Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Der Unbekannte und viel Trouble


Kendrone flanierte durch den Club, als sich die Türen öffneten und ein Fremder den Club betrat, sich umschaute. Kendrone kannte fast alle seine Gäste, diesen Mann kannte er nicht, er musste wohl neu in der Stadt sein. Er ging hinüber und begrüßte ihn, bat ihn sich an einen der Tische zu setzen. Der Mann stellte sich vor, Guiseppe Ricci, frisch aus Sizilien eingetroffen und Kendrone war froh, mal wieder etwas aus seiner Heimat zu hören. Gerade als der Mann sich an einem der Tische nieder ließ, kam Mary in den Club. Natürlich war Kendrone nicht sonderlich begeistert über ihren Besuch, wie üblich, dennoch begrüßte er sie und auch Guiseppe begrüßte Mary, bat sie an seinen Tisch.
Ally tauchte im Club auf und da Gäste anwesend waren und Amber schon allen serviert hatte, schickte Kendrone sie auf die Bühne, für eine kleine Show.
Während man sich munter über verschiedene Dinge unterhielt, kann dann noch Lori in den Club, schüchtern setzte sie sich Abseits von dem Troubel und schaut auf die Show von Ally und hätte Mary nicht darauf bestanden, dass Kendrone sie doch mal vorstellen sollte, hätte er sie auch an ihrem Tisch gelassen. So aber holte er sie an den Tisch, was Lori wohl sehr unangenehm war.
Guiseppe versuchte immer wieder Kendrone ein Angebot zu unterbreiten, welches er angeblich nicht ausschlagen konnte, doch jeden Tag kamen irgendwelche Leute zu ihm mit Angeboten die er angeblich nicht ausschlagen konnte. Er ließ Guiseppe zappeln und dieser wurde schon etwas ungehalten, das Kendrone ihm nicht direkt ein Ohr schenkte, was bildete sich dieser Fatzke ein, hatte er überhaupt eine Ahnung mit wem er hier sprach?
Kendrone bestellte noch eine Runde Getränke und ließ Ally von der Bühne kommen. Guiseppe ließ natürlich keinen moment aus um mit allen drei Damen zu flirten, ja,  er musste sogar Ally und später Lori begrabschen. Ein Weiberheld, einer wie dieser Luciano aus New York, dessen Hirn sich die meiste Zeit in seinem Schwanz befand und natürlich bekam Kendrone auch für diesen Gedanken seine Bestätigung als Guiseppe die Frage stellte ob man mit den Mädchen auch mehr machen könnte, als ihnen nur beim Tanzen zuzusehen. Kendrone gab ihm eindeutig zu verstehen, dass dieser Club keine billige Kaschemme ist, wo man jedes Mädchen einfach so flachlegen kann, hier gibt es nur was fürs Auge.
Mary, war unterdessen fleißig damit beschäftigt, Lori zu bearbeiten, was bildete sich diese Kuh ein, hier in seinem Club, seine Mitarbeiteter mit ihren Gedanken zu vergiften. Zum Glück war Lori so verunsichert, dass sie nichts von dem was Mary sagte wirklich aufnahm, sondern auf ihrem Stuhl immer kleiner wurde, das alles war ihr unangenehm.
Irgendwann wechselte Mary das Thema und es entstand eine muntere Konversation zwischen Guiseppe und Mary, Kendrone hatte ihn darauf hingewiesen, er solle doch versuchen diese Raubkatze zu zähmen, doch auch der beste „Großwildjäger“ wusste, welches Tier er besser nicht jagen sollte. Um so erstaunter war er als Mary Andeutungen machte für ein Date mit ihm.
Es kam wie es kommen musste, so lange so ruhig, das konnte nicht gut gehen. Mary wendete sich an Kendrone, sie wollte mal wieder Waffen  und Munition und als Kendrone fragte , was er dafür bekommen würde, sagte Mary nur kurz und kühl, sie würde seine Geschäfte mit Connor, dem Iren freundlichst übersehen. Das wars, genau das wollte er hören, dieses Miststück wagte wirklich ihm „nichts“ zu bieten, ihm war es doch sowas von scheißegal wer auf seine Geschäfte mit Connor guggt und dann sprach sie es auch noch so aus, als wolle sie ihm noch drohen.
Kendrone riß der Geduldsfaden mit Mary und er gab ihr mit eiskalten Worten zu verstehen, was er von ihr hält und das sie, sollte er fallen, zusammen mit ihm fallen würde.  Die halbe Stadt würde für bares Geld gegen Mary aussagen wenn es sein müsste, jeder würde von ihren Waffengeschäften wissen und außerdem stand noch jeder zweite Richter und Staatsanwalt auf Capones Gehaltsliste, das sollte selbst Mary wissen. Kendrone pokerte sehr hoch als er dann noch erwähnte, man würde auch nach dem Auto suchen, welches sie im Lake versenkt hätte. Er wusste nicht ob sie es war, man hatte vor ein paar Tagen nur gesehen, das jemand dort ein Auto versenkt hat, was aber öfters vor kam.
Hier machte Mary einen folge schweren Fehler, sie überhörte großzügig die Sache mit dem Wagen, jeder andere hätte abgestritten sowas getan zu haben, doch das hier glich einem Geständnis und Mary wurde auch plötzlich einsichtig, sagte mit eiskalten Tonfall was Kendrone verlangen würde und Kendrone kam ihr entgegen, als er ihr 8 Gewehre mit entsprechender Munition bot, dafür sollte die Küstenwache und diese Prohibitionsfuzzis seine Alkohol Lieferungen großzügig übersehen, nur seine. Mary stimmte zu.
Lori war unterdessen sowas von verunsichert, das sie ihr Glas Champagner über den Tisch schoss, panisch stand sie auf um Tücher zu holen, natürlich bekamen Guiseppe, der über die Art, wie Kendrone seine Geschäfte zu machen pflegte gar nicht begeistert, doch hier war Amerika und nicht Sizilien, Amerikaner halten nichts von Etikette und Anstand, das würde er auch noch merken, sollte er hier irgendwo Fuß fassen wollen.
Kendrone holte Ally zu sich, gab ihr zu verstehen, dass sie und Lori sich an einen anderen Tisch setzen sollten, was für beide Mädchen besser wäre. Lori kam zurück, wischte den Tisch und auch die Hose von Guiseppe, die auch von dem Champus  besudelt wurde.
Mary machte Anstallten zu gehen, und Kendrone gab sich sehr freundlich, schließlich war der heutige Schlagabtausch zu seinen Gunsten ausgegangen. Er bedankte sich, das man sich doch noch einig geworden war und Mary war so kalt wie nie zuvor, was Kendrone jedoch sehr erfreute, er hatte der Rose ein Blatt abgerissen.
Guiseppe, der durch den ganzen Palaver nun noch ungehaltener war, machte sich auch auf zu gehen, verabschiedete sich von Mary und von den Mädchen. Kendrone entschuldigte sich für den schlechten Ausgang den Abends und sagte ihm zu, dass er bei seinem nächsten Besuch Essen und Trinken frei hätte. Er erwähnte mit Absicht nur Essen und Trinken, da er sich sicher war, er würde auch noch nach einem seiner Mädchen verlangen. Nun kam er auch auf das Angebot zu sprechen und sagte ihm zu, er würde überlegen und ihm bescheid geben. Die Antwort von Guiseppe war ihm so klar, wie das Amen in der Kirche, weil alle es sagen „Überlegen sie schnell, der Markt ist groß“, da jedoch Kendrones Terminplan recht voll war, sagte er schon für den nächsten Tag ein vier Augen Gespräch zu. Dann verschwand Guiseppe.
Kendrone holte sich einen Whiskey und stritt erstmal eine Runde mit seiner Tochter  die mal wieder den Abend am Tresen verbracht hatte, als er zu den beiden Mädchen zurück gehen wollte viel ihm im Eingangsbereich des Clubs eines der französischen Mädchen von gestern auf. Sie wirkte verunsichert, fast schon ängstlich. Kendrone sprach sie an und sie er erfuhr, dass sie nach ihrer Schwester suchte, die wohl im Kino gewesen war. Kendrone hatte sie nicht gesehen, das sagte er dem Mädchen auch,erklärte ihr wo das Kino war, falls sie dort suchen sollte, dann sah er ihre geschwollene Wange und wollte wissen was passiert war. Statt einer Antwort drückte sie Kendrone einiges an Geld in die Hand mit der Bitte, ihrer Schwester zu sagen ,sie solle sich ein Zimmer im Domielle nehmen, dann war sie auch schon weg.
Kendrone kam ein übler Verdacht auf, schließlich deutete Guiseppe beim Gespräch an, dass diese Mädchen wohl zu ihm gehören. Kendrone ging es nichts an, was er mit den Mädchen anstellte, solange es nicht in seinem Gebiet passiert und in seiner Gegenwart, außerdem wollte er erstmal wissen, was er ihm morgen unterbreiten wollte.
Es folgte ein kurzes Gespräch mit Lori und Ally, die sich dann beide nacheinander verabschiedeten, es war nicht ihr Abend gewesen und Kendrone konnte gut verstehen, das beide nur noch schnell nach Hause wollten und als diese raus waren verriegelte er den Club und begab sich in seine Wohnung um diesen Tag auch zu beenden.
-------------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein geiles RP, auch wenn ich teilweise mit dem Chat nicht mehr mit kam, und auf vieles erst verspätet reagieren konnte (kleiner Tip: niemals kurz vor dem RP richtig heiß duschen, das macht müde….is nich gut). Es war teilweise so heftig, dass ich kurz vor der RP Flucht stand, 4 IM Fenster plus durch rennender Chat, das dürfte den meisten zuviel werden, aber is ja alles nochmal gut gegangen.
So, bin mal gespannt was das vier Augen Gespräch mit Guiseppe so ans Licht bringt.

In diesem Sinne
Euer Kenny

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das mit dem Champus war Ally's Schuld *pfeif*

Das RP war gut, sehr anstrengend, weil zu viele Themen auf einmal dazu kamen. Ich hatte selbst extrem Mühe zu folgen. Aber es ging dann doch recht gut noch und hat Spaß gemacht.

Ich hoffe, wir stören später nicht, wenn Lori und Ally proben.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Neee, wie gesagt, ich zerr den Guiseppel die Trepp eruff und verdrück mich in die hinterste cke, da kommt von der bühne kein chat an.

Unknown hat gesagt…

Gut, macht Eure Geschäfte, ich scheuch Lori über die Bühne *lach*

Anonym hat gesagt…

pöh, wie gemein. das mit dem wagen habe ich gestern wohl überlesen, ansonsten hätte mary das sicherlich abgestritten. aber beweise gibt es zum glück nicht. ;P

KendrickMcMillan hat gesagt…

ne Beweise gibt es keine, mal abgesehen davon, wie will man heraus finden welcher der 200 Wagen im See derjenige ist. :D

Unknown hat gesagt…

Ihr werft auch alles da rein...

KendrickMcMillan hat gesagt…

So wie sich das gehört, Autos mit Fahrer, Leute mit Betonschuhen, unnütze Beweise und und und

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe nur guiseppe findet die Ware wieder. Aber vonmary war er angetan er liebt raubkatzen . Ich fand denn Abend klasse ja war sehr durcheinander. Kenny du brauchst Unterstützung . Wie war es mit einem reinem Männer Abend. Connor .guiseppe.Viktor und kendrone. Da ist n Fehler drin . Wer findet ihn lach

Unknown hat gesagt…

...stellvertretende Richterinnen, dunkelhäutige Tänzerinnen, Iren...

Unknown hat gesagt…

Naja, wir brauchen mehr männliche Spieler. Ich arbeite da ja schon dran, aber leider reizt das Thema nicht jeden und Simon, der BE mit verschlungen hat, mag net RP spielen momentan. Was schade ist, er müsste sich net mal großartig umstylen. Anzug an, Hut trägt er eh und ab gehts.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Naja, das so ein durcheinander ist normal wenn viele Spieler auf einem Knubbel hängen, wenn wir Brundisium mit alle Mann in der Taverne saßen verlor man auch immer den Überblick.
Der Fehler? Der Fehler ist, das ein echter Männerabend warscheinlich nur mit Kendrone und Duncan möglich wäre *mauahahahaha*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Mehr männliche Spieler brauch mer, das ist wahr, die haben aber andere Interessen, oder ich erlaube Baggy Pants, tonnenweise Piercings und Tattoos UND (ganz wichtig) die Tommygun darf quer überm Hintern getragen werden *gröhl*

Aber ich denke es liegt an der Zeit. Im Black Heaven konnte man das auf der Cotton Club Party auch gut sehen. 3,5 Männer dafür dutzende von Frauen, die ihre schicken Kleider vorführen.

KendrickMcMillan hat gesagt…

nicht zu vergesse Kendrones lieblings Plüschtier, der wahre Grund warum Jimmy O'Donnel sterben mußte

Unknown hat gesagt…

Also als ob Chicago nicht genug bieten würde . Sex. Haufen nackte haut. Gewalt. Aber ich vermute es ist denn meisten zu anstrengend mit rp an ihre Befriedigung zu kommen. Gor ist da einfacher an haare gepackt und ab aufs Fell. Urban City : ab in denn Knast oder in eine Gasse . Tja denn meisten könnte man pontube empfehlen. Und wir sind die Romanen Leserinnen wir brauchen umwerbung . Ein Teufelskreis

Unknown hat gesagt…

Ähm, Mori deine Beschreibung von Gor würd ich so net teilen und das obwohl es mich null interessiert lach. Und hey, ich habe in UC niemanden in den Knast gesperrt und mich dann an ihm oder ihr vergangen *hust* Allerdings hast Du Recht, gewollt wars da schon, nur gespielt habens die wenigsten.

Ich brauch zu gutem RP keine 12-Zeiler, wo drin beschrieben wird, wie derjenige sich gerade fühlt oder man sein gegenüber in Gedanken beleidigt. Wenns stimmig ist reichen 2-Zeiler. Je alleiner *hehe* man is, desto länger wirds ;)...ja ähm..hust

KendrickMcMillan hat gesagt…

Wir haben ein RP in der Mitte, das ist das Problem, auf der einen Seite hat man,wie du beschrieben hast die mit dem Hormonstau, dazu noch die Baller Honks, die beweisen müssen wie geil sie doch kämpfen können, auf der anderen Seite sin die, die total gerne heile Welt spielen, sowas wie unsere kleine Farm oder so (sowas findet man auch auf Gor....keine Raids oder Gewalt vor 24 Uhr und schon gar keine nach 24 Uhrund wenn du ne freche Sklavin ohrfeigst gibts OOC Ärger mit der ganzen Gruppe *lol*)

Unknown hat gesagt…

/me überlegt gerade, ob die Brady Family RP-Potenzial hat

KendrickMcMillan hat gesagt…

die wer? o.O

Unknown hat gesagt…

http://3.bp.blogspot.com/-eicOB4Y0_20/TlYEMRJDx2I/AAAAAAAABCY/D-qtas5wL58/s1600/BradyBunchMovie1.jpg

Unknown hat gesagt…

Und dann ist Chicago eine Art Dallas oder Denver clan lol. Jeder Genen jeden

Unknown hat gesagt…

Um Himmels Willen, reichen die Iren denn nicht aus?

KendrickMcMillan hat gesagt…

JAAAA; CONNOR GIB ALLES!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JI7SCmBIpkg

Unknown hat gesagt…

dann sind wir wieder bei der blue oyster bar ^^ obwohl die band mit dem namen ein tolles lied herausbrachte mhh wird guiseppes hymne ....dont fear the reaper . apropos musik kenny wie findest du die cd die ich dir schickte ?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die ist nicht schlecht, kann man sich gut anhören

KendrickMcMillan hat gesagt…

Don't fear the Reaper.....das erinnert mich an diesen geilen 2 Teiler von Stephen King...The Stand, da kam der Song auch vor.