Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Tag der Eröffnung


Es war ein guter Tag gewesen, die Handwerker hatten Höchstleistungen erbracht und in kurzer Zeit einen fantastischen Club gezaubert. 2 Etagen, Garderobe und jede Mange Sitzplätze. Gut, er hatte nun kein eigenes Büro mehr, aber was soll's, er hatte seinen Tisch, von dem er aus alles überblicken konnte. Er hatte nun auch sowas wie Sicherheitspersonal, zwei Leute die schon direkt am Eingang standen und einer der vom oberen Rundgang den Club im Auge behielt, nochmal sollte nicht so eine Geschichte passieren, das der ganze Club hoch geht.
Als Kendrone nach unten kam saß Ally schon an der Bar, die Tür zum Club öffnete sich und eine Frau, dunklerer Hautfarbe betrat den Club, wie sich heraus stellte war sie auf der Suche nach einem Job und hatte in der Branche Erfahrung. Ally begutachtete die Frau argwöhnisch und war auch nicht sonderlich begeistert, als sie die Frau rumführen sollte.
Als die beiden Frauen den Rundgang beendet hatten, war Kendrone der Meinung, wenn Lorinda, so hies die schwarze Schönheit, Zeit hätte, sollte sie doch was von ihrem können zeigen, da die Bühne frei war. Lorinda verschwand in der Umkleide und just indem Moment betraten zwei weitere Frauen den Club.
Kendrone hieß sie Willkommen und wies ihnen einen Platz an der Bühne zu, wo Lorinda auch gerade heraus kam und am Stuhl zu tanzen begann. Wie sich heraus stellte waren die beiden Frauen aus Frankreich (Kendrone tippte erst auf Texas) und sprachen sehr schlechtes Englisch, Kendrone, der das Französisch beherrschte  nur eben nicht sprachlich, hatte seine argen Probleme den Damen bei ihrem Gespräch zu folgen. Die beiden Damen, es waren Schwestern waren unterschiedlich wie Tag und Nacht, während die eine Vorwitzig war und eine große Freude an der Show hatte, sagte die die andere immer wieder was von Contenance, was bestimmt irgendeine Beleidigung war, jedenfalls war die jüngere von beiden nicht gerade sehr erbaut von ihrer Schwester und sprang irgendwann wutentbrannt auf und stürmte nach draußen, ihre Schwester legte noch Geld auf den Tisch, natürlich viel zu viel und düste ihrer Schwester hinterher. „Komisches Volk“ war Kendrones einzige Bemerkung.
Dann widmete sich Kendrone dem Schokotörtchen, die eine beachtliche Leistung zeigte und Ally auf die ein oder andere Art knurren ließ, dennoch wollte sie mit Lorinda zusammen gerne eine Show machen.
Kendrone ließ Lorinda von der Bühne kommen, ging mit ihr zu seinem Tisch, während Ally zum Tresen ging und sich auf Empfehlung von Kendrone einen guten spanischen Wein einschenken ließ.
Man war sich schnell einig, Kendrone klärte sie über ihre Rechte und Pflichten auf und freute sich tierisch über ihren Lohn, den Kendrone 17% unter dem normalen Lohn ansetzte, worauf er vermutete, dass Lorinda bisher noch schlechter bezahlt wurde. Aber so war das nun mal, dunkelhäutige, teilweise auch Nigger genannte, hatten in der heutigen Zeit kaum eine Chance, wurden als Menschen zweiter Klasse behandelt. Hier im Club war sie gut aufgehoben, denn sein Publikum liebte solche Exoten und der Don war sicher das Lorinda und Ally eine gute Show abliefern würden und früher oder später würde er auch mal antesten was die kleine noch so für Fähigkeiten hat.
Der Don brachte sie vorübergehend im Domielle unter und nachdem er ihr das Zimmer gezeigt hatte, ging er zurück zum Club, wo Ally noch auf ein Gespräch mit ihm wartete, dabei aber auch schon 3 Gläser Wein intus hatte, das vierte wurde gerade befüllt. Gerade als sie trinken wollte sprach er sie an, sie erschrak und verschüttete etwas von dem Wein auf ihrem Kleid.
Der Don reichte ihr ein Taschentuch und wie sie an, es im Bad zu befeuchten und es abzutupfen. Ally verschwand mehr torkelnd als gehend im Bad und tupfte natürlich nicht, sie rieb auf dem Fleck rum, was ihn natürlich nur vergrößerte. Als sie zurück kam und Kendrone das sah schüttelte er nur den Kopf.
Er schob Ally ihr Weinglas rüber, welches er mit zum Tisch genommen hatte und griff nach seinem Whiskey. Dann wollte er wissen was Ally von ihm wollte.
Er hatte im Tumult der letzten Woche vergessen Ally ihren Lohn aus zu bezahlen, was er natürlich sofort nachholte und noch einen 10er oben drauf legte, mit der Aussage, sie wäre sein bestes Pferd im Stall. Ally, die sich bis dahin Sorgen gemacht hatte, das Lorinda ihr den Rang ablaufen würde, war beruhigt und erzählte dem Don, dass sie ja schon überlegt hatte wie sie ihn davon überzeugen könnte das sie die Nummer eins ist und es auch bleiben wolle.
Natürlich war der Don nun neugierig, wollte wissen wie sie das denn angestellt hätte und kurze Zeit später saß Ally auf seinem Schoß und beide Küssten sich wild. Jedes andere Mädchen hätte er spätestens jetzt auf den Tisch gehoben und wäre über sie her gefallen, doch bei Ally war das nicht so, er hielt sich zurück.
Nachdem sich sich ihre Lippen irgendwann wieder getrennt hatten (beide Seiten wollten ein Ausfransen der Lippen verhindern *gg*) sackte sie nach vorne, ihren Kopf auf seinen Brustkorb legend. Der Wein hatte ganz schön zugeschlagen, Destiliertes und Gegorenes sind halt zweierlei Sorten von Alkohol und wenn man das eine verträgt, muß es beim anderen nicht so sein, das teilte Kendrone Ally auch mit.
Er bot Ally an, die so nicht mal mehr den Weg zum Domielle geschafft hätte, oben in seinem Apartment zu schlafen, er würde sich dann auf sein Sofa knallen. Man leerte die Gläser und begab sich nach oben. Auf dem Weg zum Fahrstuhl kamen sie noch am Tresen vorbei, wo Kendrone noch einen Salzsteuer mit nahm, damit man mit dem Salz noch das Kleid behandeln konnte.
Oben angekommen feuerte Ally erstmal ihre Schuhe durch den Raum, fiel Schwankend in seine Arme un der positionierte sie erstmal vernünftig auf dem Bett und half ihr beim öffnen des Kleides. Ohne darüber nachzudenken zog sich Ally das Kleid aus und just in dem Moment als sie es ihm reichen wollte wurde ihr bewusst, was sie gerade tat und dass sie ja nur in Unterwäsche vor ihm steht. Kendrone selber hatte sowas wie einen starren Blick und reagierte auch recht spät, drehte sich dann aber sofort um. Nach kurzem gekicher verschwand Kendrone im Bad um den Weinfleck mit dem Salz zu behandeln, mit viel Glück würde der meiste Wein morgen früh im Salz hängen. Er ging zurück und wollte ihr eine gute Nacht wünschen, doch Ally bat ihn bei ihr zu bleiben. So anständig kann kein Mann sein, dass er so eine Bitte von einer schönen Frau ablehnen würde, aber anständig genug um jeglichen Hintergedanken beiseite zu fegen und beide begaben sich ins Bett.
------------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein herrliches RP, auch wenn es ab und an chaotisch war, weil der Chat teilweise wie ein Abspann von einem Film durch lief.
Schade das Mori so schnell verschwinden mußte, die beiden französischen Schwestern waren genial, aber weder die Schwestern noch die Sim werden verschwinden und so freue ich mich auf das nächste RP. Ganzbaf fiel leider auch aus, aber manchmal macht einen die Arbeit halt so fertig, da hat man das Gefühl, von Monty Phytons berühmten 25000t Gewicht erschlagen worden zu sein (von mir auch auch einen ACME Safe), das kennen wir ja alle.
Leider mußte ich feststellen, dass unser  Police Officer das SL Feld geräumt hat, somit ist Chicago wieder ohne Polizei und auch einige andere Spieler machen sich rar, wobei ich ja hoffe diese bald wieder auf der Spielfläche zu sehen.
Dann habe ich mal das Layout vom Blog was umgestaltet, da das Mafia RP überwiegt und Brundi immer noch eine Pause macht,hab ich es ein bischen Mafiamäßig gestaltet und sobald ich einen coolen Namen habe wird sich auch das Brot und Spiele noch ändern.

In diesem Sinne
Euer Kenny

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja ja der Wein. Ich glaube, Ally hat heute nen mächtigen Kater. Das Zeug ist Gift! Aber sie trinkt eh viel zu viel. Aber wenn man an der Quelle sitzt *lach*

Ich muss zugeben, als Lori sich für Ally als Konkurrenz rausstellte, musste ich unweigerlich an den Film 'Chicago' denken *schmunzel* Da ich sie schon aus Eschaton und Central City kenne, weiss ich auch, das sie rpmässig was drauf hat und ich wirklich neugierig bin, wie sich da die Shows entwickeln *g*

Anonym hat gesagt…

schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte bzw. wollte. aber ich hätte echt nur noch mieses rp abgeliefert und das hätte euch den spass genommen. von daher war es besser so. soso, lori wirft sich als konkurrenz zu ally ins rennen. mal sehen, ob mary sie und vielleicht auch die französinnen instrumentalisieren kann. es wird zeit für 'ne frauengang in anzügen und mit fetten zigarren. die bank wurde schon viel zu lange nicht ausgeraubt und der neue cotton club steht auch schon wieder zu lang!

wenn alles klappt, komme ich heute abend ins rp. :)

Unknown hat gesagt…

Ach komm, Mary kann nicht alles haben und wegen der Bank...klingt stark danach, das ich Viktor da nochmal auf den Plan rufen muss ;) Wenn ich heute Zeit finde bin ich in Chicago, ob mit Ally oder Vik weiss ich noch nicht.

Unknown hat gesagt…

Jawohl Mary .... Sieht obendrein noch sexy aus. Ahhh ich merk bei ally kleines alk Problem . Kenny du verdirbst sie. Oder ally trinkt sich Mut an

Unknown hat gesagt…

Jaha, er verdirbt sie, aber total *hust*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Herje, da schaut man ne halbe Stunde hier nicht rein (ich wurde zum Arbeiten gezwungen) schon steht hier kilometerweise was geschrieben *lach*
Na, so schlimm wird der Kater hoffentlich nicht sein, spanische Weine sind zum Glück sehr trocken *lach*
Und jaaaaaa, wer sich längere Zeit in der Nähe von Kendrone aufhält, bekommt ein Problem mit übermäßigem Alkohol Genuß, der säuft ja selber wien Loch *gggg* Also vorsischt, liebe fonsösische Schwästärn, Kendrone hat orinal fronzösischen Champagner im Källärrr.
Nanana, Mary, Finger weg vom Club, sonst füllt Kendrone dich irgendwann ab, vernascht sie nach strich und Faden und danach ist sie ihm absolut hörig (klar ist Einbildung auch ne Bildung *gggg*).

Unknown hat gesagt…

/me überkreuzt die Finger.."Weg vom Champus, der ist Teufelzeug!"

In den goldenen Tagen gabs glaub ich Unmengen Alkoholiker und die Männer mussten sich nicht wie heute davor fürchten als Sexist zu gelten, sondern waren stolz darauf. *lach*

KendrickMcMillan hat gesagt…

Klar, während der Prohibition gab es mehr Alkoholiker wie vorher oder danach, ebenso gab es ein vielfaches mehr Auto Unfälle wegen Trunkenheit am Steuer.
Und auch beim zweiten geb ich dir recht, gerade in den dunkleren Kreisen wurden Frauen vernascht was das Zeug hält, schließlich ging es um den Titel "Weiberheld", das war sowas wie heute das Bundesverdienstkreuz *ggggg*

Unknown hat gesagt…

Na bei so viel Frauenpower blieb den Männern ja garnichts mehr anderes übrig. ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Apropos Frauenpower, ich habe hier einen Film, den ich nur empfehlen kann, spielt um 1880 und ist absolut genial, zumal er teilweise den Tatsachen entspricht.
http://www.youtube.com/watch?v=aJPapU7FUR4

Sehr, sehr sehenswert.

Unknown hat gesagt…

Rupert Everett...genialer Schauspieler *lach* und wer mag keine Filme die 'teilweise' den Tatsachen entsprechen.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Vor allem wenn man sieht, das diese Hystrie Geschichte der Wahrheit entspricht. Prüderie und aberglaube der Männer *sich vor den Kopf haut*

Unknown hat gesagt…

mhh vieleicht wird guiseppe mit dem priester sich einig, die kirche kann immer wein gebrauchen und die schäfchen kommen sicher in denn genuss mehr davon zu kosten . aber die beiden schwestern bleiben anständig , wär da nicht dieser teufelskerl guiseppe

Unknown hat gesagt…

'Anständig' ist ein weit gefächerter Begriff...

KendrickMcMillan hat gesagt…

soooo, schluß mit Frauenpower, jetzt zeig ich euch mal was der Mann von heute locker können sollte

http://www.youtube.com/watch?v=xepn1ICDCqU

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die Absolution des Pfaffen ist wirklich eine heilige Sache. Reinigung mit dem besten was die Kirche zu bieten hat......
Guiseppe würde das bestimmt auch mal gut tun *hust*

Unknown hat gesagt…

ohne worte ....kenny are you that? lol