum Anziehen (wobei von angezogen kann man in diesem Fall eigentlich kaum sprechen, aber das passt ja gut zum Chicago der Zwanzigerjahre).

Zasta Korobase hat gesagt…

Also ich fände eine Stadt mit ein zwei richtig geilen Locations zum spielen besser als eine ganz begehbare Stadt aber so lowprim, dass es nicht gut aussieht. :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Eine reine "kanns u nur guggen" Stadt ist für mich sowas als wenn du nur Bilder im 512x512 Format machen würdest, unperfekt, nicht akzeptabel, unmenschlich..... :)