Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CHICAGO 1928: Krankenbesuch und düstere Gestallten

Kendrone fühlte sich heute schon was besser, die Medikamente nahmen ihm den größten Teil der Schmerzen und er hatte die Nacht überstanden. Er hatte sich gerade ein Glas Whiskey eingeschüttet, welchen ihm der Doc besorgt hatte, als es an der Tür klopfte. Schnell ließ Kendrone Flasche und Glas verschwinden, wer weiß wer das war und als sich die Tür öffnete trat Lori ein.
Kendrone war erfreut sie zu sehen, vor allem gesund zu sehen, denn dafür haben sie schließlich alle ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Lori nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu Kendrone ans Bett und anders wie sonst trug sie heute mal keinen Rock sondern einen Hosenanzug. Warum sie diesen an hatte wurde schnell geklärt, denn sie hatte sich ein Auto gekauft und man witzelte darüber, dass ihr Boss ihr wohl etwas zuviel Lohn zahlen würde.
Natürlich musste sich Kendrone auch eine Predigt anhören, das ein „Sieb“, was er ja nun mal zur Zeit war, keinen Whiskey trinken solle und schon gar nicht Qualmen. Letzteres wurde erwähnt das Kendrone immer wieder nach einer Zigarre  verlangte.
Lori versprach Kendrone, sollte er wieder vollkommen Gesund sein und wieder daheim, würde sie ihm eine Zigarre auf ganz besondere Art anzünden, denn schließlich hatte er ihr Leben gerettet, dabei funkelte es in ihren Augen und Kendrone wurde bei dem Gedanken ganz nervös, denn er konnte erahnen, dass wohl nicht nur eine Zigarre angezündet wird, Dankbarkeit ist manchmal doch was feines. Im Laufe des Gesprächs erfuh Kendrone noch was mit Lori passiert war, als Mary sie abgeholt hatte und das Wilson wohl auch in diesem“Versteck“ aufgetaucht war, da sie jedoch die Augen verbunden hatte wußte sie natürlich nicht wo der Ort war. Kendrone würde sobald wie möglich Ally fragen müssen, denn vielleicht war Wilson nicht so vorsichtig gewesen, hatte Ally nicht die Augen verbunden, war er ja mit ihr genau an demselben Ort. Es gab noch viel zu tun…….
Lori verabschiedete sich von Kendrone, gab ihm einen Kuss auf die Wange, doch Kendrone war der Meinung, wenn der Boss schon einen Kuss bekommt dann einen Richtigen und stahl sich in seiner üblichen frechen Art einen saftigen Kuss von Lori, die sich danach verabschiedete.
Zur gleichen Zeit betraten Kendrones Frau Fhina und ein Mann Namens Alessio di Valpecca den Cotton Club. Fhina hatte sofort ihre Koffer gepackt, als sie die Nachricht bekam, was in Chicago passiert war. Di Valpecca, ein guter Freund von Fhinas Familie un um 8523,4  Ecken verwand mit Capone, sollte mit reisen und so lange den Club verwalten, bis Kendrone wieder voll einsatzfähig war. Fhina hatte von sowas keine Ahnung und auch keine Lust, sie würde eher mit ihrer Tochter zusammen Chicagos Geschäfte leer kaufen.  
Nachdem Sabrina erzählt hatte was alles passiert war machte sich Fhina sofort auf um ihren Mann im Krankenhaus zu besuchen, während di Valpecca schon mal für Unruhe unter dem Personal sorgte und dieses wie wild durch die Gegend scheuchte. Nach dem Abend beteten alle, das Kendrone schnell wieder Gesund werden solle.
---------------
OOC: Der erste Teil im Krankenhaus hatte sich gestern einfach so ergeben, da Lori auf der Sim ihr Auto ausprobieren wollte und Kendrone zu der Zeit von seinem Krankenbett aus die Schneeschmelze in Chicao eingeläutet hatte, irgendwann muss mal Frühling werden, damit die Zwitschern auch wieder vögeln, ne umgekehrt *lach*
Die Club Geschichte ist erfunden,wobei dieser Di Valpecca seit gestern wirklich existiert und auch am Freitag seinen Auftritt bekommen wird.

In diesem Sinne
Euer Kenny

Keine Kommentare: