Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Eine Geschichte beginnt (Teil 2)




Kendrone betrat seinen ehemaligen Club, alles war ruhig, die Möbel abgedeckt. Langsam ring er durch den Raum, betrachtete alles genau. Mehr als ein Jahr ist es hergewesen, dass hier die Letzte Party statt fand, ein Jahr in denen er im Knast war und man versucht hatte ihm den Mord an dem Boss der irischen Hafen Gang, Jimmy O’Donnel , anzuhängen.
Natürlich war er es gewesen, aber er war sich sicher, das ihn niemand gesehen hatte, als er ihn umlegte und seinen Kadaver im Lake Michigan versenkte, er hatte sich geirrt.
Doch auch wenn es etwas gedauert hatte, so konnte man ihm am Ende nichts anlasten, denn wenn die Kohle stimmte, dann verschwanden ,Beweise, Anwälte vergesslich, Richter sehr milde und Zeugen stumm und sollte ein Zeuge mal nicht stumm werden, wird er zu einem stummen Zeugen gemacht.
Kendrone setzte sich an das Klavier und klimperte ein paar Töne. Salvatore Scilagi hatte das Viertel hier übernommen, nachdem Kendrone im Knast war, hatte aber die Finger von Kendrones Club gelassen, was auch gut so war, denn Scilagi hat in dem Jahr seiner Kontrolle mächtig viel Scheisse gebaut. Anstatt die Iren, Kopflos wie sie waren, auszulöschen, hat er ihnen einen Waffenstillstand angeboten, diese erholten sich gut, bekamen einen neuen Anführer, den Neffen von Jimmy O. , Conner O’Donnel, der ein noch größeres Arschloch war und sehr schnell sein Gebiet vergrößerte, während Scilagi zuschaute.
Gehörte den Iren früher nur der Lake Shore Drive, so hatten sie sich jetzt bis zur Hauptstrasse vorgearbeitet, die Calendron war jetzt die neue Grenze, aber das würde sich sicher bald wieder  ändern, dessen war sich Kendrone sicher, denn jetzt war er wieder in der Stadt und er würde nicht so sein wie Scilagi, der nun mit seinem Auto auf dem Grund des Lake Michigan Sees liegt, Kendrones erste Tat nachdem er wieder die Luft der Freiheit schnuppern durfte, natürlich mit Absegnung seines großen Bosses Al Capone, der ähnliches mit Scilagi vor hatte.
Die alte Lagerhalle wo er früher seine Spielhalle und den Alkohol Ausschank hatte lag nun auf irischem Gebiet, selbst seine Fabrik, in der die Distillerie stand, aber die würde auch da bleiben und er würde jeden Iren persönlich im Lake Michigan ersäufen, würde einer da einen Fuß reinsetzen. Mit einer kleinen Umbaumaßnahme war schnell ein Raum geschaffen um eine Art Hinterzimmer zu haben wo dann Spiele und Alkohol den Leuten Freude bereiten. Der Club würde bald wieder öffnen und zu neuem glanz Erwachen und die Iren werden sich warm anziehen müssen, dessen war sich Kendrone sicher.
Don Kendrone klappte den Deckel wieder über die Tasten des Pianos, stand auf und verließ mit einem widerlich breiten Grinsen den Club……

------------------------------------------------------------------------------
Auf der einen Seite freu ich mich auf das erste offizielle RP heute Abend, auf der anderen Seite bin ich nervöswie hulle, es haben sich so einige angemeldet die kommen wollen und ich bin gespannt wie oder was sich daraus entwickelt, es wird spannend.

So, nu ist es passiert, passend zum Schnee in Chicago haben wir bei uns am Niederrhein jetzt den Weltuntergang in Weiß, es schneit wie sau und es bleibt sogar liegen (ich glaubs nicht und mußte den Schnee echt mit meinen Händen berühren).  Viele, vor allem im Süden und Osten von Deutschland werden jetzt sagen „Der hat doch was geraucht..“ Nuja, wir haben nunmal nicht oft so ein tolles weiß und man muß es genießen, schließlich kann bei uns morgen schon wieder alles weg sein.

Ja und noch was tolles ist passiert…. Linden hat mir 2000L$ geschenkt…echt jetzt.
Als ich gestern mit Kenny eingeloggt habe hatte ich 2000 L$ mehr auf dem Konto und als ich sehen wollte von wem das kam, stand da nur  „SYSTEM’: blablabla Gift“
Ein Blick in meine Mails löste das Rätsel. Letzten Monat hat es Probleme mit den Kreditkarten Abrechnungen bei Linden gegeben, bei mir konnten angeblich 30$ nicht abgebucht werden und bei vielen anderen wohl auch, was daraus resultiert, dass LL Software und Kreditkarten Provider Probleme hatte, die nun aber beseitigt sind.Alle die, die nun von Linden angeschrieben wurden, das man nix von ihrer Karte abbuchen konnte werden nun innerhalb einer Woche von LL mit 2000L$ für diese Panne entschädigt.
Mich hats nicht gestört, hatte meine Kartendaten neu eingegeben und manuell bezahlt, was sofort ging, aber das ist jetzt mal ein feiner Zug von Linden Labs, ein tolles Nikolaus Geschenk wie ich finde.


Euer Kenny

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Aaaah, wenn so ein Mob-Boss wieder aus dem Knast kommt, interessiert das natürlich eine Menge Leute. Mach Dich auf Besuch der Presse gefasst. :D

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wie gut das ich mir ne neue Frisur zugelegt habe, werden ja auch bestimmt fotos gemacht

Serena hat gesagt…

haha eitel isser auch noch der Kendrone :-)

wann legen wir denn los, sieben oder acht?
(Kenny, es ist verkehrte Welt, Ihr da oben habt Schnee und bei uns ist es permanent 1.5 Grad trocken und bewölkt. Ich bin aber nicht wirklich böse wenn er oben bleibt. Ich find ihn bezaubernd zum Angucken aber nur wenn man nicht raus muss, grins