Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Dunkle Geheimnisse


Kendrone saß in seinem Büro als er die Tür vom Haupteingang hörte. Es stand auf und wollte dem Gast mitteilen, dass der Club für heute geschlossen war,da es schon nach Mitternacht war. Als er jedoch die Tür von seinem Büro öffnete, stand dort kein Gast sondern Madeleine, seine rechte Hand in Sachen Cotton Club, die sich gerade einen Rotwein geben ließ.
Man begann über diverse Dinge zu reden und als man zu den wichtigeren Sachen kam, verschwanden beide im Büro. Es wurde ein langes Gespräch und man beratschlagte was man gegen die Iren unternehmen kann, wie man in der Sache Mary weiter verfährt und wie man den Cotton Club wieder zum Juwel von Chicag machen könnte.
Kendrone war erfreut über die kriminelle Energie, die Madeleine an den Tag legte, ihre Ideen hatten Hand und Fuß und waren sehr gut durchdacht, so dass Kendrone seine eigenen Ideen verwarf.
Schließlich wollte Madeleine nach Hause und beim Aufstehen bemerkte Kendrone das ihr der Wein doch etwas zugesetzt haben muß, das dies vielleicht nur ein Schauspiel war, kam ihm nicht in den Sinn, warum auch. Er erklärte sich bereit sie noch nach Hause zu bringen, schließlich wollte er nicht, das ihr etwas zustößt.
Bei ihr angekommen, stellte Madeleine fest, dass sie ihre Tasche wohl im Club vergessen hatte und sie nun ohne Schlüssel da steht, für Kendrone kein Problem, schließlich liegt immer ein Zweitschlüssel beim Portier, des Hauses.
Kendrone wurde noch auf einen Kaffee eingeladen, der, wie sich heraus stellte wirklich grausam schmeckte. Madeleine gab auch zu nicht die Küchenfrau zu sein, andere Dinge lagen ihr halt mehr. Es wurde noch ein wenig über dies und jenes gesprochen, die merkwürdigen Blicke von Madeleine, die ab und an seinen Hals aufsuchten, bemerkte er nicht.
Als Madeleines Lippen seinen Hals berührten war Kendrone hin und weg, selbst als er im nächsten Moment einen stechenden Schmerz an seinem Hals spürte brachte ihn das nicht aus der Fassung, nur die Frage, was sie da machen würde, kam über seine Lippen, eine Antwort bekam er etwas später, die ihm auch genügte. Das gerade etwas passiert ist, was es eigentlich nicht geben dürfte, auf diesen Gedanken wäre Kendrone nicht gekommen.
Für ihn war es ein Liebes-biss und er beantwortete das mit einem Kuß und der Aussage "Jetzt sind wir wohl Quit", ein weiter Kuß folgte, bevor man sich voneinander löste und Kendrone sich verabschiedete und nach Hause gehen wollte, das leichte Schwindelgefühl, was er verspürte, schob er dem Alkohol zu, den er an diesem Abend im Club getrunken hatte.
-------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein spontanes RP, da man irgendwie noch Lust darauf hatte. Wie ich ja schon mal sagte, bin ich nicht abgeneigt das RP auch in andere Richtungen Abweichen zu lassen (siehe Club Succubus), solange es vernünftig ausgespielt wird...RPs ala Underworld wären voll daneben. So dezente Geschichten, wie diese haben aber was besonderes und so ist Kendrone eben auf eine dunkle Gestallt gestoßen, die sich einen kleinen Snack von ihm gegönnt hat. Mir hats auf jedenfall tierisch Spaß gemacht.
-------------------------------------------------------------------------
Ach ja, nochwas zu den Statistiken, die jetzt überall auftauchen und die ich schon zum einjährigen Bestehen meines Blogs herausgegeben habe. Ich habe einen neuen ungeschlagenen Spitzenreiter meiner Beiträge wa die Klicks angeht. "o.O SLInfo macht Pause" hat die sagenhafte Quote von 264 Klicks, sprich dieser Beitrag wurde 264 gelesen.......erstaunlich, erstaunlich..........Sklandale ziehen halt immer.

Euer Kenny

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Solche RPs machen Spass, allerdings nur, wenn das 'Opfer' auch mitspielt. Viele sind dank der damaligen Vampirschwämme ja doch stark eingeschüchtert oder emoten sich Knoblauchketten und Pflöcke in die Hände *lach* Aber Kendrone kann froh sein, dass Madeleine ihn nur gebissen hat. Meinen Jungvampir hat sie damals vor den Augen ihres Schöpfers verbrennen lassen. Aber es stimmt schon, ich finde, solch kleine Elemente gut platziert können es ganz nett machen.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die Vampirschwämme war gar nicht das Problem, als ich 2007 angefangen habe war jeder 5te ein Vampir, naja irgendwie mal mehr oder mal weniger. Das schlimme war dieses Bloodline gedöns, wo plötzlich alles und jeder gebissen wurde, ob gefragt oder ungefragt und wehe man hat abgelehnt, dann wurde man auch noch beschimpft. Die Bloodliner haben für die Ausrottung gesorgt, denn selbst wenn man keiner von denen war, bekam man schon Simbann nur weil man eine blasse Haut hatte und vielleicht einen Vampirtag dazu.
Ich habe durch diese Aktion auf jedenfall neues RP, denn Kendrone geht Freitag zum Doc, diese komischen Pickel am Hals müssen untersucht werden.

Zasta Korobase hat gesagt…

Bei WoD hast Du nix am Hals hinterher, der Vampir leckt die Wunde zu. :D
Du hast die Ekstase während des Trinkens und keine Erinnerung daran danach. Außer der Vampir hat den Nachteil "schmerzhafter Biss", so dass er Dich eigentlich vorher besser ohnmächtig haut. Aber auch dann kann er die Wunde spurlos verschließen.

Und wir haben doch nur WoD in Chicago, oder nicht?

(just my nerdy 2 cents) :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

ähbäh, Wunde zulecken.....*schauder*... ;D
Da lob ich mir die True Blood variante, wo der Pirzel sich in den Finger happst und das mit seinem "heilenden Blut" sauber versiegelt.
Ob die Pirzeldame nun WoD angehörige ist, weiß ich garnicht. Diese Art des RPs ist ja auch nicht wirklich für die Masse gedacht, sondern eher für die, die mal ein bischen nach links und rechts abweichen wollen, so wie ich.
Aber nun mal im ernst, findest du es nicht auch unfair dem armen Opfer gegenüber. Erst HAPS, dann verschwindet wie Wunde und das arme Opfer wunder sich warum es sich so schlapp fühlt, hat einfach Snackbar auf der Stirn stehen und weiß nichts davon. *lach*
Aber es kommt eh keine Sau drauf, das es ein Vampir sein könnte, die gibbet nur im Film, die kleinen Beulen am Hals sind bestimmt von Insekten oder einer neuen Art von Schlange, im schlimmsten Fall könnte man es so Okulten Fuzzis unter schieben, aber Pierzel, neeeeee, echt ey, wer daran glaubt hat schlechten Alkohol von den Iren gesoffen.

Zasta Korobase hat gesagt…

Du fühlst Dich nichtmal kaputt, außer Du gerätst an einen unvorsichtigen Vampir, der zuviel nimmt. Aber die sind ja alle dahinter her, dass es gerade verborgen bleibt. Und wer sich zu auffällig verhält, bekommt Besuch und im schlimmsten Fall wird er zu Asche gemacht. :)
Kurz: Will der Vampir nicht, dass Du es weißt, weißt Du es auch nicht.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Boah, das ist ja dann sowas von Force RP, das Opfer bekommt garnix mit, fühlt nicht mal das was passiert ist, hat keine Erinnerung, keine bleibenden Schäden....das ist soooooooooooo unfair.
ABER wenn ich es recht in Erinnerung habe geht es bei WoD auch weniger um die Opfer als mehr um das Geschehen innerhalb der Vampirclans.
Ach ja, so ein netter freundlicher Assamit, das wäre schon was *ggg*

Zasta Korobase hat gesagt…

Das heißt Banu Haqim. :(
Jeder nennt uns Assamiten, aber wir sind doch der Clan von Haqim. -_-

Mein Lieblingsclan. Seit sechs Jahren gespielt. Die SLInfo-Leute würden ihn hassen. Beschnitten und nizaritischer Fanatiker. :D

Aber klar ist das Force. Du hast recht - es geht nicht um die Opfer. Man kann eine Jagd zwar ausspielen - und das richtig stimmungsvoll - aber das Opfer ist eben im Regelfall des P&P ein NSC.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Dann haben wir mit unserem Reporter ja einen Glücksfall, so wie ich den einschätze ist er einer von denen die sich gut unter Kontrolle haben und nicht wie viele andere dem Blutrausch verfallen sind.

Aber gut zu wissen wem du angehörst, dann kann ich ja muffsausen kriegen wenn ich mal in deiner Umgebung nichts, aber auch gar nichts höre oder wenn du da bist und doch nicht da bist, zumindest für meine armen getäuschten Augen *gggg*

Zasta Korobase hat gesagt…

Der ist ein Gangrel. Aber ein ziemlich untypischer. Obwohl er gern im Park jagt .. und dort Tanja auch erwischt hätte, wäre sie nicht überfallen worden. Verdammt hohe Kriminalität in dieser Stadt! Da müsste man mal was machen.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Jam natürlich müßte man das, ich red schon die ganze Zeit davon, das diese Iren schwerst Kriminelle sind die man verjagen, teeren und federn, oder bei Ebay verkaufen muß...oh, Ebay gabs ja damals nocht nicht *gggg*