Kendrone war recht spät dran, die Show hatte wahrscheinlich schon angefangen, aber er hatte noch eine längere Besprechung bei Capone. Als der Don den Club betrat war die Bühne jedoch leer. Gut, die Gäste waren noch friedlich, der Club auch nicht so voll wie in den letzten Wochen, aber die Bühne war halt leer.
Kendrone schaute sich um, sah an einem Tisch die drei Mädchen sitzen, Lori, Ally und Feli, sie machten keine Anstallten sich umzuziehen oder sich auf die Show vorzubereiten. Er ging hinüber setzte sich dazu und noch ehe er fragen konnte was los war plapperte Feli schon munter drauf los, dass Ally halt Verletzungen an den Füßen habe. Kendrone wollte natürlich wissen wie es dazu kommen konnte, schließlich ist ein Ausfall seiner besten Tänzerin nicht gerade einfach weg zu stecken, doch noch ehe er eine Antwort bekam stand Mary Dalton schon am Tisch und das Gespräch bewegte sich in eine andere Richtung.
Natürlich würden wieder Nettigkeiten zwischen Ally und Mary ausgetauscht, auch Lori wurde angegriffen, so dass Kendrone Mary ermahnen musste sich zu zügeln, auch wenn sie Gast ist, so sind Menschen mit schwarzer Hautfarbe hier in Chicago keine Sklaven.
Mary wechselte das Thema, sprach mit Feli über ihre Künste an diversen Musikinstrumenten und würde gerne von ihr was hören. Natürlich ist ein voller Club, mit Leuten die Spaß haben wollen und saufen wie die Kesselflicker nicht gerade geeignet ein paar Sonaten von Meethoven oder Bozart zu spielen, doch Feli konnte auch schnelleres, man sollte ihr nur die Noten geben.
Gesagt getan, das Piano wurde auf die Bühne geschoben und Kendrone ließ seine Tochter Sabrina antanzen, damit sie für eine gute Show am heutigen Abend sorgen solle, leider machte er den Fehler zu sagen , sie solle die Leute richtig anheizen, was diese natürlich auch tat und sich entsprechend kleidete, mit sehr wenig, zu wenig für Kendrones Geschmack, der sie am liebsten von der Bühne gezerrt hätte, sie war schließlich seine Tochter. Da aber die Show schon begann und Sabrina ihren Tanz vorführte während Feli sie mit flotter Musik am Piano begleitete konnte er nichts mehr tun.
Mary, sowie das weibliche Publikum waren begeistert von Felis Künsten am Piano und die Männer entsprechend von Sabrina, die für so manchen Schweißausbruch sorgte.
Kendrone versuchte erneut heraus zu bekommen wieso Allys Füße in so einem schrecklichen Zustand waren, doch immer wieder wurde abgelenkt oder Ausflüchte gesucht. Natürlich war bei Ally auch die Enttäuschung groß, das sie heute nicht auftreten durfte, den der Don hatte es strickt verboten. Sie war gefrustet und verärgert und die Spitzen von Mary machten es ihr nicht gerade leichter.
Sabrina verließ unter tobendem Applaus die Bühne und auch Felis Arbeit wurde mit Applaus belohnt und als Sabrina am Tisch von Kendrone vorbei ging drohte er ihr, das man über dieses Outfit auf jeden Fall nochmal ein ernstes Wörtchen redden müsse, was Sabrina aber nicht wirklich interessierte, stolzierte sie doch in die Menge und ließ sich von den Männern bewundern und feiern. Während der Don ,noch wütend hinter seiner Tochter her schaute eskalierte am Tisch jedoch die Lage. Mary hatte Ally bis an die GRenze ihrer heutigen Belastbarkeit geärgert und so nahm sie ihr Glas und klippte Mary ihren Whiskey mitten ins Gesicht. Unter normalen Umständen hätte Kendrone vielleicht gelacht, aber hier waren Gäste, die das gesehen hatte und da war Mary, die sowas immer sehr übel nimmt und garantiert Ärger machen würde, da sie ja bei Gericht arbeitete.
Kendrone fauchte Ally an ob sie noch alle Kekse in der Dose hätte, sie gab eine kurze genervte Antwort und schnaufte und noch während er Mary Servietten und Tücher reichte brüllte er Ally an, das sie im Wiederholungsfall das letzte mal diesen Club betreten würde und sie sich einen neuen Job suchen könne.
Kendrone entschuldigte sich bei Mary und wollte natürlich wissen, wie man das Problem ohne großen Palaver aus der Welt schaffen könne. Mary hatte auch sofort eine Sache auf dem Herzen die sie Kendrone mitteilte, er solle dafür sorgen das Mr. Wilson verschwinden solle, für immer, da es für alle Beteiligten viel besser wäre. Kendrone wollte nachhaken ,doch Mary blockte ab, nur als er erwähnte, das dieser Wilson Interesse an einer Nacht mit Lori hatte und schon für diese Nacht bezahlt, wirkte Mary plötzlich erschrocken, wurde merklich blasser als sie es eh schon war und fast schon könnte man meinen sie hätte sogar Angst. Kendrone war wie vor den Kopf gestoßen, was war diese Wilson für ein Kerl, das er solche Reaktionen bei Mary auslösen konnte, einer Frau, die dem Nordpol an Kälte in nichts nachsteht. Was hatte dieser Wilson vor? Und Kendrone hörte im Geister wieder seine Worte zu Lori "du wirst meine Leandra sein" gerade als Kendrone Mary nach dieser Leandra fragen wollte verabschiedete sie sich und verließ fast fluchtartig den Club. Geschockt und blass setzte er sich zu Lori und Ally, Feli war zu diesem Zeitpunkt schon länger an der Bar und redete irgendwas mit Duncan.
Kendrone ermahnte Lori, auf keinem Fall mit diesem Wilson mit zu gehen, ja er sagte sogar sie solle vor ihm Flüchten. Kendrone würde den Deal rückgängig machen, er wusste sogar schon wie, nein, Wilson würde Lori nicht bekommen.
Feli und Lori verabschiedeten sich schließlich und Kendrone kam auf Allys Füße zu sprechen, die eigentlich auf eine tierische Standpauke gefasst war, doch Kendrone war von Marys Aussagen zu sehr geschockt, als das er noch irgendwie Pauken konnte. Er wies Ally an am nächsten Tag zum Doc zu gehen, er würde einen Wagen schicken, schließlich sollte sie ja schnell wieder auf die Bühne, dann fuhr er sie nach Hause, brachte sie in ihre Wohnung.
Ally bat förmlich um eine Standpauke, doch Kendrone war fast schon glücklich darüber, dass sie Mary den Drink ins Gesicht gekippt hatte, ohne diese Aktion hätte Mary wahrscheinlich nichts zu diesem Wilson gesagt und wer weiß was dieser Kerl dann mit Lori angestellt hätte, er wollte es sich nicht unbedingt ausmalen. Natürlich ermahnte er Ally, sie solle sich in Zukunft beherrschen und sie würde auch die entsprechenden Konsequenzen zu spüren bekommen, schließlich würde sowas überhaupt nicht gehen, nicht in einem so noblen Club wie den Cotton Club, was Ally auch irgendwie einsah.
Es folgte noch ein Austausch von Zärtlichkeiten in Form von einigen Küssen zwischen den Beiden, bevor Ally Andeutungen machte, das sie doch recht müde sei. Kendrone verabschiedete sich von ihr und als er auf dem Weg zum Fahrstuhl war hörte er noch Ally lachende Worte, er solle beim nächsten mal bis zum Frühstück bleiben, welches er mit "wir werden sehen" beantwortete, dann schlossen sich auch schon die Fahrstuhl Türen und es ging abwärts.
-------------------------------------------------------------
OOC: Es war wiedermal ein interessanter RP Abend, auch wenn ich mit viel Verspätung erst online kam. Jedoch hatte ich im RL Besuch von einem Freund, der das letzte mal vor 5 Jahren bei mir zu Besuch war, da gibt es natürlich verdammt viel zu reden und SL rennt ja nicht weg.
Aber ist schon witzig, wenn man gerade mal 1 Kilometer voneinander entfernt wohnt, sich öfters mal auf der Strasse sieht und sich verspricht, sich demnächst mal zu besuchen, das ganze dann aber 5 Jahre dauert, bis ein Besuch zustande kommt *lacht*
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das RP weiter entwickelt, ich denke es wird spannend.
Euer Kenny
7 Kommentare:
Allys Zwangpause tut mir evt auch etwas gut *hehe* Eigentlich wollte ich es anders ausspielen, aber so is das im RP ja halt, es kommt 1. anders und 2. als man denkt.
Aber ich hatte Spaß und sorry ganzbaf, aber ich hoffe, das Kleid lässt sich reinigen *g*
Das mit den Konsequenzen hab ich gestern glaub ich überlesen Kenny *hust*
hehehe, du hättest es schon gemerkt
Also hat Kendrone garnicht von Konsequenzen gesprochen? Du Hund! ;P
Doch, aber die kommen wie ein Meteoriteneinschlag beim nächsten "Vergehen"
Tja, leere Versprechungen... ;) Ich denke mal, Ally hat dennoch gerade genug von Ärger lach.
Hat sie und glaub mir, Teer und Federn hat Kendrone schon bestellt
ey, wer sagt denn das sie wieder Mist baut? *unschuldig guck*
Kommentar veröffentlichen