Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

DER DON IST TOD, ES LEBE DER DON

Also heute wird es todernst, mega todernst......
Bevor ihr nun hier weiter lest, solltet ihr das nach folgende Video (is nur Musik) starten und dann erst weiter lesen.




 .....
.....
.....
.....
.....
.....
.....

Gestern geschah etwas besonders, einzigartiges........Es gab besuch, direkt aus Italien, nicht Sizilien aber nicht weit davon weg, es war Besuch aus dem italienischen Brindisi (früher Brundisium).
Der Boss der Bosse, das Oberhaupt der La Familia, der große und mächtige, angst einflößende und eiskalte
DON CATZYLONE

Kendrone und er hatten viel zu bereden und immer wieder gab der große Don mit seiner rauchigen Stimme weise Kommentare von sich, die Kendrone verinnerlichen mußte.
Thema Iren: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher
Thema Freunde: Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst
Thema Polizei: Wo steht geschrieben, dass man keinen Polizisten erschießen kann?
und so ging es den ganzen Abend lang und ich glaube Kendrone war echt froh als der große Don seine Spagetti gegessen, seine 6 Flaschen Wein gekippt und zwei hübsche Frauen vernascht hatte und sich dann spät in der Nacht verabschiedete.

"Und denk immer daran Kendrone, Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Ich glaube ich habe Kendrone noch nie so blaß gesehen wie an dem gestrigen Tag *lach*





4 Kommentare:

Serena hat gesagt…

looooool
Das glaub ich gern das er Kendrone mächtig beeindruckt hat!
Ich muss schon sagen, der Anzug verschafft ihm Respekt,grins

Unknown hat gesagt…

Ohhh, kein Wunder das Kendrone da große Ehrfurcht hatte. Ich hoffe doch, Don Catzylone hat nicht den gesamten kläglichen Rest unseres Vorrats aufgebraucht, sonst wird morgen das Gespräch mit den Iren seeeehr trocken ^^

KendrickMcMillan hat gesagt…

Zum Gl+ck trinkt der nur Wein und keinen Whiskey, sonst hätten wir echt ein Problem

Unknown hat gesagt…

BE: Folge 10 soeben begonnen ^^