Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Für Besuch freigegeben


Seit gestern Abend ist es soweit, die Sim ist nun offen für Besucher und gestern waren auch schon einige da, ja es gab auch schon kleine und kurze RPs.
Die winterliche Stimmung kommt gut herüber und die Stadt gibt einem das Gefühl wirklich in der Zeit um 1928 zu sein, was ja auch mein Anliegen beim Bau war, selbst im Kino läuft nun ein Film mit Buster Keaton von 1924, zwar 4 alt, aber damals war Kino eben noch ein Erlebnis, auch bei älteren Filmen.
Am Freitag starten wir dann unser RP eine Story werdich bis dahin wahrscheinlich auch noch hier posten, denn ich möchte an mein damaliges RP mit der 1927er Version von Chicago anknüpfen.
Heute wird ich mal in der Gruppe rum fragen, wann für die Leuts die beste Zeit für ein RP ist, denn ich habe vor 2 feste RP Tage für Chicago zu machen, ich denke das ist gut, den schließlich soll Brundisium ja auch noch bespielt werden, wenn auch nicht mehr an drei tagen die Woche, aber ganz ohne Antike geht es halt nicht.
Hier noch ein Foto vom Hafen auf die Nächtliche Stadt.
In diesem Sinne
Euer Kenny

2 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Viele Tage bleiben ja nicht. :)
Man könnte den Sonntag von Brundisium abknapsen - der war ja eh nie offiziell. Und Kämpfe dafür Freitags machen. Oder umgekehrt.

Serena hat gesagt…

Aye, wenn dienstags und freitags Brundi ist, ich mittwochs und donnerstags nicht kann wegen Arbeit dann wäre der Sonntag auch bei mir gut. Montag und Samstag kann meinereiner auch noch anbieten. In Gor bin ich dann eh eher am Spätnachmittag. Wobei der Dezember bei mir generell nicht aussieht als würde ich viel Zeit für RP haben. Erstens wegen der Überstunden, und zweitens weil mein bester Freund heute ins KH ging - ich pflege so lange er da drin ist seine kleine Orchideenzucht. Das bedeutet aber das ich jeden Tag zwei weitere Stunden im RL bin als normal.
Ich bin sehr gespannt auf Chicago!