Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D
CHICAGO 1928: Von Iren, Tänzerinnen und Unterwäsche
Kendrone hielt sich schon eine geraume Weile im Club auf, scheuchte wie immer sein Personal herum, weil hier mal wieder ein Glas nicht sauber war, dort das Besteck fehlte oder weil ihm Amber, die Kellnerin einfach nur auf den Sack ging.
Er unterhielt sich gerade mit Mad, dem Barkeeper, als Ally und kurz darauf Lori in den Club kamen. Natürlich dauerte es nicht lange und dann stand auch schon Mary im Club, doch irgendwie war dem Don heute nicht nach Zoff mit Mary, zumal sich auch ein Fremder im Club aufhielt, der was von ihm wollte.
Kendrone und der Mann, ein Ire wie sich später herausstellte, der vorher für O'Donnel gearbeitet hatte, Kendrone verzichtete danach zu fragen, ob für Jimmy oder für den Neffen Connor, gingen an einen Tisch in der hintersten Ecke, den Kendrone für seine Zwecke nutzte.
Der Mann, Archie war sein Name, suchte einen Job und da Kendrone dringend Leute suchte und mit den Iren in der letzten Zeit keine Probleme hatte, zumal sein bester Mann Duncan immer noch nicht greifbar war, gab er dem Mann einen Job, der Erfahrungen im "Inkasso" Bereich hatte.
Nachdem man alles geklärt hatte begab man sich zum Tisch von Mary, schließlich mußte man die Chance beim Schopf greifen und Archie direkt die Person zeigen , die zur Zeit die größten Probleme machte. Natürlich begann auch die Show.
Die drei Mädchen Ally, Lori und Feli, zeigten eine Bomben Show, die beim Publikum sehr gut ankam und auch Kendrone und Archie waren fasziniert Und Kendrone konnte es sich nicht nehmen lasse Mary zu fragen, wann er sie denn mal auf der Bühne sehen würde, schließlich lässt er sich nun auch ein übergroßes Martiniglas aus Frankreich kommen, was sie nutzen könne ((nu, wenn man schon einen Avi hat der Ditta von Tease ähnelt kommen einem schon mal solche Gedanken)) doch Mary lehnte ab, da Kendrone das wohl nicht bezahlen könne, war jedoch erfreut über das unterschwellige Kompliment. Ja, Kendrone war heute mal gut gelaunt, die Shows kamen gut an, der Alkohol floss in Strömen und sein Konto wurde täglich dicker und dicker.
Schließlich war die Show vorbei, die Mädchen zogen sich um und kamen nach vorne, halfen beim Bedienen und später dann stand man zusammen und redete etwas. Mary zog sich zurück, heute mal ohne wilde Wortgefechte. Ally wollte dringend mit dem Don reden und man marschierte nach oben um in Ruhe zu reden.
Ally wollte sich beschweren, dass Kendrone Duncan ersetzen wollte, doch das wollte er nicht. Duncan hatte nun einen Makel, könnte deshalb nicht mehr alle Arbeiten für den Don erledigen und auf Duncans Wunsch, sollte ein zweiter Mann her, den man jetzt halt hatte.
Desweiteren wollte sie ihm noch mitteilen, das Lori wohl nach ihrer Arbeit mit dem Bürgermeister mitgehen wolle, um halt gewisse Dinge zu fabrizieren. Was Duncan anging, hatte Kendrone Ally schnell beruhigt, was Lori anging war sie mit seiner Aussage nicht zufrieden. Kendrone war es egal was sie nach ihrer Arbeit mache, solange die Arbeit nicht darunter leiden würde, schließlich waren ja alle Erwachsen, selbständig und hatten einen klaren Verstand. Was Ally nicht wusste und noch nicht wissen sollte, Kendrone überlegte insgeheim ob er nicht die willigen Mädchen unter seinem Personal als eine Art Escort vermieten sollte, Sex sells und bringt neben guter Kohle auch noch gute Verbindungen und Druckmittel, denn meist sind es Politiker und Männer in hohen Ämtern, die sich eine Dame für ihre wilden Spielchen mieteten.
Zum Schluß wollte sie ihm mitteilen, dass der Pfaffe sie mal alle wieder zur Beichte sehen wollte. Klar, Kendrone wusste um die Spielchen die der Pfaffe gerne mit den weiblichen Beichtenden machte, seine Art der Absolution. Er sagte zu Ally sie solle ihm nicht nur die vom Pfaffen verlagte Flasche Whiskey mitnehmen, sondern noch eine zweite, denn damit könne sie dieser besonderen Absolution entgehen, der PFaffe liebte Whiskey mehr als das Fleisch.
Ally war fast wieder beruhigt, Kendrone gab ihr einen Kuss und schickte sie mit einem klaps auf ihren Hintern wieder nach unten, etwas später folgte er.
Es waren kaum noch Gäste im Club, Archie und Ally waren am Tresen und Kendrone gesellte sich zu Lori und Feli, die irgendwann auf das Thema Unterwäsche kamen, angeblich würde Ally keine tragen. Kendrone lässt sich sowas ja nicht entgehen und forderte einen Unterwäsche check, worauch Feli als erstes ihren Rock runter zog und ihres zeigte. Lori stotterte nur, dass sie die Wahl zwischen Perlenkette und Höschen hatte und das ihr die Perlen wichtiger waren. Ein schneller Griff von Kendrone unter Loris Rock bestätigten das fehlen der Wäsche, nun wusste er warum der Bürgermeister auf sie so scharf war, kleines Luder. Ally und Archie kamen vom Tresen zurück und Ally ermahnte Kendrone sowas doch bitte nicht vor den Gästen zu machen, was ihn amüsierte, hörte sie sich doch fast schon so an wie er, vielleicht wäre sie eine gute Vertretung, wenn er mal wieder nach New York oder Atlantic City musste, den Schneid hatte sie dafür.
Als es später wurde ging es dann an den Lohn, da Kendrone kein Büro mehr hatte und man jetzt schon viel Personal, wollte er das Geld in der Umkleide auszahlen, einer nach dem anderen. Lori war die Erste und natürlich wollte Kendrone noch mal genauer prüfen ob da wirklich kein Höschen war, er fühlte etwas intensiver und Lori konnte man anmerken, das sie nicht wusste was sie jetzt tuen sollte, sollte sie mit Kendrone oder nicht. Sie entschied sich für nicht, aber irgendwann würde er sich das Schokotörtchen schon vornehmen, dessen war er sich sicher. Er zahlte ihr den Lohn und sie verließ den Raum. Dann kam Feli, mit ihr sprach er über das Klavier und das es, sollte sie es für ihre Vorstellung benötigen, nach unten gebracht werden würde. Nach dem Gespräch bekam auch sie ihr Geld und Ally betrat den Raum. Auch bei ihr kam er auf die Unterwäsche zu sprechen und sie versicherte ihm ein Höschen aber keinen BH zu tragen und er solle sich selber überzeugen. Klar lässt sich ein Hormon gesteuerter Kendrone sowas nicht entgehen, liftete den Rock und schaute was da so war. Als er dann auf Ally Dekoltee schaute zog sie dann von alleine blank und Kendrone war sichtlich begeistert, zog ihr aber dann doch den Stoff wieder über ihre prächtigen Rundungen und zahlte ihr ihren Lohn, er war wirklich kurz davor "böses" mit ihr anzustellen. Archie sollte nur einen Vorschuss bekommen, dafür musste er nicht in die Umkleide, als sich Ally und Kendrone wider zu der Gruppe gesellten drückte er Archie das Geld in die Hand.
Archie verschwand nach kurzer Zeit und Kendrone fragte Ally ob er ihr die Wohnung zeigen solle, da sie im Laufe des Abends danach gefragt hatte. Alle anderen beschlossen nach Hause zu gehen und Kendrone führte Ally die Strasse entlang zu dem Gebäude, in welchem er Wohnungen vermietete. Oben angekommen war Ally überrascht und staunte nicht schlecht, was für eine Wohnung sie für 20 Dollar die Woche bekommen würde (lach, heute hört sich das wenig an, aber damals wars ne dicke Summe, nur mals als Beispiel kostete ein Zimmer im New Yorker Waldorf Astoria 5 Dollar die Nacht heute kostet ein einfaches Zimmer dort von 350 Dollar aufwärts + 50 Dollar Parkplatz-dafür wird das Auto jedesmal vorgefahren und weggebracht + 20 Dollar für nur 24 Stunden WLan.)
Dieses mal schien es, als hätte Ally ein etwas größeres Interesse an Kendrone, so wie er in der Umkleide an ihr, doch war es schon reichlich spät und ein Mafiaboss kann nicht bis 12 Uhr Mittags schlafen, da geht es schon in aller Frühe los. So tauschten sie ein paar Zärtlichkeiten in Form von Küssen aus und dann machte sich Kendrone wieder nach Hause.
--------------------------------------
OOC: Es war ein schöner, aber sehr langer RP Abend, den ich dann irgendwann für mich beendet hatte, weil mir schon die Augen schwerer wurden. Sonntag kommt dann erstmal der Pfaffe dran, die erste Runde, mal sehen wie das klappt *lach*
Connor und seine Holde werden nächste Woche nicht da sein (also auch nicht der Doc), somit brauch mer nächsten Montag auch nicht die Iren heim suchen um deren Whiskey direkt vor Ort zu "vernichten".
In diesem Sinne
Euer Kenny
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Meine Ally hat sich nur bedankt ;) Wie ein Mann immer die Tatsachen verdrehen kann ;p
Übrigens im Verhältnis zu Allys Wochenlohn sind 20 Dollar ein Witz, das heisst dann sie hat immernoch viel Geld für ihre Kleider und Schuhe übrig ;)
ich sag nur "zieht an seiner Krawatte, ich hab doch alles was ich brauche hier"
Was Kleider und Schuhe angeht, so sind normale Sachen, halt das alltägliche, zwischen 2 und 10 Dollar, während Abendkleider, Kostüme und tolle designer Schuhe ab 200 bis 300 loslegen
*lach* vielleicht wollt sie nur die Krawatte ^^
Ja, die richtig guten Abendkleider habe nen kleines Vermögen gekostet damals schon, alles Handarbeit halt. Ich glaub, ich muss doch mal mit der Schneiderin reden *hust*
Kommentar veröffentlichen