Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUSWURF: DER WELTUNTERGANG


Tja, nu ist es endlich soweit, heute soll die Welt untergehen, so behaupten es die Seher, die Allwissenden und Schwarzseher (die gibt’s aber auch nur noch bis Ende des Jahres).
Natürlich weiß  keine Sau wie die untergeht.
Hören wir heute sowas wie:
“Bewohner des Planeten Erde, bedauerlicher Weise muß ich ihnen mitteilen, dass aufgrund des Baus der neuen Hyperraum Expressroute ihr Planet gesprengt werden muß. Schönen Tag noch.”

Oder wird sie heute richtig untergehen, weil irgend einer sie ins Wasser wirft.
Viele behaupten ja es würden Ausserirdische kommen. Ich frage, warum sollten sie, es sei denn ihnen geht die Nahrung aus oder sie brauchen noch ein paar Versuchstiere.
Erdbeben, Vulkanausbrüche, Windhosen, Dieter Bohlen der ein neues Album heraus bringen will, alles ist möglich, alles kann den drohenden Weltuntergang einläuten.
Meine Theorie ist es, die Mayas haben den Untergangscode  geschrieben, leider hat der Weltuntergangsrechner aber nun Win8 drauf und da der Mayacode steinalt ist, läuft des Programm nicht, es wird einen Bluescreen geben und das wars, erstmal 1000 Updates und den Code anpassen.
Ich bleib cool, denn auch son Maya kann sich irren, hat den Kalender vielleicht im Suff gemacht, oder im Drogenrausch, vielleicht hatte er aber auch einfach keinen Bock mehr auf Steinkritzeln und hat Feierabend gemacht.
Es besteht aber noch Hoffnung, denn Manni versucht heute auf der Schwarzen Welle  die Welt zu retten, was vermutlich voll in die Hose geht.
Es gibt immer einen Plan B , sollte es heute nicht klappen, mit dem Weltuntergang, was sehr schade wäre, sowas erlebt man ja nicht alle Tage, so steht der Notfalltermin auch schon fest und der ist im Jahre 2023, also in schlappen 10 Jahren, das schaffen wir.
Ich erinner mich mit Freude an die Prophezeiung vom alten Nostra….ihr wißt schon, dem Seher, der sich mit Muskat ins Land der Visionen geschossen hat und dessen Weissagungen immer nur im nachhinein gedeutet werden konnten, also war er sowas wie ein Nachseher.
Erst hieß es 1998 geht die Welt unter, dann 1999, 2000 sollte sie sowieso untergehen, dann wurde Nostras Untergang auf 2010 verschoben und ich glaube nu haben se schon auf irgendwas hinter 2100 verlegt. Geht dann die Welt irgendwann wirklich unter, kann man immer sagen „Siehste, Nostra der alte Schwerenöter, hatte es vorraus gesehen.“

Für mich wird heute aber die Welt untergehen, denn ich muß heute noch Einkaufen….*grusel* Montag ist Heilig Abend, heute beginnen die Schulferien, die Leute werden wie die Berserker über die Geschäfte herfallen, Kinder werden schreien, Männer schimpfen, Frauen kreischen und fahren einem den Einkaufswagen in die Hacken. Ich seh mich schon mit Brustpanzer, Schild und Schlagstock bewaffnet, wie ich durch die Reihen marodiere um dann am Ende, nachdem ich die Kassierin erfolgreich passiert habe, festzustellen, „scheisse, du hast die Eier vergessen“

Ich wünsch Euch einen schönen Weltuntergangs Tag, viel Spaß bei allem was ihr treibt
Wir sehen uns, wenn nicht in diesem Leben , dann spätestens nach der Reinkarnation.
Euer Kenny

2 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Auf der NASA-Website steht es (sinngemäß) am Schönsten: "Der Maya-Kalender endet also. Das tut Deiner am 31. Dezember auch. Geht also die Welt unter, weil Du für 2013 keinen Kalender gekauft hast?" :D

Wir gehen morgen einkaufen. Noch besser als heute!

Serena hat gesagt…

ooooooooooooh ja übers Einkaufen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich brauch ja nicht viel. Aber die Läden sind gleich voll und stressig, ob man nun für vier oder für einen kauft. Und wenn mir über Xmas der Kaffee ausginge, das wäre echt fatal!
Brustpanzer Schild und Schlagstock ist mal ne feine Idee. Wenn ich Dich nicht hätte, Kerl! (kann man den Schlagstock auch quer überm Arsch tragen?)