Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Die dunkle Seite der Macht



Vorwort: Da gestern sehr viele Spieler fehlten ging das RP mehr in den Vampirbereich
Kendrone fühlte sich besser, aber immer noch nicht so gut, die Pikel an seinem Hals waren auch fast verschwunden, dennoch ging er erstmal zum Doc, sollte er sich das mal ansehen.
Der Doc jedoch war ratlos, vermutete Insektenstiche oder einen Schlangenbiss...ja klar, eine Schlange mitten in Chicago. Kendrone wurde Blut abgenommen, was er nicht wirklich toll fand und verabschiedete sich vom Doc um sich wieder seiner Arbeit zu widmen.
Unterdessen saß Duncan in Kendrones Büro und wartete auf seinen Chef, der jedoch ließ auf sich waren und statt dessen betrat Madeleine das Büro, Duncan wußte sofort wen oder was er da vor sich hatte, sein Gegenüber wußte es anscheinend nicht, was ihn aber nicht im geringsten störte. Während Madeleine ihm Fragen stellte, ihm irgendwas erzählte hielt Duncan sich mit Worten zurück und schließlich kam seine Erlösung, sein Boss, der ihm auch schon einen Zettel in die Hand drückte mit seiner Arbeit für heute Abend.
Kendrone erfuhr von Madeleine, das das Personal heute wohl streikt oder sowas, tatsächlich war weit und breit niemand zu sehen, keine Sängerin, keine Bedienung, keine Tänzerin.
Kendrone ließ seine Tochter Sabrina rufen, die nicht nur optisch eine Augenweide war, sonder auch durch ihren Tanz verzaubern konnte, so ließ er sie auf der Bühne tanzen, damit die Gäste auch was fürs Auge hatten. Einer seiner Gäste war der Doc, nebst Verlobte, die beiden hatten wie immer ihre Freude an den Getränken, am Essen und der Show.
Später kam ein Gast, den Kendrone nicht wirklich gerne sah, zumindest im Moment  da dieser Gast immer irgendwelche Forderungen mit sich führte, Mary. Mary forderte aber heute Abend nicht, nein, die wollte nur ihre Munition abholen, die Kendrone ihr zugesagt hatte und einen Termin ausmachen, wann sie die Halle besichtigen könnte. Der Termin war schnell gemacht, es sollte am Sonntag sein, Duncan würde Mary und Madeleine zu der Halle fahren, für Kendrone selber war der Weg in das Irenviertel zu gefährlich.
Mary verschwand, der letzte Gast verließ den Club und Kendrone und Madeleine gingen in Kendrones Büro und sprachen über den Sonntag, Mary und über Kendrones leichten Schwächeanfall. Madeleine war weniger am Gespräch interessiert als erneut ihren Durst an Kendrone zu stillen und ehe sich der Mafiaboss versah hatte er ihre Zähnchen schon wieder in seinem Hals, doch sollte sie dieses mal keinen all zu langen Genuß haben.
die Geheimtür zum Büro öffnete sich und Duncan trat ein, als er das Szenario erblickte schoß er wie eine Viper vor, riß Madeleine von Kendrone weg, dem er gezielt einen Schlag vor die Schläfe gab, damit dieser den weiteren Verlauf des Gesprächs nicht mit bekam.
Eine totenstille umgab Madeleine und Duncan, kein Geräusch war mehr zu hören und Madeleine giftete Duncan an, er solle sie los lassen und sie in ruhe lassen. Duncan machte sie mit seiner gekonnt unfreundlichen Art darauf aufmerksam das sie sich zurück halten solle, das sie nicht alleine in dieser Stadt ist und das man es im allgemeinen bevorzugt unentdeckt zu bleiben und das sie mit ihrer Unachtsamkeit alles in Gefahr bringt, denn auch wenn die Menschen Vampire nur aus dem Kino kennen, der deutsch Spielfilm von 1922 war eines der Beispiele, ein sehr häßliches Wohl gemerkt, so war doch nicht auszuschließen, das irgendeiner vielleicht doch mal auf den blöden Gedanken kommt und behaupten würde es würde Vampire geben, zum Glück gabs aber auch Klapsmühlen  Dennoch wollte man unentdeckt bleiben und Duncan sagte die Madeleine nur allzu deutlich.
Madeleine war immer noch nicht einsichtig, giftete zurück, vielleicht auch nur um nicht zu zeigen, das Duncan ihr doch irgendwie Angst einflößte, die letzten Worte von Duncan waren jedoch eindeutig "Laß die Finger von seinem Blut, oder ich leg dich um."
Madeleine konterte noch mit der Frage wer Duncan denn dafür bezahlen würde sie zu töten, seine Antwort war wie ein Schlag ins Gesicht "Ich werde bezahlt um jeden zu töten der hier ärger macht, du beginnst gerade Ärger zu machen und glaub mir auch du bist in deiner Position hier im Club jederzeit ersetzbar."
Mit diesen Worten verließ Duncan das Büro und Madeleine war der Blutdurst tatsächlich vergangen, sie kümmerte sich um den bewußtlosen Kendrone, der nun langsam zu sich kam und nicht verstand was mit ihm geschehen war. Sie brachte ihn nach oben in seine Räume, besorgte noch einen Kaffee, den er verlangte und der dieses mal um einiges besser schmeckte als der, bei seinem Besuch bei Madeleine.
Madeleine und Kendrone, der wieder seine Sinne zusammen hatte, sprachen noch eine Zeit lang  über Mary und was mit ihr passieren sollte, dann ging das Gespräch in eine andere Richtung. Madeleine dachte noch einmal an das warme Blut ihres Cheffs, doch schon halten ihr die Worte von Duncan durch den Kopf, die Drohung er würde sie töten.
Ein paar Stunden später verließ Madeleine, das Appartment, auch wenn sie kein Blut von ihrem Chef bekommen hatte, so war sie doch zufrieden, denn sie hatte etwas anderes bekommen, etwas was eigentlich schon lange vergessen war und mit dessen Existenz sie nicht mehr gerechnet hatte.
--------------------------------------------------------------------------------
OOC: Da nun die Feiertage vorbei sind hatte ich eigentlich mit mehr Spielern gerechnet, aber da diese auch nicht online waren hat das RL wohl grausam zugeschlagen. Das RP welches sich dann ergab, war recht gut und ich hoffe Zasta fliegen beim lesen jetzt nicht die Fußnägel einzeln weg (ich versuch mich ja zu verbessern).
Mal sehen was an Leuten am Montag erscheint, wenn dann die reinrassigen Chicago Leute aber immer noch fehlen, wird sich das RP aber aller Wahrscheinlichkeit doch mehr in Richtung Dunkelheit bewegen, mich störts nicht, da ich in beiden RPs auf der Sim Fuß fassen möchte, allerdings weiß ich nicht wie die dazu stehen, die eigens wegen der Chicagoer Zeit zum RP kommen, das macht mir schon etwas Sorgen.
Die Spielerin der Madeleine ist eine belesene WoD Spielerin (nur belesen, nicht P&P), vielleicht auch mal eine Möglichkeit für den Reporter da mal auf den Zahn zu fühlen (tolles Wortspiel hehe).
So, heute werd ich Chicago mal dazu mißbrauchen mal wieder einen kleinen Film zu machen, nachdem ich feststellen mußte das man einfach mal wieder in eine Anleitung schauen muß bevor man einen CamHUD als kaputt deklariert.

In diesem Sinne
euer Kenny

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Ich bin ja selber schuld, wenn ich nicht da bin. Keine Arme - keine Kekse. Also keine Rücksicht auf meine WoD-Nerdigkeit nehmen. :)
Ich dachte auch, dass das Vampire-Element eher im Hintergrund und innerhalb der WoD-Spieler bleibt (hast ja gemerkt, dass der Reporter strunznormal rüberkam, dem sieht keiner sein Alter an) - aber das kannst Du ja auch nach Belieben lenken.

Wir haben keinen Prinzen-Spieler, so dass Disziplinarmaßnahmen etwas schwierig währen. Außer Du gibst mir zu, damit umgehen zu können, Cetus P&P-Werte zu benutzen. Den würde dann zu dieser Zeit wohl nur wenig auf die Füße treten können und damit könnte man das blutsaugende Gesocks an der Kandare halten. Wäre aber nur eine Notlösung, die ich für mich als RP auch nicht so gern wollen würde. "Einsamer Wolf" (no pun intended) passt meinem Gangrel soviel besser als Rolle als Babysitter. ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Klar trau ich dir den Prinzenspieler zu, aber wenn keiner da ist, dann ist keiner da, so entstehen halt auch mal kleinere Reibereien, wie jetzt zwischen Duncan und Madeleine, der aber doch irgendwie Eindruck geschindet hat.
Hab von Madeleine noch ein Links bekommen, die ich jetzt mal genußvoll duchlesen werde um mein Wissen etwas zu erweitern, damit ich nicht so ganz wie Oskar Noob da stehe, :D

Aber es ist tatsächlich so, das einige der neuen Spieler von dem Schriftzug WoD angezogen werden, was mich erstaunt hat. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Serena hat gesagt…

Ich weiss nicht ob es ein Trost ist, aber es ist nicht nur in Chicago erstaunlich leer.
Eigentlich ist es überall wo ich seit Sylvester hin komme erstaunlich leer.
Sogar in Läden im Normalo.
Seltsam.
Wird ne Phase sein.