Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUSWURF: DJESUS UNCROSSED

Das muß jetzt einfach sein. In Amiland wurde jetzt ein Kino Trailer (natürlich gibts den Film nicht, der Trailer war aus einer Latenight Show) gezeigt, der für reichlich Aufregung sorgte und dafür sorgte, dass NBC 2 Modesponsoren verlor und den Zorn sämtlicher christlich Fanatischen Vereinigungen auf sich zog.
Kann ich gar nicht verstehen...... aber schaut selbst:

Mal ehrlich, wer würde da nicht ins Kino rennen um diesen Film zu sehen (wenn es ihn gebenwürde *gggg*)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Aus dem Trailer zu Machete haben sie auch den Film gemacht *mal anmerk* Also der Trailer passt gut zu Grindhouse Movies ;)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Ich habs heute morgen nur zufällig gesehen ..... herrlich, also ich würde mir den Film zumindest auf BlueRay holen *gggg*

Serena hat gesagt…

lol
das wundert mich nicht das die amerikanischen Christenhardliner da auf die Barrikaden gehen!
Manche von denen denken da das der Papst ein Revoluzzer ist (egal wer den grad stellt), und dann sowas hehe.
Tja, ist so ne Sache mit dem schwarzen Humor. Hätte Jesus anstatt moderner Schiessgewehre die Römer mit rosa Wattebällchen plattgeworfen hätten die Hardliner vielleicht applaudiert. Und dem Judas hätt er kein Loch in den Bauch geschossen, nee, den hätte er einfach totgeküsst und dann "Erster" gerufen