Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Die OOC Party


Gestern war Party angesagt in Chicago und es war eine recht gute Party (hehe endlich mal eine Party wo ich nicht selber auflegen mußte).
Es hat echt Spaß gemacht, amAnfang waren die Spieler noch im guten altenChicaostyle, doch das änderte sich als plötzlich ein dicker Hamster auf der Tanzfläche stand und abrockte (Zasta, der Ava ist echt genial). Es folgten tanzende Tannenbäume, Koalas, Hunde.
Zur Krönung habe ich dann noch PhoenixHawk online geschickt, der als „Der Graf“ auftauchte und wie sich das gehört, wurde etwas von Unheilig gespielt (das wäre bestimmt was für Barth gewesen *gggg*).
Die Musik war Klasse, gut gemischt und wir bekamen sogar unserem RP entsprechend Mukke aus den 20ern.
Dem Team von Dreamed Radio (http://dreamed-radio.de/index.htm) hat es wohl auch Spaß gemacht bei uns zu sein und ich wurde gefragt, ob nicht interesse bestünde eine Sendestation (natürlich entsprechend dem Sim Thema gestyled) bei uns zu integrieren. Das Problemkind Prims wurde besprochen, aber da dem Team unsere Sim vom Style her sehr gut gefällt und sie sehr gerne die Station bei uns hätten wurdenwir uns schnell einig. nun werde ich am kommenden WE ein Gebäude vorbereiten (schön mit Antenne auf dem Dach und so), in der dann Dreamend Radio das Sendestudio Einrichten kann.  

So, das war mein Kurzbericht. Wer heute Abend Langeweile hat und Krach braucht kann sich natürlich ab 21 Uhr wieder meine Sendung Schlagschatten auf der Schwarzen Welle antuen und wer mich mal wieder in SL sehen will, dem sei jetzt schonmal der Samstag 22.12. ans Herz gelegt, denn dann gibt es wieder  Putzbröckelalarm im Dark Refuge.

Ansonsten…..Freitag ab 19:30 Uhr ist wieder RP-Time in Chicago

2 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Spielen die dann mit? Oder ist das quasi nur Deko?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Soweit ich das verstanden habe senden die auch von ihren Aussenstationen, aber am RP beteiligen werden sie sich warscheinlich nicht (obwohl es interessant wäre), was aber gemacht werden kann, Nachrichten können ihnen gegeben werden, über diese berichten die dann, habe da gestern ein Beispiel bekommen, über einen Großbrand auf der RP Sim Heiderstadt.