Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Ciao Lucky…….

Kendrone saß in seinem Büro und wartete darauf, dass sich am anderen Ende endlich Lucky meldete, er brauchte dringend diese Informationen auf New York über diesen Viktor. Eigentlich wollte er das gestern schon erledigt haben, doch hatte er wieder einen dieser Schwächeanfälle gehabt, wie vor ein paar Wochen zuvor, war an seinem Büro am Schreibtisch aufgewacht, müde und schlapp mit den selben "Beulen" am Hals wie eben vor ein paar Wochen zuvor und wieder stand ein Besuch beim Doc an, der aber nichts weiter finden konnte als das was er bei seinem letzten Besuch auch festgestellt hat, ein bischen zu wenig Blut floß durch seine Adern.Er hatte Duncan davon erzählt, als er ihn zum Doc fuhr, der irgendwie merkwürdig reagiert hatte und ziemlich zerknirscht war, aber vermutlich machte er sich nur Sorgen um seinen Boss, schließlich verdiente er durch den Don einen Haufen Kohle.
Endlich hörte er die Stimme Von Lucky Luciano am anderen Ende.
„Ciao Lucky, Kendrone hier“
„Ah, Ciao Kendrone…. si parla del diavolo e ne sputano le corna, wir haben gerade von Dir gesprochen….“
Es folgte ein erstmal harmloses Gespräch, ein bischen hier von, ein bischen davon, was machen die Geschäfte. Dann kam Kendrone zur Sache und wollte wissen was Lucky über diese Viktor wußte und Lucky begann zu erzählen. Die Informationen waren aufschlußreich, setzten Viktor in ein recht gutes Licht bis zu dem Punkt, wo eine Frau mit ins Spiel kam, die zuerst mit Viktor zusammen die Geschäfte erheblich verbesserte, doch dann, bei Nacht und Nebel den Mann komplett in den Ruin stürzte und dafür sorgte, das die New Yorker ein paar Wochen lang erhebliche Probleme hatten, da einer ihrer großen Import-Export Leute weg gefallen war. Kendrone wollte mehr über die Frau erfahren, hatte Maddy ihm Viktor doch als Geschäftspartner vorgestellt, sollte sie etwa die Frau sein, die diesen Viktor in die Gosse geschickt hat? Lucky konnte ihm darüber nicht viel Auskunft geben, jedoch konnte es einer seiner Leute, Frank Costello.
Kendrone bedankte sich bei Lucky für die Informationen und Lucky gab Kendrone noch etwas mit auf den Weg, was die momentane Situation in Chicago betraf, jetzt nachdem der Alkohol knapp wurde weil zwei Schmugglerschiffe aufgebracht worden waren. Es war etwas was Kendrone noch sehr nachdenklich machen sollte.
Nachdem Gespräch telefonierte Kendrone sofort mit Frank Costello und von ihm bekam Kendrone so einiges zu hören, mehr als er eigentlich gedacht hatte zu erfahren, vielleicht sogar zu viel für Kendrones Geschmack. Maddy, seine Rechte Hand, die Frau, die ihm schon einiges an Geld reingebracht hatte, hatte diesen Viktor ruiniert, die Bezeichnung „Machtgierig“ fiel im Laufe des Gesprächs und Kendrone erinnerte sich an viele von Maddys Bemerkungen, an ihre Vorschläge immer weiter zu expandieren um an noch mehr Kohle zu kommen, noch mächtiger zu werden, auch dan ihre letzte „Dir gehört die Stadt“.
Nach dem Telefonat saß Kendrone lange zeit schweigend an seinem Schreibtisch und überlegte was er machen sollte, sollte er sie zur Rede stellen, sollte er sie davon jagen.
Auf der anderen Seite, was konnte schon passieren, sie war seine Angestellte, nicht seine Teilhaberin und sowas würde sie auch nicht werden, würde sie linke Dinger gegen Kendrone fahren, so würde auch das recht schnell auffallen. 
Er beorderte Duncan in sein Büro und erzählte ihm was er erfahren hatte, desweiteren gab er ihm den Auftag etwas mehr auf Maddy zu achten und ihm zu berichten wenn sie aus der Reihe tanzt. Duncan nahm die Informationen auf und versicherte Kendrone ihm jeden Schritt dieser Frau zu melden, zumal Duncan da auch noch etwas zu regeln hatte.
Als letztes gab Kendrone Duncan noch einen Brief und teilte Duncan mit, er solle diesen Brief sofort zu Connor bringen und diesen Brief nur ihm persönlich übergeben, niemand anderem.
Duncan nickte nur, er würde keine Fragen stellen, das stand ihm nicht zu, aber es mußte schon sehr wichtig sein, wenn Kendrone ihn zu dem Mann schickt, den man eigentlich am liebsten Tod sehen würde.
-------------------------------------------------
Nix OOC, denn das hier ist nur eine Erweiterung einer schon laufenden Story. Gestern hatte ich zwar ein kleines RP, aber nicht in Chicago, ausserdem habe ich gestern die erste Staffel von Boardwalk Empire zu ende gesehen……2 Tage Marathon *lach* heute fange ich dann mal direkt mit der zweiten Staffel an, die Serie ist genial.

So, ich geh jetzt Schneeschaufeln
Euer Kenny

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Uh er beherzigt meinen Rat . So lasse die Spiele beginnen. Kenny ich bedaure es das wir ich schon früher spielten. Maddi brauch nun Mary , es wird spannend.
Ps ich hab nur bis zur 6 Folge geschaft bin dir aber dicht auf denn Fersen. Die Serie ist genial. Alle hat was von miss schroeder finde ich, ich trau ihr mehr zu . Eins ist gewiss es wird kein gutes Ende nehmen .lach

Unknown hat gesagt…

Gut, das die 3. Staffel BE gerade erst angelaufen ist. Ich hab die erste Folge davon immer noch nicht sehen können *seufz*

Was Maddy angeht muss selbst Kendrone wohl aufpassen. Was machen Raubtiere in Gefahr? Sie wehren sich. Ich bin gespannt was noch so geschieht.

Ally wird Freitag da sein, evt Viktor auch. Ich möchte meine Hauptchar ungerne links liegen lassen, aber Viktors Gastspiel scheint sich zu verlängern und so muss ich das gut timen.

Unknown hat gesagt…

Miss Schroeder gewinnt später noch viel mehr an bedeutung. Ihr habt ja keine Ahnung ^^

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ja, es wird interessant, es werden noch ein paar tolle Sachen passieren, vor allem am Montag.....*gggg*
Miss Ally Schroeder hehehe, ja, da könnte was dran sein, dass Ally und Miss Schroeder Ähnlichkeiten aufweisen.
Wenn ich in dem Tempo weiter gugge ,werd ich wohl spätestens Anfang nächster Woche die dritte Staffel erreichen.... glotz ich die halt mit Untertitteldann zieh ich auch noch an Neb vorbeit *grins* schlimm ist das wenn mir mal ne serie gefällt........
Bei True Blood hab ich mit 4 Staffeln in etwas mehr als einer Woche reingetan.

Unknown hat gesagt…

Boah wie fies. Mein Freund will die mit sehen und nur deshalb schaff ich es nicht. Aber dann muss ich die halt selbst erst alleine sehen und nochmal mit ihm zusammen dann. Du überholst mich nie...hie.

Außerdem...Nelson bitte, nicht Schroeder. Abgesehen davon. Die ist mir dann doch etwas zu bieder gesamt gesehen, aber zum Glück hat sie ein Faible für Owen Sleater. *g*

Apropos True Blood. Auch netter RP Stoff. Die geilste Szene da war echt Bill über und über in Blut getaucht, Reinkarnation von Lillith sozusagen, und dann Eric schreit zu Sookie 'Lauf'. Ich will, ich will, ich will weiter gucken ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die sechste Staffel von True Blood wird aber nur 10 Teile haben...oder warens 8..... da die Schauspielerin von Sookie einen minivampir zuer Welt gebracht hat und man nicht wie üblich im November mit den Dreharbeiten zur 6. Staffel beginnen kommte sondern eben verspätet......
tse, als ob das nicht ausreicht, das die in der Serie schon mit Bill zusammen ist....

I'll get ya, Lady....I'll get ya.....zur not gibbet wieder alles parallel....Monitor 1 = RP - Monitor 2 = BE und Maddy ruft dan wieder CHEATER!!!! *lach*

Unknown hat gesagt…

Wir sind nicht in AC Kendrone. Du verdienst deine Muscheln in Chicago. ;)

Aber ich sag Euch was, so als kleine Vorschau auf die ersten Minuten der 3. Staffel. Sagt nie zu einem Italiener, wenn er wissen will 'Was ist 3in1?' 'Na was schon'...

PS: Dieser Typ hat sogar Capone beleidigt mit einem gemeinen Kommentar über seinen tauben Sohn. Also bin ich neugierig, was für ne Größe sich da einmischt ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wenn das der ist den ich vermute, dann ist das Charles Dean O’Banion und der macht verdammt viel Freude, denn das ist der spätere Anführer der irischen North Side Gang

Unknown hat gesagt…

Der Italiener??? ;)

Unknown hat gesagt…

Achja, ich sprach von dem hier: http://boardwalkempire.wikia.com/wiki/Gyp_Rosetti

KendrickMcMillan hat gesagt…

Aaaah, einer von Masserias Leuten. Hm, an dem hat man als Haupt Char bestimmt seine Freude. Alles um Masseria sind sowas von widerlichen Drecksäcken.
Ich hatte nur auf O'Banion getipt ,weil er auch Capones Sohn beleidigt hatte und dann knapp entkommen konnte.....was ihm aber nicht half....1924 ham se ihm die Lampen ausgemacht

Unknown hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=pG-Xdy1J7S0

ohne Worte ^^

Unknown hat gesagt…

Ahhh langsam langsam ich komm nicht mit. Geht arbeiten hopp hopp hopp. Immer arme mori arbeiten.heim und Chicago das Abschloss sein . Bloß schreib ich auch nur parallel mit rp will ich nicht hinterher komm. Pfiff gibt racheeeee

Unknown hat gesagt…

Sorry Süße, ich hab nu Feierabend und in meine Ohren dröhnt eine weitere Stunde Snow Crash von Neal Stephenson. Das holt mich dann zurück in die Welt der Nerds und ich bekomm irgendwie Lust drauf mit Simon zu diskutieren...ok...chicago ist gesünder für mich...

Ciao Ragazzi

Unknown hat gesagt…

Oh du hast Recht, es war O'Banion. Aber die Sache mit dem Öl...das war Rosetti.