Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Der Fremde


Als Kendrone den Saal betrat, der im halbdunkel lag, das der Club heute nicht geöffnet war, konnte er nur zwei Gestallten erkennen und mußte ein paar mal blinzeln, bevor sich seine Augen an das dämmerige Licht gewöhnt hatten. Er erkannte Maddy und einen Fremden, ziemlich verwahrlosten Typen.
Er ging zu den Beiden und wollte wissen was hier los ist und den Typen betrachtend  fragte er nach ob wir jetzt die Heilsaarmee sind und heiße Suppen verteilen. Maddy stellte Kendrone den Mann vor, es war wohl ein alter Geschäftspartner von ihr, dessen Geschäfte ziemlich scheiße verlaufen sind. Maddy erzählte er könne gut mit Zahlen jonglieren und wäre vielleicht perfekt für die Bank, dort wurde nämlich vor ein paar Tagen der Direktor mit einem Loch im Kopf vorgefunden und so gab es dort keinen Chef.
Da Kendrone nicht jeden Hinz und Kunz von der Strasse für irgendwelche Posten vorschlägt oder einteilt, teilte er den beiden mit, das er sich in New York, wo der Mann seine Geschäfte im Namen der Mafia und der Iren getätigt hatte, über ihn erkundigen wollte. Dem Mann war es recht, nur Maddy sah soaus als würde ihr das nicht behagen, sie erzählte auch etwas sie würde Kendrone entsprechende Adressen zum Nachfragen geben, doch der Don hatte seine eigenen Quellen und teilte Maddy das auch mit. Aus der Erzählung des Mannes Namens Victor hörte der Don, dass es eine Frau gewesen sein muß, die ihm um alles brachte was er hatte und Kendrone würde sich ausgiebig über den Mann und seine dubiosen Geschäftsverbindungen erkundigen, vielleicht auch über die Geschäftsverbindung mit Maddy.
Kendrone teilte dem Mann mit, dass, sobald er alle infos hat, ob gut oder schlecht, er ihm dann eine Nachricht zu kommen lassen würde. Im positiven Fall würde er wahrscheinlich den Job in der Bank bekommen, sollte Lucy Luciano und seine anderen New Yorker Quellen etwas übles über den Mann berichten, würde Duncan eine ganz besondere und sehr persönliche Absage überbringen.
Der Mann verabschiedete sich und kurz nachdem er weg war, gingen Maddy und der Don ins Büro, Maddy wollte mit Kendrone reden und wollte wissen ob er ihr nicht trauen würde. Kendrone traut niemandem, das sagte er natürlich nicht so, mit blumigen Worten erklärte er Maddy, das er hier keinen Tänzer oder Kellner einstellt, sondern einen Mann, der mit verdammt viel Geld jonglieren muß und da sollten die Infos schon stimmen, denn geht was in die Hose würde Capone im 48. Distrikt von Chicago richtig aufräumen, dann würden verdammt viele Leute verschwinden.
Maddy akzeptierte diese Aussage und man kam auf den Besuch bei Capone zu sprechen, der alles andere als gut verlief. Die Bundesbehörden hatten zwei Schmugglerschiffe aufgebracht und 1500 Flaschen Whiskey und Wein beschlagnahmt, sowie die Boote. 1/3 dieser Lieferung sollte für Kendrone sein und das fehlt jetzt nun. Die eigene Brennerei kann zwar einen gewissen bedarf decken und auch wenn das selbst gebrannte arg gestreckt wird, so reicht es bei weitem nicht aus den Bedarf zu decken. Capone hatte eine klare Ansage gemacht „holt euch das Zeug von woanders“, sprich, überfallt die Distillerien eurer Feinde, in Kendrones Fall also die Iren und Kendrone wußte auch, das Conner demnächst eine Lieferung Schnaps aus dem Hafen verschickt, was ihm nur recht war.
Maddy war der Ansicht, Kendrone solle Ally zu Connor schicken, sie solle ihn um den Finger wickeln um Informationen zu bekommen, doch Kendrone lehnte ab, er kannte Connor, Connor würde sie 3 Tage lang durchbumsen und dann auf den Strich schicken, so wie er das immer mit den Mädchen macht, er war nicht wie sein Onkel, Jimmy, den ein paar Möpse und ein praller Wackelarsch in einen Trance ähnlichen Zustand versetzte, nein, er mußte anders an Infos kommen. Maddy und Kendrone tüftelten einen Plan aus und nachdem alles besprochen wahr, standen beide nah beieinander und Maddy knabberte an Kendrones Hals, dem das sichtlich gefiel……erst Arbeiten dann das Vergnügen…….doch ganz so vergnüglich sollte es für Kendrone nicht werden, denn nur kurze Zeit später hatte er Maddy Fangzähne im Hals und Kendrone wußte nicht wie ihm geschah…………(an dieser Stelle war LL der Meinung ich müsse raus aus SL „Sie wurden von Secondlife abgemeldet“)
-----------------------------------------------------------------
OOC: Eigentlich hatte ich keinen Kopf für RP, Birne hohl, wie es schon mal vorkommt, bin aber dann doch noch runter. War gutes RP, bis halt LL mich raus warf und mich mit keinem meiner Avis mehr reinließ, so konnte ich nicht mal bescheid sagen……Arschlöcher.
So wie es aussieht kann Kendrone jetzt wieder den Doc aufsuchen, da der ja lecker Blut lassen mußte, wieder ein Schwächeanfall….sowas kann nichts gutes sein, nicht bei einem Mann im allerbesten Alter *lach*
Gestern Abend habe ich angefangen Boardwalk Empire zu schauen, eine Serie von HBO, die um 1920 spielt und käftig mit der Mafia zu tun hat, eine geniale Serie die verdammt viel Stoff hat um an seinem Char zu feilen und viele neue Ideen bringt, der Serie hab ich auch zu verdanken, das ich erst nach 22 Uhr auf Kendrone Zugriff obwohl der arme Kerl schon viel früher on war und etliches verpasst hat…..aber wie das so ist „Boah, geile Serie, komm eine Folge guggst du noch“.

In diesem Sinne,
Euer Kenny

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tja, vielleicht auch besser so, dass Kendrone nicht das ganze Gespräch mitbekam, donst hätte er gesehen wie Maddy mal nicht ganz so aalglatt war ;)

Ich bin gespannt, in welche Richtung das führt. Viktor war mittlerweile duschen, trägt ordentliche Klamotten und ein gutes Benehmen zumindest gegenüber mächtigen Personen hat er ja. Nur Maddy, die wird sich noch wundern. Weil, wenn sie keine Lady ist, ist er auch kein Gentleman.


Es war göttlich gestern. Ich hatte viel Spass, aber war extrem unsicher, ob Viktor gut rüber kommen würde.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Maddy? Die wird sich nicht nur wundern...... *grinst ekelhaft fies*
Viktor kam sauber rüber, richtig glaubhaft, bin auch mal gespannt wie es weiter geht, wird bestimmt noch interessant

Unknown hat gesagt…

Oh er ist sauber. Wie er Maddy auch schon deutlich sagte. Der Großteil der gemeinsamen Geschäfte lief über ihren Namen ;) Aber ich glaub, das hat sie gekonnt überhört, die Gute.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Lucky Luciano wird Kendrone ja mal erzählen was er so weiß.

Unknown hat gesagt…

Jaja hinter meinem rücken Verein . Ich bin sicher Don wird Mad Namen in keinem guten Zusammenhang vorfinden.darum ging sie von neu York weg. Und vik kam super rüber , ja wüste mad nicht wer er ist ,würde sie an ihm naschen .kenny denk dran mad ist nicht ohne, Frauen sind gefährlicher als Männer.und wenn sich zwei verbunden dann wird es richtig fies . Gen die Serie ist der Hammer ich muste auch abbrechen. Aber wurden mehr Leute die Serie kennen hatten auch mehr Spiel Ideen

Unknown hat gesagt…

Oh die serie ist bekannt, nur ich hab heute wieder gehört, bock auf gutes rp ja, aber die zeit ist für manchen schwierig. Ich weiss garnicht wieso, aber muss man halt akzeptieren, wenn man net rein kommt, kommt man net rein

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ja ja, würde sie an ihm naschen.....stattdessen mußte der arme Don herhalten, man ist das Gut, das Knoblauch keine Wirkung hat, die Pasta bei Capone badeten förmlich in einer Soße aus dem Zeug.
Haste den eigentlich aufm Boden liegen lassen? Der muß ja zusammen geklappt sein so schnell wie der gestern weg war, oder wo finde ich den wieder....Alkohol, Zigarren, Knoblauch und Blutarmut, keine gute Zusamensetzung für ein gesundes Leben.

KendrickMcMillan hat gesagt…

ich frag mich was gutes RP ist....Urban, Apocalypse, Mittelalter, Steinzeit...oder vielleicht GOR o.O
Keinen Mumm einfach drauf los zu spielen, das die ein Problem mit der Zeit haben, das halte ich für ne Ausrede....
Typen mit ner Tommygun sind doch sowas von obercool, dagegen sind die Gangster von heute doch kleine Hosenscheisser

http://www.funthemedpartyideas.info/wp-content/uploads/2011/06/gangster-party-ideas.jpg

http://static.fjcdn.com/large/pictures/05/03/050385_79131.jpg

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Chicago Mafia hat mich schon immer fasziniert darum Spiel ich wohl so gern masqerade . Ich hab dir eigentlich geblieben das sie ihn nicht beisst aber gut sie ließ ihn auf dem Stuhl liegen. Wir müssen echt mal den Tango Abend machen den streams hast ja Nu

Unknown hat gesagt…

hey Mori, steht unser Date im Cafe heute abend? ;P

Also ich hab vorher nix in der Richtung gespielt und dachte mir. Ok, fängste einfach an und siehst was passiert. Und seitdem hab ich nen heiden Spaß.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Das mit dem Biss hatte ich ja vor meiner Flugerlaubnis ja noch mit bekommen und ich wäre doch blöd, würde ich mir den Spaß, der sich jetzt daraus ergibt entgehen lassen.....
*sich freudig die Hände reibt*