Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Die Iren zu Besuch


Kendrone war den ganzen Tag schon nervös, hat den ganzen Club schrubben lassen, denn er wollte sich keine Blöße geben. Connor O’Donnel würde am Abend erscheinen und an würde wichtige Dinge zu besprechen haben.
Endlich war es soweit, die Stunde der Wahrheit. Kendrone hatte den Club geschlossen und bis auf Ally und die Bardame war niemand da, doch einer noch Duncan, er sollte für die Sicherheit sorgen und das konnte er, davon war Kendrone mehr als überzeugt und während Ally sich umziehen ging und dann auch schon auf der Bühne erschien, klopfte es an der Tür und Kendrone öffnete für ihn, seine Begleiterin und einen seiner Helfer.
Alle waren angespannt, Conner beugte kritisch den Club und grüßte Duncan kurz mit einem Nicken welches er erwiderte. Man nahm Platz und Kendrone besorgte erstmal Whiskey und Schampus für die trockenen Kehlen.
Gerade als Kendrone zum Geschäftlichen kommen wollte erschien die Pest persönlich, Mary.
Sie mußte wohl bei Connors Leuten, die den Eingang sicherten, bekannt sein, sonst hätten sie sie wohl nicht herein gelassen und Kendrone fand seine Bestätigung als Connor sie Begrüßte.
Sie machte Anstallten sich an den Tisch der 4 zu setzen, doch Kendrone verwies sie an einen anderen Tisch, just in dem Moment platze es aus Mary heraus, sie wollte sich über Maddy beschweren, die sie angeblich gewürgt habe, als sie und Maddy im Hafen waren um die Whiskeyhallen der Iren auszuspionieren. Kendrone wurde heiß und kalt zugleich, alles stand jetzt auf dem Spiel. Connor schaute interessiert zu Mary und dann zu Kendrone, der sehr schnell seine Fassung wiedererlangte.
„Ich habe keine Ahnung warum oder weshalb die beiden Damen im Hafen waren, es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ausser dem können dort gar nicht soviel Vorräte liegen wie ich benötige, was würde mir das bringen“, war Kendrones Antwort auf den fragenden Blick von Conner, der es ihm wohl abgekauft hatte.Mary setzte sich und unterhielt sich mit Ally, oder gab ihr die üblichen Spitzen zu spüren, Kendrone bekam das nicht so mit.
Man begann mit den Verhandlungen, Connor wußte wie es um Kendrone steht und hielt den Preis schön hoch. Am Ende stand der Preis fest 55000 für 500 Kisten in den ersten vier Wochen, dann würde Connor auf 50000 runter gehen. Kendrone war nicht begeistert von dem Preis, hatte er doch mit 40000 bis 45000 Dollar gerechnet, aber dank Marys Kommentare war das wohl der Preis und Mary setzte noch einen drauf. Plötzlich stand sie auf kam zum Dom und mit einem süßlich fiesem Ton sagte sie  leise, doch trotzdem gut hörbar für alle am Tisch „Warum bezahlen Don, wenn du dir das Zeug sowieso aus seinen Hallen hohlst?“
Kendrone hätte sie erwürgen können und auch Duncans Blick zeigte den „ich leg sie um“ Blick. Nein, es durfte keinen Zwischenfall geben, das würde alles zerstören, ausser dem würde Mary ja jetzt auch gehen. Die Bemerkung von Connor, man müssen diese Mary bald verschwinden lassen, beruhigte ihn dann .
Man war im Geschäft , reichte sich die Hände und Kendrone kam zum zweiten Verhandlungspunkt, eine sichere Zufahrt zu seiner Fabrik im iren Viertel über die Strasse hinter der Feuerwache, dafür würde Kendrone die Grenze, die die Hauptstraße darstellte, fallen lassen, so das Iren und Italiener ohne Probleme in das Viertel des anderen Konnten, ohne das was passiert, voraus gesetzt, man macht keine Geschäfte im Bereich des Anderen.
Hier war Connor sofort kooperativ und stimmte zu, schließlich hätten beide einen Nutzen davon. Man trank darauf noch ein paar Whiskey und schließlich verließen die Iren den Club, Duncan erhob sich und ging hinaus, um sich davon zu überzeugen, dass auch alle Iren wieder verschwanden.
Kendrone ließ Ally von der Bühne, seine Anspannung ließ nach und als Ally sich dann zu ihm gesellte wurde erstmal auf den lebend überstandenen Abend getrunken. Irgendwann befreite sich Ally von ihren Schuhen und legte ihre Füße frech auf Kendrones Beine und er kümmerte sich auf eine etwas unkonventionelle Art um diese, was Ally jedoch zu gefallen schien und auch sie entspannte sich langsam. Am Ende stand Kendrone hinter Ally,seine Hände massierten ihre Schultern und Ally war sehr entspannt, sie hatte gute Arbeit geleistet,hatte von Connor gutes Geld bekommen und natürlich auch von Kendrone noch einen Bonus, immerhin hätte auch alles schief gehen können und der Abend hätte in einer Schießerei geendet.
Ally machte sich schließlich auf nach Hause zu gehen, zog sich um, kam aus der Kabine und schaute den Don noch eine Zeit lang an. Auf dessen Frage ob er noch was für sie tuen könne kam sie nur schweigend auf ihn zu, umarmte ihn kurz und gab ihm einen kleinen Kuß.
„Ich hoffe es macht nichts aus, das ich mir diesen Kuß gestohlen habe“ lachte sie und Kendrone zuckte mit den Schultern, zog sie zu sich heran und küsste sie mit den Worten „Nun sind wir quit“, dann schickte er sie nach Hause und verschloss hinter ihr den Club.
„Junge Frauen und alter Wein“, brummte er, als er zurück in den Saal ging und schüttelte grinsend seinen Kopf
Er packte sich die Flasche Whiskey und setzte sich nochmal an den Tisch vor der Bühne, schenkte sich einen Whiskey ein und überdachte nochmal den ganzen Abend.
„Eigentlich ganz gut gelaufen“, sprach er vor sich hin „und übermorgen sind unsere Probleme Geschichte, ich hoffe für eine längere Zeit.“
------------------------------------------------------
OOC: Es war ein absolut geniales RP, nix war abgesprochen, es hätte auch in die Hose gehen können, gerade bei Marys Komentaren bin ich hinterm Rechner leichenblaß geworden *lach*
Zwischendurch mußte ich auch mal herzhaft lachen, als meine Frau hinter mir anfing zu lachen weil sie sich gerade vorgestellt hat, wie Kendrone zu Connor spricht, so mit Hintergrund Musik von "Dem Paten" -
"Connär, isch habbä dirr gäsagt, du sollst die fingär von mein Pizza lassen und was jetzt? Die Salami fehlt"
Ich glaube auch alle waren auf der einen Seite etwas nervös und auf der anderen Seite hat man sich schon sehr auf das RP gefreut. An dieser Stelle mal eine Gute Besserung an Rosaly, die krank und mit dickem Kopf hinter der Tasta saß, sich aber so auf das RP gefreut hat, dass sie es sich nicht nehmen lassen wollte.
Danke nochmal an alle Beteiligten, es hat richtig Fun gemacht.

In diesem Sinne
Euer Kenny

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh ja, lustigerweise spürte man tatsächlich die Anspannung deutlich. Aber es hat Spass gemacht und ich schwöre ich schnapp mir ne Tommygun und knall Simon ab, wenn er mich nochmal so sehr ablenkt. Ich wär Mary am liebsten ins Genick gesprungen, aber Simon hat mich RL voll aus dem Konzept gebracht mit der Simpsons-Nummer. Gute Besserung auch von mir an Rosaly.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ja, mit diversen Sprüchen und Handlungen hab ich auch schon das RP meiner Frau in diverse Zwangspausen befördert, das scheint so in der Natur des Mannes zu liegen. *ggg*

Anonym hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche, trotz Brummschädel und Lecknase konnte und wollte ich mir das gestern nicht entgehen lassen. Zeitweise konnte man die Anspannung auf beiden Seiten formlich greifen, gerade nach Mary's Auftritt.

LG Rosaly

Unknown hat gesagt…

Das Dumme ist nur, ich kann Simon nix vermiesen, ausser das er ne Mission oder so wiederholen muss. Ich muss ihn zurück ins SL RP holen und dann, wenn er gerade mitten im Plott ist, ja dann....ja dann...*überlegt*...ach Mensch...mir fällt nix ein..

Mary schafft es mit untrüglicher Sicherheit jedes RP absolut perfekt zu stören und die Anwesenden aus dem Konzept zu bringen. Und das mein ich als absolutes Kompliment.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Als Ganzbaf vorm geschlossenen Club stand und mich per IM fragte "geschlossene Gesellschaft?" hab ich Mary rein beordert, mir war klar, das das nur gut werden kann wenn dieses Frauenzimmer mitmischt *lach*

Unknown hat gesagt…

Wäre ja auch schön blöd gewesen, Mary draussen zu lassen. Evt hätte sie dann aus langeweile in Connors Club gezündelt oder gar schlimmeres...an der Lagerhalle mit den Vorräten.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Eben, man kennt ja nicht die Hobbys von Mary ;)

Unknown hat gesagt…

Vielleicht doch die weibliche Version von Rosetti? ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

gut möglich..... :D

Anonym hat gesagt…

gute besserung, Rosaly. :)

naja, da nun marys pläne geplatzt waren, mußte eben ein schnell ausgearbeiter plan b her. ansonsten... rosetti, der komponist? ;P

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ne, Gyp Rosetti, ein Char aus der Serie Boardwalk Empire
http://boardwalkempire.wikia.com/wiki/Gyp_Rosetti
Total lieber Kerl, bei ner Reifenpanne hat ihm einer nur erklärt, was ein ganz bestimmtes Öl er für festsitzende Schrauben nutzt. Vor lauter Dankbarkeit hat Rosetti ihn dann mit dem Radkreuz erschlagen.