Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Eine RP Stadt


Seit gestern Abend ist die Chicago fertig, dass heißt soweit fertig, in den nächsten 2 Tagen werd ich die Sim noch bewandern und nach Fehlern suchen wie überschneidende Prims (bie so häßlich dann blinken), Texturfehler, nachachauen ob alles funktioniert.
Noch ist die Sim für jeglichen Zugang gesperrt aber ich denke heute so ab 18 Uhr ist sie zur Besichtigung frei und jeder kann sich dann mal in Ruhe umsehen, noch muß man nicht entsprechend gekleidet sein, aber glaubt mir, das Feeling ist um einiges besser wenn man sich in Fummel aus der Zeit schmeißt.
Ich verzichte heute auf Fotos, zum einen hab ich schon ein paar gebloggt (Chicago in einfachen Fotos)
 und auch Zasta hat schon welche gebloggt, die natürlich um längen besser aussehen als meine einfachenshoots (Chicago mit dunkler Atmosphäre) und heute folgen wohl auch noch Fotos.
Eine Besonderheit wird es auf dieser Sim geben, es werden 2 RPs dort gespielt, die, wenn die Spieler das wollen, ineinander greifen dürfen. Zum einen ist da das RP aus der Zeit um 1928, zur Zeit der Prohibition, zum anderen ist dort ein Club mit angesiedelt, in dem ein paar Spieler etwas aus WOD RPn und wer jetzt die Hände vor den Kopf schlägt und sagt „oh mein Gott, Vampire“ dem sei gesagt, das es sich hier nicht um irgendsowas schwachsinniniges handelt wie man es aus dem TV und Kino kennt, sondern, dass dieses RP ein ganz anderes ist und wie gesagt, man kann diese Welt in sein RP mit einbinden, man muß es aber nicht, man kann sich ebenso auf sein reines 1928 RP beschränken. Ich für meinen Teil werde sehen wass passiert wenn man beide Welten ineinander laufen läßt.

So, ich wird mich jetzt mal meinem Tee widmen, denn heute ist der er erste Versuch von mir, meinen täglichen Kaffekonsum von 2 Kannen auf eine Tasse zu beschränken und werde den Kaffee durch Tee ersetzen, da der Kaffee mich seit einiger Zeit doch recht oft ärgert.

In diesem Sinne
Euer Kenny

5 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Mal gespannt, ob sich Interessenten finden.

Ich bin ja prinzipiell pessimistisch, da man dafür wieder was lesen müsste - und daran scheitert´s ja für viel. ;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Mit neuem Volk rechne ich weniger, ich denke mehr an die alten Hasen ,die was suchen um ein bischen ihrer RL Freizeit zu verplempern.
Und selbst wenn, Chicag ist eine Stadt mit vielen Facetten, jedes RP ist möglich, 1928, Vampire, machst die alten Autos und Lampen weg, haust Schrottautos und Pritschenlampen hin und schon hast du ein kurz nach dem Weltuntergang RP, sogar V-Die Ausserirdischen Besucher ist möglich......sehr viele Möglichkeiten

Fredi hat gesagt…

Schade das noch zu ist, ich wollte mal eine Probefahrt durch die Stadt machen. ^^ Sieht aber richtig klasse aus mit dem Schnee.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ab heute Abend kannst du fahren ohne Ende :)

Fredi hat gesagt…

Klasse, hab ja extra ein Auto gekauft dass ich ankurbeln muss. ^^